Wir rechnen die nächsten Tage mit einer Nachricht von Aida
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020 (Montag, 2. März 2020, 00:00 - Montag, 16. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020
Montag, 2. März 2020, 00:00 – Montag, 16. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. März 2020 um 00:00-
-
frühstens in 3 Wochen wird AIDA sich regen, warum auch früher ? Sind ja noch 5 Wochen bis zum Start und 6 Wochen bis Hongkong.
-
frühstens in 3 Wochen wird AIDA sich regen, warum auch früher ? Sind ja noch 5 Wochen bis zum Start und 6 Wochen bis Hongkong.
woher weißt Du das?
-
ich vermute .... warum sollten sie sich früher melden ?
-
ich vermute .... warum sollten sie sich früher melden ?
Ich vermute, dass AIDA uns in den kommenden Tagen informieren wird.
-
über was sollten sie denn informieren? ich frage ja nur, warum sie sich jetzt schon melden sollen ?
-
DRINGEND FANTREFFEN - Wer mitmachen will, also bitte schnell anmelden!!!!
baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10031
Einfach die Mailadresse und ggf. ein Paßwort eingeben, auf Senden gehen und bitte Kabinennummer und Nach- + Vornamen eingeben...
(mehr dazu Seite 4)
...es sind erst 8 Leute...
-
Hallo, wo finde ich die Forenregeln?????
-
-
HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?
-
- Offizieller Beitrag
HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?
Hallo Olga,
Schau mal 》》hier《《 wird gerade heftig diskutiert und spekuliert. Offiziell gibt es zum Thema aber von AIDA noch keine Meldung.
Gruß Detlef
-
FANTREFFEN
Hallo und guten Morgen!
Ich weiß jetzt, dass ein Treffen von woanders organisiert wird. Da die dortige Organisatorin aber nicht hier aktiv ist und ich nicht dort, kommen wir nicht zusammen.
Ich werde alle, die sich bei mir angemeldet haben, im ersten Stepp am Sonntag an AIDA melden und auf die zweite Og verweisen. Ich gehe davon aus, die legen das dann zusammen.
-
Hallo erst mal 😊,
wir kommen am 2.3.2020 um 8.20 Uhr in Bangkok individuell an. Hat jemand einen Tip wie wir am besten zur bella nach LAem Chabang kommen🤔
Gruß
Helga
-
Hallo erst mal 😊,
wir kommen am 2.3.2020 um 8.20 Uhr in Bangkok individuell an. Hat jemand einen Tip wie wir am besten zur bella nach LAem Chabang kommen🤔
Gruß
Helga
Wir hatten uns mit einem Taxi mit Taxameter befördern lassen. Eine Pauschale wäre uns teuerer gekommen. Vermutlich hat hier im Forum jemand eine bessere Alternative für Dich.
-
Hallo Alpha68:
Kann leider erst jetzt antworten. Die website ist www. chinarundreisen.com.
Habe aber gestern von LAN die Bestätigung erhalten, dass die Tour voll ist. Kannst höchstens nochmal per Mail fragen, ob sie noch eine zweite Tour macht. Lan spricht deutsch! Allerdings hat die Agentur wegen des chinesischen Neujahrsfestes bis 30.01. Urlaub.
===================================================================
Hat jemand eine Ahnung, ob es ein Treffen gibt??? Von wem auch immer organisiert?
Hallo Peppi2, vielen Dank . Hatte LAN angeschrieben und ja, es wird sofern die Reise unter den gegebenen Umständen stattfinden wird auch eine zweite Gruppe geben. Derzeit sind wohl 9 Leute angemeldet. Ein Fantreffen wird auch derzeit über die Facebook Gruppe organisiert. Es sind sehr viele aus der Facebook Gruppe an Aida herangetreten wegen dem Coronavirus. Auch ich habe heute nochmal mit Aida telefoniert, leider wird derzeit noch keine kostenfreie Stornierung angeboten. Ich habe auch nochmal eine schriftliche Anfrage bezgl.meiner Bedenken an info@aida.de geschickt . Immerhin bieten einige Veranstalter schon eine kostenfreie Stornierung an. Jeder sollte eigentlich unter den heutigen Aspekten selbst das Recht haben zu entscheiden,ob er fahren möchte oder nicht und nicht erst eine Woche vor Reisebeginn. Abwarten was kommt.
-
Hallo
Habe heute mit unserem Reisebüro telefoniert, aber wie vorab schon erwartet haben sie auch keine Informationen Seitens der Reederei vorliegen.
Und jetzt haben wir gerade unsere Reiseunterlagen erhalten. Alles wie geplant und ohne Änderung Bangkok-Shanghai -
Hallo erst mal 😊,
Gruß
Helga
Wir sind vor ein paar Jahren mit Oriental Escape (http://www.orientalescape.com) vom Flughafen BKK zum Hotel in Bangkok und dann 4 Tage später nach Laem Chabang gefahren. Top Fahrzeuge, zuverlässige Fahrer, super pünktlich. (Thais sind unserer Erfahrung nach noch pünktlicher als Deutsche.....) Am Besten vorher im Internet buchen. Sind vielleicht nicht die billigsten, aber die Preise sind absolut akzeptabel und man hat ein gutes Gefühl.
-
Hallöchen, wir haben heute unserem Veranstalter für unsere Kombireise, i die auch diese Aidatour beinhaltet, kontaktiert. Wir haben die Info erhalten, dass wir demnächst von Aida angeschrieben werden, da diese Reise nun umgeroutet wird. HONGKONG UND Shanghai sollen nicht angefahren werden. Na dann schauen wir mal...
-
Hallöchen, wir haben heute unserem Veranstalter für unsere Kombireise, i die auch diese Aidatour beinhaltet, kontaktiert. Wir haben die Info erhalten, dass wir demnächst von Aida angeschrieben werden, da diese Reise nun umgeroutet wird. HONGKONG UND Shanghai sollen nicht angefahren werden. Na dann schauen wir mal...
Danke für diese Info. Von AIDA selber hört man ja in überhaupt nichts.
-
DRINGEND FANTREFFEN - Bitte schnell anmelden !!!
Bitte denkt an die Anmeldung:
baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10031
Ich bin jetzt in Kontakt zu der Organisatorin der anderen Plattform. Ich habe aktuell 10 Anmeldungen, aber dort sind es glücklicherweise mehr, sodass es sicher ein Treffen geben wird.
-