Wuselchen123 immer gern.
Wow, 15 Pers. sind wir schon und das in so kurzer Zeit 😎
Bin gespannt, wieviel wir dieses Mal werden.
VG
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00Wuselchen123 immer gern.
Wow, 15 Pers. sind wir schon und das in so kurzer Zeit 😎
Bin gespannt, wieviel wir dieses Mal werden.
VG
Alles anzeigenDie Erstfahrer werden sich fragen, was das Fantreffen wohl ist und wann es stattfindet.
Meistens findet es am 1. Seetag, 11:00 Uhr in der Anytimebar statt. Es ist ein Treffen der Forenmitglieder und Mitfahrer, um zu Schnacken, zu Klönen, sich zu beschnuppern, Erfahrungen auszutauschen, Pläne zu schmieden und mehr. Aida gibt Sekt oder Saft/Wasser aus und meistens sind von der Crew der EM oder HM/GM dabei. Es waren immer sehr nette Runden.
14 Tage vor Abfahrt gebe ich die Personenzahl an Aida und dann kommt eine Bestätigung. Das ok gebe ich dann hier bekannt.
Alle interessierten Mitfahrer können sich gern bei mir oder hier im Chat melden. Bitte gebt die Personenzahl an. Kabinennummer brauche ich nicht mehr für Aida.
Ich freue mich auf Euch.VG und einen schönen Abend
Astrid
Vielen Dank, dass du die Planungen für ein Fantreffen übernommen hast. Super!
[...]
Also wir wären mit 2 Personen auch gerne beim Fantreffen dabei.
Viele Grüße und allerbesten Dank nochmal fürs planen.
Wir sind zu 2 (Anja und Ilona) auch gerne beim Fantreffen dabei. Vielen Dank fürs Organisieren!
Immer gern.
Wir sind schon 48 Pers.
VG
Fantreffen
Wir wären auch gern mit 2 Personen (Marion und Gerd) dabei. Vielen Dank für die Planung.
VG
Hallo an alle Mitfahrer,
wir werden auch mit an Bord sein von Shanghai nach Singapur und würden auch gern am Clubtreffen teilnehmen. In 66 Tagen geht die Reise los, darauf ein Prost an alle Kreuzfahrer. Wir sind ab 13.03. im Radisson Blu Hotel, vielleicht treffen wir dort schon jemand...
Viele Grüße von Ute und Luigi.
Hallo Ihr Zwei, Prost zurück 🥂 gern könnt Ihr am Fantreffen teilnehmen (das hast Du auch sicherlich gemeint). Das Clubtreffen ist etwas anderes. Das wird von Aida organisiert, je nach Clubstufe.
VG und einen schönen Abend
Astrid
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
Hallo Astrid,
vielen Dank für die Organisation eines Fantreffens.
Wir 2 Personen Astrid und Bernd sind auch gerne dabei.
Lg und einen schönen Sonntag
Bernd und Astrid
Hallo allerseits, melde mich hier nun als Neuling an.🙋♂️
Würde mich freuen, wenn ich hier Mitfahrer (s.o. Aida) treffe mit denen ich mich bezüglich der Reiseplanung und/oder vorhandener Erfahrungen austauschen kann...
Guck mal unter " Wer geht wann auf welches Schiff".
Ansonsten: herzlich willkommen!
Hallo allerseits,
hallo Ute und Luigi,
auch wir sind ab 16.3. auf der Bella dabei. Fliegen ebenfalls schon am 13.3. ab Zürich mit LH.
Haben auch das Radisson Blue gebucht! Sind 3 Personen und würden uns auch sehr gerne an dem einen oder anderen Ausflug beteiligen. Habe allerdings aufgrund der mittlerweile sehr zahlreichen Beiträge keinen Überblick, wann, wohin und mit wem es noch Möglichkeiten gibt!?🤔 Aber; da es ja noch zwei Monate hin sind wird sich sicherlich noch was ergeben...🤯P.S. am Fantreffen nehmen wir selbstverständlich auch gerne teil.
Liebe Grüße an alle Mitfahrer von Katrin, Ute - und Willi🙋♂️
Hallo Astrid.
wir Ramon und Diana sind auch auf der Reise von Shanghai nach Singapur dabei und würden gerne am Fantreffen teilnehmen.
Da wir vorher noch eine Rundreise machen , haben wir uns heute mal um die Visa Anträge gekümmert.
Euch noch einen schönen Sonntag
LG Diana und Ramon
Hallo Astrid und allen in die Runde,
noch alles Gute und Gesundheit für das neue Jahr !!
wir würden uns gerne dem Fantreffen anschließen, vielen Dank an Astrid für die Organisation !!!
Wir sind derzeit auch beim Planen für die Ausflüge. Ich habe gelesen, dass einige die Vietnamausflüge über einen Organisator machen würden, wir würden uns gerne auch einer Gruppe mit anschließen, vielleicht kommt etwas zusammen.
Ansonsten freue wir uns und Danken für die Infos und Hinweise.
viele Grüße
Regine und Ewald
Alles anzeigenAusflug in Kaohsiung
Hallo zusammen,
ich habe (auf Empfehlung von el-capitano / Detlef) in Kaohsiung Kontakt zu Henry Chen aufgenommen und ihn für den Tag (21.03.2020) gebucht. Er ist ein englischsprachiger Taxifahrer, der eine Tagestour für bis zu 8 Personen anbietet. Wir sind zu zweit und suchen daher bis zu sechs nette Mitreisende, die den Tag mit uns verbringen wollen.Die Kosten liegen bei 1000 NTD pro Stunde - das sind rund 30 Euro.
Wir planen eine Tour von 7-8 Stunden (10:00 bis maximal 18:00 Uhr). Infos zum Ablauf findet Ihr auch im Blog von el-capitano.Liebe Grüße
Astrid und Jörg
P.s.: Hat jemand gute Ideen für Kelung/Taipeh und Ishigaki?
Hallo ist noch etwas frei in kaohsiung?
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir sind gerade an der Planung für Hongkong und laut unserem Guide und der Hafenliste (http://www.oceanterminal.com.hk/en/schedule.ph…#CruiseSchedule)
kommt die Bella schon Sonntag 22.03. morgens um 8:00 in HK an (statt 18:00 wie im Reiseverlauf).
Habt Ihr andere Infos ?
Letztes Jahr war Ankunft doch auch erst abends ?
LG Mara
Haben wir heute auch über unseren Guide erfahren.
Hallo an alle.
Auch wir sind auf der Tour dabei.
Besteht noch bei jemanden die Möglichkeit mit 2 Personen in kaohsiung und ishigaki uns anzuschliessen?
LG aus Erfurt
Hallöchen,
wir suchen auch noch und würden uns gerne bei Ausflügen und Ishigaki und Kaohsiung anschließen, hätte jemand noch freie Plätze, wo wir uns anhängen könnten ?
Würden uns freuen
Viele Grüße
Regine und Ewald
Hallo,
Wir (2 Personen) suchen auch noch was für Kaohsiung. Kann man sich noch irgendwo anhängen 😉?
Hallo in die Runde und schön, dass das Fantreffen weiter wächst. Freue mich auf Euch.
Ich muss sagen, dass ich mit Kaohsiung und Ishigaki noch total im Dunkeln tappe und mich so langsam erst Einlese.
Einen schönen Sonntag Euch
VG
Astrid
Ishigak mieten wir uns nun einen Roller und erkunden selbst.