Nabend,
Sind im
Holiday Inn Express Singapore Clarke Quay
Gruß
Jörn
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00Nabend,
Sind im
Gruß
Jörn
Es gibt mehrere Holiday Inn Express in Singapur
In welchem seid ihr?
LG, Bini
Wir sind auch im Clarke Quay👍
an der Magazin Road
Hallo zusammen,
wir sind gerade an der Planung für Hongkong und laut unserem Guide und der Hafenliste (http://www.oceanterminal.com.hk/en/schedule.ph…#CruiseSchedule)
kommt die Bella schon Sonntag 22.03. morgens um 8:00 in HK an (statt 18:00 wie im Reiseverlauf).
Habt Ihr andere Infos ?
Letztes Jahr war Ankunft doch auch erst abends ?
LG Mara
Die Ausflüge von der Bella werden auch erst ab abends angeboten.
Wenn das stimmt und wir am alten Terminal zentral in Kowloon liegen
LG, Bini
Wäre natürlich super, wir haben 2017 außerhalb gelegen, obwohl zunächst auch zentral angegeben worden war.
Wäre schon super central !!!!
Das Bild sieht schon beeindruckend aus.
Hallo,
Wir 53 und 55 sind auch dabei.
Wenn jemand Vorschläge für private Ausflüge hat, gerne melden. Wir würden uns gerne anschließen.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo, wir haben auch diese tolle Reise gebucht und würden uns sehr freuen, wenn jemand von Euch noch zwei Plätze für private Ausflüge frei hat. Oder zumindest eine e-Mail Adresse für private Anbieter. Freuen uns auf die Reise und nette Mitreisende
Hallöchen in die Runde,
wir haben ebfalls die Reise gebucht und freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und von den Insidern viele Tips.
Wir kommen aus Bayern und freuen uns sehr auf die Reise. Unser Fluge geht ab Frankfurt mit Emirates über Dubai.
Viele Grüße Ewald
Hallo,
ich habe versucht Andy-Cap über Whats App anzuschreiben, jedoch bisher keine Antwort erhalten.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit mit ihm Kontakt aufzunehmen.
Danke und einen schönen Tag
Reisebommel
Ich schaue später mal , ob ich noch eine Mailadresse habe.
Bin aber gerade unterwegs.
Wann hast du Andy denn angeschrieben ?
Hallo zusammen,
ich habe gestern Andi kontaktiert. Er selbst kann nicht. Einer seiner englischsprechenden Kollegen würde folgende Tour machen:
8:00 Abholung am Pier
dann Lotus Pond Taoism Temple, Buddhist Memorial Center, Moon World, Dome of the Light, Wanshorshan Observation Deck
nach ungefähr 7-8 Stunden zurück zum Schiff
Für 8 Paxe zusammen Ntd 9.000 . Wir sind zu viert. Ich habe schon mal vorsorglich reserviert. Es finden sich doch noch bestimmt vier weitere Personen!
Wer Interesse bitte melden!
Gruß aus Niedersachsen
Marion
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Mailadresse von Andy gefunden. Ging alles über whatsapp.
Er hat sich ja auch inzwischen gemeldet.
Die Tour, die @betty6377 angeboten bekommen hat, ist die Standarttour, die auch Andy oder Henry fahren
und beinhaltet alles, was man sehen sollte.
Ihr werdet euch dann unterwegs auch sicherlich alle mal treffen.
Andy organisiert das eigentlich alles und verteilt dann an andere Fahrer.
Die Tour klingt mit 7-8 Stunden lang, bietet aber immer wieder mal Zeit, etwas Luft zu holen und ist daher kurzweilig, aber nicht stressig.
Gruß Detlef
Hallihallo, danke erstmal für eure Bemühungen.
@Betti6377....wir nehmen gern das Angebot an und melden uns hiermit zu zweit bei deiner Tour an.
Liebe Grüße Reisebommel (romy)
@el-capitano...ich hatte Montag ne Whats App geschickt....hat sich nun ja mittlerweile erledigt, Auch dir , Danke.
@Reisebommel...ist gebongt
Hallo Marion, wir möchten uns hiermit gerne auch für zwei Personen in die Tour einklinken. Dann wären wir ja acht. Ist das ok? Könnte Dir dann unsere Daten schicken, wenn du sie brauchst.
Uli und Michael
Liebe Marion, vielen Dank....super das es geklappt hat.
Solltest du noch was von uns benötigen, gib bitte Bescheid.
Allen einen schönen Abend und bis bald
Reisebommel