Ach wie schön, noch ein paar Dortmunder
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020 (Montag, 30. März 2020, 00:00 - Freitag, 17. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020
Montag, 30. März 2020, 00:00 – Freitag, 17. April 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. April 2020 um 00:00-
-
Hallo zusammen,
wir haben jetzt auch gebucht. Fahren von Shanghai nach Dubai mit unseren Kindern (werden auf den Reisen 1 Jahr und 4 Jahre alt).
Viele Grüße,
Nadine
-
Hallo Andrea, hast du das Hotel auf den Malediven über einen Veranstalter gebucht oder direkt beim Hotel? Wir wollen auch über Nacht im Paradies bleiben 🤗😎.
LG
Stefan
-
Hat schon jemand das eVisum beantragt? Wenn ich es richtig verstehe, kostet es 41USD pro Person für 1 Jahr.
-
Hallo,
wir sind auch dabei (Singapur bis Dubai) und planen gerade Ausflüge. In Khasab möchten wir eine ganztägige Dau-Bootsfahrt machen.
Wir haben mit der Tour-Managerin Dagmar Weber von MusandamSeaAdventure Kontakt aufgenommen und folgendes Angebot erhalten:
Ganztageskreuzfahrt mit der Dhow in den Fjord Khor Shim
Dauer: 11-17 Uhr Abholung um 10.30 Uhr
Preis: 20 OMR oder 200 AED oder 50,00 Euro pro Person
Kinder 06-11 Jahre erhalten 40% Ermäßigung, also 30,00 Euro pro Kind
Eingeschlossene Leistungen:
Fahrt auf der traditonellen oder modernen Dhow in den Fjord incl. 2 Stops zum
Schwimmen und Schnorcheln
warmes Mittagessen, Früchte, Tee, Kaffee und Softdrinks
Handtücher an Bord und natürlich der
Transfer vom Kreuzfahrthafen zu unserem Schiff und zurück.
Mindestteilnehmerzahl:
6 erwachsene Personen.
Da uns noch 4 Personen fehlen, mache ich hier etwas Werbung für den Ausflug.Für eine feste Buchung benötigt die Agentur die Namen der Teilnehmer.
Bei Interesse oder weiteren Fragen bitte direkt mit der Agentur Kontakt aufnehmen.
Hier die Kontaktadresse:
Über weitere Ausflugstips für Penang und Indien würden wir uns freuen.Marco und Petra 😉
-
Hallo In die Runde, haben bei diesem Anbieter eine Tour in Cochin gebucht. Er hat wohl noch freie Plätze, antwortet sehr schnell und ist auch über WhatsApp erreichbar : lijo jose +91 9846249482. Infos zur Tour findet ihr unter diesem Link. Den Tipp habe ich hier aus dem Forum, die WhatsApp hat er uns geschickt und erlaubt, sie hier zu veröffentlichen, Wer Interesse hat, kann sich gern bei ihm melden. Die Gruppenstärke wird nach unserer Rückfrage bei 14 Personen liegen.
https://www.tourwithlijo.com/tours/cochin-houseboat-old-town/
Allen noch ein gesundes, friedliches und erlebnisreiches Jahr 2020
Gogie und Monika
-
Hallo Dinesch,
ja wir haben unser Jahresvisum bereits beantragt.
Hat super geklappt.
War innerhalb von 24 Stunden schon genehmigt und kostet 41 USD (38,95€)
Wir haben das gleich über paypal bezahlt.
Viele Grüße
Noch 88 Tage
Hat schon jemand das eVisum beantragt? Wenn ich es richtig verstehe, kostet es 41USD pro Person für 1 Jahr.
-
Hallo Dinesch,
Hat super geklappt.
Viele Grüße
Noch 88 Tage
Ok super, danke.
Wir werden jetzt bald die Bilder machen und es dann beantragen.
-
Ok super, danke.
Wir werden jetzt bald die Bilder machen und es dann beantragen.
ihr müsst dafür nicht extra Bilder machen.
Wir haben die einfach mit der normalen Kamera gemacht und es hat geklappt.
Wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung?
-
ihr müsst dafür nicht extra Bilder machen.
Wir haben die einfach mit der normalen Kamera gemacht und es hat geklappt.
Wie weit seid ihr mit eurer Ausflugsplanung?
Wir werden sie auch mit der normalen Kamera machen, aber trotzdem muss man sie ja machen und die Kinder müssen mitspielen 😉
-
Da wir die Tour schon mal gemacht haben, haben wir so eine grobe Vorstellung von den Ausflugsmöglichkeiten und werden dann viel auch erst vor Ort entscheiden. Malediven haben wir ein Resort reserviert für den ersten Tag.
-
Hallo Dinesch,
Hat super geklappt.
Viele Grüße
Noch 88 Tage
Hallo. Über welche Seite habt ihr denn das Jahresvisum für Indien (USD 41,--) beantragt??? Dame vorab für die Info
-
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.
Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
-
Das Problem hat sich soeben erledigt. Wer lesen kann und überall guckt ist ganz klar im Vorteil
-
Hallo. Über welche Seite habt ihr denn das Jahresvisum für Indien (USD 41,--) beantragt??? Dame vorab für die Info
Hallo Travelagent,
wir haben das über https://deref-gmx.net/mail/client/I4…v.in%2Fevisa%2F gemacht. Diese Seite wurde mir auch von AIDA empfohlen. Es gibt noch 100 andere, aber die nehmen z.T. auch übel Aufschlag.
VG
-
Hallo,
ich habe mir gerade durch gelesen was alles benötigt wird für das eVisum für Indien und bin am verzweifeln.
Foto kriege ich ja noch hin, aber am Reisepass scheitete ich glaube ich geraden sang und klanglos.
Wie habt ihr das pdf Dokument vom Pass erstellt? Ich habe mir ne App aufs Handy geladen und dann das Dokument gescannt aber das ist kein pdf Dokument was mir da angezeigt wird. Bitte helft mir
Vielen Dank
Hallo aura2011,
wir haben einfach die Seite mit dem Lichtbild aus dem Reisepass abfotografiert und dann das Bild in eine PDF umgewandelt.
Das wurde problemlos akzeptiert.
Hilft dir das weiter?
VG
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indien zu beantragen erhalte aber immer wieder den Hinweis invalid request. Ich wollte das 1 Jahres Visum beantragen aber irgendwie funktioniert das nicht, hat das schon jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben? Ich nutze die Seite die auch susi1984 erwähnt hat.
susi1984 danke für die Hilfe, so habe ich es dann auch hingefummelt gekriegt.
-
Hallo zusammen, ich versuche gerade das Visum für Indien zu beantragen erhalte aber immer wieder den Hinweis invalid request. Ich wollte das 1 Jahres Visum beantragen aber irgendwie funktioniert das nicht, hat das schon jemand gehabt und kann mir einen Tipp geben? Ich nutze die Seite die auch susi1984 erwähnt hat.
susi1984 danke für die Hilfe, so habe ich es dann auch hingefummelt gekriegt.
Hallo, wie weit bist du denn gekommen? Ich hatte einmal eine Fehlermeldung bei der Bezahlung, vorher ging alles problemlos.
-
Ich habe noch nicht mal die 1. Seite geschafft. Es kam der Hinweis bzgl der Fotos und des pdf Dokumentes und dann war es das
-
Ich habe noch nicht mal die 1. Seite geschafft. Es kam der Hinweis bzgl der Fotos und des pdf Dokumentes und dann war es das
Vielleicht mal mit einem anderen Browser oder Inkognito-Modus probieren
-