Kann 949€ stimmen?
Dann würde ein Vario Zweier-Innenbucher mehr als 26,3% Rabatt durch BGH bekommen und ein Premium Einzel-Balkonbucher 5,5%?!
Ich bin echt entsetzt. Und traurig, dass in Rostock solche A******* sitzen.
LG, Bini
Montag, 16. März 2020, 00:00 – Montag, 30. März 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. März 2020 um 00:00Kann 949€ stimmen?
Dann würde ein Vario Zweier-Innenbucher mehr als 26,3% Rabatt durch BGH bekommen und ein Premium Einzel-Balkonbucher 5,5%?!
Ich bin echt entsetzt. Und traurig, dass in Rostock solche A******* sitzen.
LG, Bini
wollte es mal mit der Hotline versuchen. Hänge da jetzt seit 54min drin...wahrscheinlich wieder nur der Praktikant als einziger da.....zum brechen
Ich glaube das war etwas mehr, so um 1500, aber ich kann es nicht sicher sagen, weil ich die Preise nicht immer verfolgt habe. Genau, es sind 5,5% für Premium Balkon solo reisenden, das bin ich auch. Und genauso entsetzt.
wollte es mal mit der Hotline versuchen. Hänge da jetzt seit 54min drin...wahrscheinlich wieder nur der Praktikant als einziger da.....zum brechen
Da rufen doch jetzt alle an, hast keine Chance.
Wir haben jetzt umgebucht auf eine Karibik Tour , ging alles ohne Probleme. Jetzt warte ich nur noch bis ich unsere Lufthansa Flüge kostenlos stornieren kann.
Aida setzt voll auf Flughafen Singapur. Da legen viele Kreuzfahrtschiffe an und es ist nicht ausgeschlossen, dass da was ähnliches passiert wie in Hongkong und Tokio. Ich finde das mutig von denen....man weiss wirklich nicht, was bis März noch passiert. Die Dame von der LH mit der ich sprach, meinte sie kann es voll verstehen, wenn man jetzt nicht nach SOA fliegen will. Aber gut, jeder schätzt das persönliche Risiko anders ein....
Ich würde auf keinen Fall zu diesem Zeitpunkt in Richtung Asien fahren wollen, die Lage kann sich viel zu schnell ändern.
Wir haben jetzt umgebucht auf eine Karibik Tour , ging alles ohne Probleme. Jetzt warte ich nur noch bis ich unsere Lufthansa Flüge kostenlos stornieren kann.
Auf welche Reise habt ihr den umgebucht?
Kannst mir auch gern per PN schreiben
Geht das Stornoschreiben an das Reisebüro oder direkt an AIDA
Wir mussten zum Glück soetwas noch nie machen
Geht das Stornoschreiben an das Reisebüro oder direkt an AIDA
Wir mussten zum Glück soetwas noch nie machen
Ich habe mein Reisebüro angerufen und die haben das für mich gemacht.
Nach einer Stunde in der Hotline, konnten wir jetzt kostenfrei stornieren. Geld kommt in den den nächsten 14 Tagen zurück. Tatsächlich war der Herr in der Leitung sehr nett. Jetzt ist sogar schon unser Zugang zu myaida gesperrt. Er sagte am Telefon ja auch: Wir stoßen das umgehend an. Alle diejenigen, die die neue Route fahren: Toi Toi Toi! Ich werde das aber hier noch mitverfolgen....vielleicht sogar mal einen kleinen Klecks Senf dazugeben
Nach einer Stunde in der Hotline, konnten wir jetzt kostenfrei stornieren. Geld kommt in den den nächsten 14 Tagen zurück. Tatsächlich war der Herr in der Leitung sehr nett. Jetzt ist sogar schon unser Zugang zu myaida gesperrt. Er sagte am Telefon ja auch: Wir stoßen das umgehend an. Alle diejenigen, die die neue Route fahren: Toi Toi Toi! Ich werde das aber hier noch mitverfolgen....vielleicht sogar mal einen kleinen Klecks Senf dazugeben
Das klingt doch gut. Freut mich für euch. Ich werde dann wohl morgen von meinem Reisebüro hören. Aida hat sich bestimmt darauf eingestellt, dass viele stornieren.
Ich sage auch, wer trotzdem fährt, viel Spass und eine vor allem gesunde Reise
Ja und sie können alle hoffen, dass in 5 Wochen noch irgendein Hafen auf hat *autsch*
Habe bei AIDA nachgefragt wegen individuell gebuchten Flügen... Man kann es einreichen und dann prüfen sie es, können aber vorher nicht sagen, ob die Kosten übernommen werden oder nicht
Dann habe ich bei Emirates nachgefragt und eine Umbuchung auf Singapur ist kostenlos möglich (obwohl wir den günstigsten Tarif gebucht haben).
Ihr fahrt also mit?
ich habe gerade mit Aida telefoniert, bin gleich durchgekommen...müsst die 2 anwählen für Neubuchungen.
Habe per Mail die Reise storniert bzw. bin vom Vertrag zurückgetreten wegen massiver Routenänderung.
Hallo,
ich hänge jetzt seit gut einer Dreiviertelstunde in einem Gespräch mit aida, wir wollten die Reise stornieren mit der Bella und eine neue Reise buchen. Nun wurde uns aber gesagt, da wir schon mal von Premium auf Vario umgebucht haben, dass wir noch mal Umbuchungsgebühren fahren sollen, ich bin mal gespannt, wie das gleich ausgeht.
Also wir sind bei der neuen Route dabei.
Ich hab eben meine Flüge storniert (45 Euro Bearbeitungsgebühr p.P) und neue nach Singapur gebucht.
Uns hat das extra BGH überzeugt und als knapp noch 24 Jähriger hatte ich ja sowieso weniger für die Kabine gezahlt.
Wir freuen uns jetzt auf das Marina Bay Hotel für eine Nacht und sind gespannt wie die Reise verlaufen wird. Ich werde definitiv berichten wie leer das Schiff sein wird
Drückt uns die Daumen dass wir keine Quarantäne bekommen
Hallo, auch wir bleiben mit dabei.
Flüge konnte ich umbuchen: p.P. 130€ Gebühr + 77 € Differenz zum eigentlich gebuchten Flug.
Habt ihr eine Adresse an wem man seine Forderungen schickt. Mein RB ist mir dabei nicht sehr behilflich, da ich nur die Kreuzfahrt dort gebucht habe.
Einen schönen Abend wuchs allen.
Das MBS ist auf jeden Fall ein Highlight! Ich war im Dezember für eine Nacht dort und habe den Pool ausgiebig genossen, der ist ja nur zu besuchen, wenn man im Hotel übernachtet. Man kann bis spät abends rein und tolle Fotos von der Singapur Skyline machen, auch tagsüber ist es wirklich eine schöne Erfahrung. Vom MBS kann man gut zu Fuss zum Merlion laufen und wenn man das abends macht, dann kann man auch die Lasershow vom MBS gut mitnehmen. Auf der anderen Seite ist der Botanische Garten, der sieht tagsüber und nachts auch wirklich beeindruckend aus. Und dann ist auch die Shoppes Mall gleich beim MBS, einkaufen ist da für gut betuchte, weil wirklich nur High class stores, aber der Foodcourt ist sehr empfehlenswert. Last but not least, die Besichtigungsplattform ist auch sehr schön, kostet zwar extra aber der Blick ist unvergesslich.
Mehr habe ich von Singapur nicht sehen können, aber wenn alles mal zur Ruhe kommt, werde ich mich auch wieder mal in diese aussergewöhnliche Stadt begeben.
Geniesst Eure Reise, mit knapp 24 (so alt wie meine Tochter....) ist man auch abenteurerlustiger und flexibler. Kenne ich ....und kommt gesund wieder!