Wir sind nicht mehr dabei . Haben umgebucht machen im November Dubai -Bangkok . Wünschen euch eine schöne Reise .
Dann habe ich wohl eure Kabine übernommen
LG, Bini
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00Wir sind nicht mehr dabei . Haben umgebucht machen im November Dubai -Bangkok . Wünschen euch eine schöne Reise .
Dann habe ich wohl eure Kabine übernommen
LG, Bini
Hallo Bini ist es die Kabine 6255? waan ja dann war das unsere Kabine . Konnten wir uns schon Denken .
Lg SandrT
Hallo!
Wenn jemand in dem einen oder anderen Hafen einen individuellen Guide buchen möchte und noch Leute gesucht werden, meldet euch gerne.
Wir sind zwei erträgliche Zeitgenossen.
P.S.: So viele auf Deck 6 untergebracht??? ...das schreit nach einer "Deckparty" . Irgendwann in "grauer Vorzeit" hatten wir mal eine ähnliche Situation, dass aus dem Forum zufälligerweise einige in unmittelbarer Nähe ihre Kabine hatten. Naja, kurzum wurde zu jedem Auslaufen eine "Deckparty" auf einem Balkon von den Beteiligten gemacht.
Viele Grüße
Hey Gernefahrer, wir sind 4 Personen (auch ganz umgänglich). Haben gerade verschiedene Anbieter angeschrieben, sollte sich daraus was entwickeln würden wir uns wohl melden.
Bis dann viel Vorfreude
Wer von euch ist denn mit Christine in Taiwan unterwegs? Ich war doch überrascht, dass sie zu unserem Termin schon ausgebucht ist.
Plant eigentlich jemand von euch im Vorfeld einige Tage in Peking?
Hallo zusammen,
habe soeben an Bord von AIDAprima auf vielfachen Wunsch meiner Mum diese tolle Reise gebucht.
Somit werde ich zusammen mit meiner Mum an Bord sein. Die Bella kennen wir bereits, die Ziele sind allerdings absolutes Neuland für uns. Unser erstes Mal Asien und soweit sind wir bisher auch noch nicht geflogen. Die Anreise werden wir individuell organisieren (wahrscheinlich Direktflüge mit Lufthansa ab Frankfurt) und jeweils noch eine Übernachtung einlegen (in Singapur im Marina Sands Bay).
Wir haben uns auf Deck 8 eingebucht. Bei Ausflügen auf eigene Faust schließen wir uns gerne an.
Schönes Wochenende
Wir haben Christine schon gebucht - allerdings nur in Keelung/Taipei, für Kaohsiung nicht. Wir sind eine kleine Gruppe und da in Taiwan nicht so viele Angebote an privaten Touren sind, haben wir Anfang des Jahres schon zugeschlagen.
Ansonsten haben wir noch keinerlei Ausflüge fest gemacht. Wir reisen einen Tag früher nach Shanghai und bleiben wahrscheinlich noch 2 Nächte in Singapur - haben bisher aber auch noch keine Hotels bzw Flüge gebucht.
Habt ihr zufällig noch Plätze bei Christine frei? Auch wir haben noch keine Hotels gebucht, warten noch auf unsere Flugbuchungen.
Unser Auto ist in Taipei leider schon voll.
Aber für Kaohsiung könnte Christine noch frei sein.
Hallo zusammen,
die Reisevorbereitungen gehen weiter...Ich hab heute unsere Flüge gebucht:
Hin am 14.03.2020 mit Air China um 19 Uhr direkt ab Frankfurt (im Lufthansaflieger war schon nur noch Premium Eco buchbar! )
Zurück am 31.03.2020 mit Lufthansa um 23:40 Uhr direkt nach Frankfurt.
Bezahlt haben wir knapp 640 € pro Person! Gebucht haben wir direkt bei Lufthansa.
Mit den Hotels für die Übernachtungen und den Ausflügen werde ich mich dann in den nächsten Wochen/Monaten beschäftigen.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Wir haben jetzt auch gebucht, sind bis Dubai an Bord und freuen uns schon sehr auf die Reise.
Hallo!
Hat jemand ein Hotel vorab in Shanghai gebucht??
...und welches?
Hallo!
Hat jemand ein Hotel vorab in Shanghai gebucht??
...und welches?
Aktuell ist das Hyatt on the Bund gebucht. Bin aber noch etwas unsicher
LG, Bini
wir waren mit etwa 20 Mitreisenden im Sunrise on the Bund. War wirklich okay.
Gruß Detlef
Wir waren im Renaissance Shanghai Yu Garden, war super gut!
Direkt an der U-Bahn, mitten in der Stadt und ca. 5 Minuten zu Fuss zum Bund.
Hallo Zusammen
wir haben individuell gebucht und werden in Shanghai sowie in Singapur ein paar Tage dranhängen.
In Singapur und Hongkong waren wir schon, wir lieben diese Städte und können nicht genug davon bekommen.
Wir freuen uns jetzt schon riesig.
Hallo zusammen,
wir interessieren uns für die Kombireise Shanghai bis Dubai. Haben diese 2017 schon mal gemacht.
Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Visum für China?
Wir hatten das letzte Mal ziemliche Probleme, da unsere Reisepässe auf dem Postweg verschwunden sind und wir damals Visa für China, Vietnam und Indien benötigt haben....
Viele Grüße,
Nadine
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir interessieren uns für die Kombireise Shanghai bis Dubai. Haben diese 2017 schon mal gemacht.
Wie ist denn der aktuelle Stand bzgl. Visum für China?
Wir hatten das letzte Mal ziemliche Probleme, da unsere Reisepässe auf dem Postweg verschwunden sind und wir damals Visa für China, Vietnam und Indien benötigt haben....
Viele Grüße,
Nadine
Hallo Nadine,
144 Stunden sind visafrei.
Gruß Anja
Hallo Nadine,
144 Stunden sind visafrei.
Gruß Anja
Hallo Anja,
wir liebäugeln auch mit dieser Reise.
Gilt das auch, wenn man individuell z.B. am Samstag, 14.03.20, anreist und nicht das Anreisepaket über AIDA bucht?
Nicht das man dann bei der Immigration steht und dort ein Visum verlangt wird.
Gruß
Jörn
Wir werden des Visum für 144 Stunden vorab elektronisch beantragen. Man darf jedoch nicht über Peking anreisen.