... und wir freuen uns schon jetzt!
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020 (Montag, 2. März 2020, 00:00 - Montag, 16. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020
Montag, 2. März 2020, 00:00 – Montag, 16. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. März 2020 um 00:00-
-
Hallo, habt Ihr die Reise schon gebucht? Wir haben diese auch in`s Auge gefasst. Es ist noch eine lange Zeit bis zur Abfahrt, aber die Zeit vergeht wie im Flug. Wir warten erst einmal ab. Aber zu meinem nächsten runden Geburtstag würde das genau passen.
-
Ja, wir haben schon gebucht. Sind irgendwie so verrückt
-
Hallo, das ist doch toll. Unsere Südostasienreise hatten wir auch 18 Monate vor Abreise gebucht. Ich behalte aber alles im Auge, auch die geplante Kabine.
Herzliche Grüße aus Thüringen
Veronika
-
Ich drück euch die Daumen, dass es klappt.
Vielleicht treffen wir uns ja dann auch mal an Bord...
Für mich könnte es jetzt schon losgehen -
Wegen uns auch. Aber Du wirst sehen, die Zeit vergeht sehr schnell. Nächstes Jahr wollen wir erst die Überführung von Kreta nach Mallorca machen. Dann sehen wir weiter.
An Bord treffen wir uns dann ganz bestimmt. Vielleicht können wir auch später gemeinsam Ausflüge planen. -
Hallo, auch wir befinden uns quasi in der Buchungsphase
Allerdings buchen wir ohne Flug und wollen vorher anreisen und auch noch in Shanghai bleiben.
Wie ist es bei euch? -
Hei,
Wir haben ja schon vor ewigen Zeiten gebucht und können es kaum abwarten. Wir sind ja relativ neu auf m Schiff, waren letztes Jahr zum ersten Mal und in der Karibik, und haben deshalb das Komplettpaket mit Anreise. Wir würden uns freuen, wenn wir vielleicht n Ausflug zusammen machen oder uns auf m Schiff treffen...
Liebe Grüße! -
Wir haben jetzt auch gebucht, bleiben bis Dubai auf dem Schiff und freuen uns schon sehr auf die Reise.
-
Super,vielleicht treffen wir uns ja...
-
Hallo allerseits,
nun sind wir auch dabei. Wir werden individuell anreisen und noch ein paar Tage vorher in Bangkok verbringen.
Wir freuen uns auf das Abenteuer.
Liebe Grüße
-
Hallo,
wir haben auch gerade gebucht und freuen uns schon sehr.
Liebe Grüße aus Berlin
-
Hallo in die Runde,
wir haben auch gebucht incl. Anreisepaket und freuen uns auch auf die Reise.
Wir überlegen ob wir ggf. den Ausflug in Bangkok mit Übernachtung buchen, damit wir etwas von der Stadt sehen.
-
Wir sind noch gar nicht in die Ausflugsplanung eingestiegen, kommt noch. Ich freu mich allerdings schon sehr. *** Facebook-Gruppen Herzlichen Dank!
-
Hallo in die Runde,
ich habe mich schon langsam in die Ausflüge eingelesen. Für Ho-Chi-Minh-Stadt und Hue haben wir bei Ralf Dittko bereits gebucht und für Hongkong habe ich Kontakt mit Poly Man aufgenommen. Bankok kennen wir. Da werden wir wohl einen Badeausflug über AIDA buchen. nun kommt in der nächsten Zeit der Rest.
Herzliche Sonntagsgrüße aus Thüringen
-
Hallo zusammen … geschafft … alle Aida—Buchungsformalitäten erledigt und ausgetüftelte individuelle Anreise-Flüge entschieden … wir (2 Pärchen )sind auch dabei 😎 und freuen uns riesig 😊
jetzt beginnt die Ausflugsplanung - besonders für die ersten zwei Tage in Bangkok. Die Aida liegt unseren Infos nach ja ca 100km entfernt von downtown … das ist ja mal eine Strecke, die nicht mal eben so gemacht ist … hat jemand schon Tipps für selbstorganisierte Tripp’s/Tagestouren? 🤔
Cu
-
Hallo,
wir freuen uns auch schon sehr und beginnen demnächst mit unserer Ausflugsplanung.
Würden uns auch privaten Ausflügen anschließen, wenn jemand was plant. Meldet euch doch einfach.
Liebe Grüße aus der Pfalz,
Inez
-
Guten Abend, wir möchten im Anschluss der Reise noch eine 4 Tage Tour nach Peking machen. Ich habe heute ein interessantes Angebot von China Rundreisen bekommen. Hat jemand von euch Interesse sich uns anzuschließen?
-
Guten Abend, wir möchten im Anschluss der Reise noch eine 4 Tage Tour nach Peking machen. Ich habe heute ein interessantes Angebot von China Rundreisen bekommen. Hat jemand von euch Interesse sich uns anzuschließen?
Hallo und guten Abend, wir sind bei der Reise auch dabei. Jobi , wegen der ChinaReise im Anschluss, melde dich bitte einmal. Wir haben über den Veranstalter vom 16.03 bis zum 19.03. Fahrt nach Peking gebucht. Mit allen Sehenswürdigkeiten in Peking. Was hattest du für ein Angebot und zu welcher Zeit ? Brauchen dann ja auch noch das Visum für China.....
-
Hallo, auch wir befinden uns quasi in der Buchungsphase
Allerdings buchen wir ohne Flug und wollen vorher anreisen und auch noch in Shanghai bleiben.
Wie ist es bei euch?Hallo, wir wollen evtl. auch individuell an- und abreisen, d. h. ein paar Tage vorher in Bangkok und hinterher in
Shanghai bleiben. Habt Ihr Euch schon mit dem Visum für China befasst? Es soll ein kostenfreies 72-Stunden Transitvisum geben. Hoffe, dass auch in unserem Fall gilt. (Einreise per Schiff aus Japan, Ausreise per Flugzeug nach Deutschland)
-