Aber ein bisschen durcheinander ist AIDA schon oder? Die Reise vom 16. - 30.03. endet doch in Singapur und nicht in Shanghai sowie es in der SMS steht, die ich auch gekriegt habe, obwohl ich erst in Singapur am 30. aufsteige
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 14 Nächte | 16.03.2020 bis 30.03.2020 (Montag, 16. März 2020, 00:00 - Montag, 30. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Shanghai nach Singapur | 14 Nächte | 16.03.2020 bis 30.03.2020
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00-
-
Wahrscheinlich haben die intern schon längst umgeroutet und jetzt auch den Durchblick verloren. 16.03. Bis 30.03. Ist shanghai nach Singapure. Bangkok war nie dabei.
-
Aber ein bisschen durcheinander ist AIDA schon oder? Die Reise vom 16. - 30.03. endet doch in Singapur und nicht in Shanghai sowie es in der SMS steht, die ich auch gekriegt habe, obwohl ich erst in Singapur am 30. aufsteige
Das verwirrt mich auch
-
ich bin so froh, dass es jetzt endlich klarer wird mit der Reise ....zumindest ist China schon mal raus. So gern ich mit euch allen auf grosse Fahrt gehen würde , würde ich sie ungern so enden ....Wir schauen was im Laufe der Woche noch kommt aber jetzt bin ich erstmal glücklich . Irre, Aida postet Selbstversändlichkeiten und man verfällt in Glückstaumel
-
-
Jetzt ist es „amtlich“. Unsere Reise wird nicht geändert! Wie geplant!
Von Shanghai nach Singapur!Jetzt dreht AUDA komplett durch.
-
Jetzt ist es „amtlich“. Unsere Reise wird nicht geändert! Wie geplant!
Von Shanghai nach Singapur!Jetzt dreht AUDA komplett durch.
Das verstehe ich nicht.....
-
Das kann man auch nicht verstehen.
-
Ich glaube da hat BeeGeeDu was falsch verstanden. Ich geh am 30. in Singapur an Bord und da landet diese Reise. Eure Umroutung kommt doch noch. AIDA hatte SMS verschickt und ein bisschen was durcheinander gebracht
-
Ja, allmählich brauchen wir alle
-
Ich habe von AIDA soeben die SMS erhalten, wie oben beschrieben, dass unsere Reise wie geplant ohne Änderung stattfindet. Das ist doch offensichtlich wieder falsch. Und deshalb kann man es auch nicht verstehen!
-
Aaaah, jetzt....ich denke das kommt daher, dass ihr drei Reisen hintereinander macht, das ist für Aida schon höhere Mathematik....die Reise, die ab Shanghai startet, ändert sich auf jeden Fall. Die anderen bleiben.
-
Ach so, das ist Mathematik. Da war ich eigentlich immer ganz gut dabei.
-
Du weisst schon wie ich das meine........Aber es ist auf jeden Fall ein absolutes Chaos...ungenaue Nachrichten verschicken, dann wieder korrigieren....da fragt man sich welche Amateure da in Rostock sitzen
-
Du weisst schon wie ich das meine........Aber es ist auf jeden Fall ein absolutes Chaos...ungenaue Nachrichten verschicken, dann wieder korrigieren....da fragt man sich welche Amateure da in Rostock sitzen
Die Antwort auf die Frage kennen wir alle
Ich bin gespannt, ob Aida und ich unter "attraktiv" dasselbe verstehen
LG, Bini
-
Ihr habt doch storniert, oder?
Wir werden diese Kreuzfahrt nicht antreten, weil es nicht mehr diese gebuchte Route ist, auf die wir uns gefreut und vorbereitet haben. Und für eine Überraschungstour sind wir nicht bereit. Wir haben sehr schöne Kreuzfahrten gemacht und werden uns zu gegebener Zeit wieder für eine neue Rote entscheiden, dafür lieben wir es zu sehr.
-
Wir werden diese Kreuzfahrt nicht antreten, weil es nicht mehr diese gebuchte Route ist, auf die wir uns gefreut und vorbereitet haben. Und für eine Überraschungstour sind wir nicht bereit. Wir haben sehr schöne Kreuzfahrten gemacht und werden uns zu gegebener Zeit wieder für eine neue Rote entscheiden, dafür lieben wir es zu sehr.
Kommt euch Aida wenigstens etwas entgegen? Du musst nichts genaues schreiben, ich meine nur, weil ihr doch erst kürzlich storniert habt und die kommen 2 Tage später mit Änderungen um die Ecke....da wäre ich ganz schön
-
Kommt euch Aida wenigstens etwas entgegen? Du musst nichts genaues schreiben, ich meine nur, weil ihr doch erst kürzlich storniert habt und die kommen 2 Tage später mit Änderungen um die Ecke....da wäre ich ganz schön
Nein, wir haben am 29. Januar unser Reisebüro kontaktiert und am 30. Januar ließ AIDA uns übers Reisebüro ausrichten, dass unsere Route wie geplant stattfindet. Wir wussten aber schon vorab, dass wir Hongkong und Shanghai nicht anfahren werden. Diese und weitere Informationen an unser RB weitergeleitet. Auch das die Gäste (Vita) erst bei Anreise, bzw. vor Ort erfahren haben das sie Hongkong nicht anfahren usw.
Ab da stand für uns fest, das machen wir nicht mit.
Und AIDA hat uns kein Angebot gemacht. Die hängen genauso an ihr Geld, wie ich an meinem -
na nun kann ja die Spekulation los gehen was AIDA sich ausgedacht hat.
Singapur als Endhafen scheint wohl sicher zu sein
-
na nun kann ja die Spekulation los gehen was AIDA sich ausgedacht hat.
Singapur als Endhafen scheint wohl sicher zu sein
Ich denke, Singapur oder Bangkok als Start.
-