Sooo, dann will ich mal eröffnen - wir sind schon mal dabei ! Auch wenn es noch lange hin ist
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020 (Montag, 30. März 2020, 00:00 - Freitag, 17. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020
Montag, 30. März 2020, 00:00 – Freitag, 17. April 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. April 2020 um 00:00-
-
Hallo,
Wir auch -
Wir sind dabei und haben eine Kabine auf Deck 6 gebucht.
Wer fährt mit?
VG Gisela und Wolfgang -
Diese Reise haben wir als Kombireise im Vario geplant, also noch nicht gebucht!
32 Tage mit der Bella von Shanghai nach Dubai!LG Karin.
-
Wir sind auch von Shanghai bis Dubai dabei, in der selben Innenkabine mit Selbstanreise für 500 - 600 € Dus - Shanghai - Dubai - Dus (wenn man heute die Daten für 2019 eingibt). Dies ist für uns die beste Option.
VG Gisela und Wolfgang -
Wir haben auf die Mira umgebucht und wüschen euch viel Spaß
-
Hallo,
wir sind auch mit dabei.
-
Wir werden uns bei der Tour uns wohl anschließen. Wir haben sie 2017 schon einmal gemacht, allerdings in umgekehrter Reihenfolge und anstatt Bangkok jetzt Singapur.
Wir wollen vorher ein paar Tage in Peking verbringen, hätte jemand auch Interesse daran?
Macau befindet sich auch bei uns in der Überlegung.
Noch über 1 Jahr Vorfreude, ist das nicht toll.......😁😁😁
-
Wir werden uns bei der Tour uns wohl anschließen. Wir haben sie 2017 schon einmal gemacht, allerdings in umgekehrter Reihenfolge und anstatt Bangkok jetzt Singapur.
Wir wollen vorher ein paar Tage in Peking verbringen, hätte jemand auch Interesse daran?
Macau befindet sich auch bei uns in der Überlegung.
Noch über 1 Jahr Vorfreude, ist das nicht toll.......😁😁😁
Hallo Ihr Beiden,
Eure Idee ist gut. Wir kennen Peking ein bisschen. Wir hatten vor 5 Jahren in der Altstadt in dem ältesten Hotel 2 Tage übernachtet auf dem Flug von FRA nach Neuseeland. Es war abenteuerlich. Kaum jemand sprach englisch. Lesen konnten wir nichts.
Falls unser Visum 6 Tage gültig ist, könnten wir uns am 11.03.20 einen Flug von FRA nach Peking, 2 Tage Hotel in Peking, dann mit dem Schnellzug ca. 5 Stunden von Peking nach Shanghai (ca. 1.400 km und 60,00 € p.P.) und weitere 2-3 Tage Hotel in Shanghai, vorstellen.
Macau machen wir jedenfalls von Hongkong aus mit dem Zug (brauchen wir dann ein neues oder ein weiteres Visum?)
Wir sollten über Peking nachdenken.
LG Gisela und Wolfgang
-
Hallo Giesela, hallo Wolfgang!
Ganz soweit sind wir mit unserer Planung noch nicht, allerdings waren wir 2017 für mehrere Tage in Shanghai, darum planen wir wohl eher nach Peking direkt aufs Schiff zu gehen. Mit den Anreisetagen werden wir uns aber wohl erst Ende März beschäftigen.
Bis bald und ganz viel Vorfreude
-
Sorry, aber ich bin wohl leider im falschen Forum gelandet. Wir planen die Tour Shanghai / Singapur vom 16.3.2010 bis zum 30.3.2020.
Bin dann wohl schon vor euch auf der Bella und schaue nach dem Rechten
-
Hallo Giesela, hallo Wolfgang!
Ganz soweit sind wir mit unserer Planung noch nicht, allerdings waren wir 2017 für mehrere Tage in Shanghai, darum planen wir wohl eher nach Peking direkt aufs Schiff zu gehen. Mit den Anreisetagen werden wir uns aber wohl erst Ende März beschäftigen.
Bis bald und ganz viel Vorfreude
Mit KLM kommt man günstig von DUS übervAmsterdam nach Peking.
LG Gisela und Wolfgang
-
Hey, danke für den Tip
-
Wir sind von Bangkok bis Dubai dabei und freuen uns schon sehr auf diese Reise.
-
Wir haben fest gebucht von Shanghai nach Dubai mit der Bella!!!
8. Etage mit Balkon! Leider keine Heckkabine mehr bekommen!
Die Flüge nach Shanghai mit Emirates sind ebenfalls gebucht.
Jetzt suchen wir noch für 3 Tage Shanghai ein Hotel.
Aber das hat ja noch ein wenig Zeit!
Vorfreude ist groß!
Sonnige Grüße aus Köln.
-
- Offizieller Beitrag
schau mal in meine Reiseberichte.
Wir hatten in Shanghai das Sunrise on the Bund.
VG Detlef
-
habt ihr eure Flüge direkt über Emirates gebucht? Hin und Rück?? Ich kann unser Rückreisedatum noch nicht eingeben auf der Emirates Seite.
-
Die Flüge nach Shanghai habe ich gebucht über Emirates, in 2 Wochen dann die Rückflüge Dubai - Düsseldorf!
Hotel in Shanghai habe ich auch gebucht 3 Tage das Radisson!
-
Okay, danke für die Antwort hab schon gedacht ich bin zu doof um nen Flug zu buchen. Wir wollen vorher ein paar Tage Singapur erkunden bevor es dann aufs Schiff geht. Die Flüge kann man ja schon buchen, wollte aber auch den Rückflug gleich mitbuchen.
-
- Offizieller Beitrag
macht auch Sinn und ist günstiger als 2 einzelne Flüge.
Haben mit Etihad von Düsseldorf rund 740€ bezahlt für Düsseldorf-Shanghai und Singapur-Düsseldorf in der Eco.
Hin mit 23 Kilo Gepäck, zurück mit 30.
Gruß Detlef
-