Fliege am 16.2.2019 ab München mit Emirates via Dubai nach Bangkok.
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 2 | 14 Nächte | 17.02.2020 bis 02.03.2020 (Montag, 17. Februar 2020, 00:00 - Montag, 2. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Thailand, Malaysia & Singapur 2 | 14 Nächte | 17.02.2020 bis 02.03.2020
Montag, 17. Februar 2020, 00:00 – Montag, 2. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 2. März 2020 um 00:00-
-
In Kuala Lumpur haben wir den Ausflug bei Rudolf Messmer angefragt. Für Vietnam suchen wir noch was.
Den Rest erkunden wir individuell.
-
Hallo,hat vielleicht auch jemand diese Tour über Reisetreff mit Nachübernachtung im Hotel Centura Park gebucht?
-
Hallo Ihr 2, ja wir sind auch bei der Reise vom Reisetreff dabei.
LG Thomas
-
Super,seid ihr auch zu zweit und schon den Urlaub durchgeplant?
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei, fliegen mit Emirates ab Düsseldorf und sind gerade bei dabei unsere Ausflüge zu planen.
Suchen Mitfahrer oder Mitfahrgelegenheiten. Haben gerade bei Mr. Poom für Koh Samui eine Anfrage für eine Minivan Tour gestartet.
VG
Irene und Wolfgang
-
Wir fliegen fast genauso, nur von Düsseldorf
-
Fliege am 16.2.2019 ab München mit Emirates via Dubai nach Bangkok.
Wir fliegen schon am 15.02 2020 ab München, gleiche Flugstrecke und -gesellschaft
-
Da wir schon am 16.02.2020 in Bangkok sind benötigen wir am 17.02.2020 einen Transfer zum Hafen. Wer möchte sich uns anschließen?
-
Hallo in die Runde,
Wir ( 2 Pärchen aus dem Ruhrpott) sind auch mit dabei und freuen uns schon riesig wieder mal aufs Schiff zu kommen.
-
Da wir schon am 16.02.2020 in Bangkok sind benötigen wir am 17.02.2020 einen Transfer zum Hafen. Wer möchte sich uns anschließen?
Wir kommen schon am 14. in Bangkok an. Müssten also auch mit dem Taxi fahren. Übernachten im Chatrium Riverside.
-
Wir kommen schon am 14. in Bangkok an. Müssten also auch mit dem Taxi fahren. Übernachten im Chatrium Riverside.
Im Chatrium sind wir nach der Kreuzfahrt. Vorher sind wir im East in Grand Hotel Sathorn. Wir finden aber sicherlich einen gemeinsamen Treffpunkt
-
Hallo wir sind auch dabei ,reisen aber schon am 09.02 mit Lufthansa ab Frankfurt an.Die Tage bis zum Auslaufen verbringen wir in Pattaya und haben für dort schon einige Ausflüge gebucht für die Reise bisher nur Koh Samui . Es wird unsere 5 Reise mit AIDA sind aber auch erst seid 2017 mit dem AIDA Virus infiziert.☺️
-
Im Chatrium sind wir nach der Kreuzfahrt. Vorher sind wir im East in Grand Hotel Sathorn. Wir finden aber sicherlich einen gemeinsamen Treffpunkt
das ist gar nicht mal weit weg. fährt auch der gleiche skytrain entlang
-
Hallo wir sind auch dabei ,reisen aber schon am 09.02 mit Lufthansa ab Frankfurt an.Die Tage bis zum Auslaufen verbringen wir in Pattaya und haben für dort schon einige Ausflüge gebucht für die Reise bisher nur Koh Samui . Es wird unsere 5 Reise mit AIDA sind aber auch erst seid 2017 mit dem AIDA Virus infiziert.☺️
cool. es wird auch meine 5. reise. habe 2018 angefangen. pattaya machen wir danach. noch 2 nächte entspannen vorm rückflug
-
-
Das Fantreffen werde wohl ich organisieren. Hatte schon Kontakt zu Aida aufgenommen. Kann aber erst frühestens 30 Tage vor Anreise beantragt werden. Dann sollten wir auch unsere Kabinennummern haben...ich lasse es Euch wissen. (*). LG
-
Hi Allerseits, das Aidafantreffen ist in Vorbereitung. Wird sicher am 1.Seetag stattfinden. Ort und Zeit gibt Aida vor. Habe mittlerweile ne Liste mit 30 Personen. Wer [...] noch teilnehmen möchte, möge mir bitte ne PN schicken mit den Namen und Kabinennummern. Seit gestern sind die Nr.n bekannt.
Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Hallo xcruiser1,
toll, dass du dich um das Fantreffen kümmerst. Wir sind mit 4 Personen dabei, aber haben noch keine Kabinen zugeteilt bekommen. Sowie ich die diese habe, schicke ich dir Namen u Nummern per PN.
Danke vorab, bis bald
Petra
-