Bin gerade dabei die Visa Unterlagen auszufüllen 😖. Was habt ihr unter Kontaktadresse ( Hotel etc.) in Indien angegeben?
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020 (Montag, 30. März 2020, 00:00 - Freitag, 17. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020
Montag, 30. März 2020, 00:00 – Freitag, 17. April 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. April 2020 um 00:00-
-
Bin gerade dabei die Visa Unterlagen auszufüllen 😖. Was habt ihr unter Kontaktadresse ( Hotel etc.) in Indien angegeben?
Hallo,
... wir haben heute auch das Visum beantragt - ging sogar einfacher, als gedacht. Als Kontaktadresse haben wir AIDA Bella - Cruise Ship - und deren Telefonnummer, die man googeln kann (00870/764 83 80 23) eingegeben - das müsste so hinhauen, hoffen wir jedenfalls .... noch 57 Tage
-
So haben wir es auch gemacht und hat ausgereicht, Visum wurde erteilt
-
Huhu, mich wunderts das es hier noch so ruhig ist mit den ganzen Nachrichten........ !?
Klar, können momentan eh nicht viel machen aber .... meine Vorfreude ist dahin
-
Pg555, wir haben gebucht mit einer größeren Gruppe bei einem anderen Veranstalter. Der Preis für den ganzen Tag ist 30 Euro pro Person. (*)
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 18 Nächte | 30.03.2020 bis 17.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Singapur (Singapur)
2. Tag: Singapur (Singapur)
3. Tag: Port Klang (Malaysia)
4. Tag: Penang (Malaysia)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Malé (Malediven)
9. Tag: Malé (Malediven)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Kochi (Indien)
12. Tag: New Mangalore (Indien)
13. Tag: Mormugao (Indien)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Seetag
16. Tag: Maskat (Oman)
17. Tag: al-Chasab (Oman)
18. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
19. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische…Montag, 30. März 2020, 00:00 – Freitag, 17. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:38 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Ich melde mich auch gern zum Fantreffen an.
Die Bootstour in Oman habe ich auch gebucht, hatte sie mit Musandam vor 3 Jahren schon mal gemacht, damals die Halbtagestour, jetzt ganztags. Wir wurden gut umsorgt an Bord und sahen Delphine.
Für den ersten Tag auf den Malediven suche ich noch jemanden, der/die mit auf die Inseln mit dem Hard-Rock-Cafe bzw. Hotel mitkommt.
Visum für Indien ging problemlos, dauerte etwa 7 Tage.
LG Astrid
Ist notiert.
-
Juhu .... wir haben heute unsere Kabine zugeteilt bekommen und sind total zufrieden
Nun kann es losgehen
-
hallo ,wir wissen nun auch wo wir unsere Zelte aufschlagen werden . Gute Lage.
-
Hallo zusammen,
nun hat AIDA die Reise komplett abgesagt!
Ich könnte echt heulen
Was sagt ihr dazu?
-
Hallo zusammen,
nun hat AIDA die Reise komplett abgesagt!
Ich könnte echt heulen
Was sagt ihr dazu?
Finde ich gut hat sich die AIDA zu diesem Schritt entschlossen. Sicher die beste Lösung für alle.
-
Wir sind auch sehr erleichtert, dass nun alles kostenneutral storniert wird. Man will sich ja auch auf so etwas freuen können, und keine Befürchtung haben, im Urlaub mit Mundschutz und Fieberthermometer herumlaufen zu müssen. Können uns auch nicht vorstellen, dass bis in 6 Wochen das alles anders aussieht. In diesem Fall gilt Safety First - das ist für alle Beteiligten das Beste. Wir finden diese Entscheidung von AIDA konsequent und richtig - auch wenn das für die jetzt in den nächsten Tagen sehr stressig (und teuer) werden dürfte.
-
An die, die individuelle Flüge gebucht haben, hat da schon jemand storniert und wie ist es finanziell ausgegangen? Wir haben über Emirates Flex Flüge gebucht, hatte noch keine Zeit mich zu erkundigen ob sie da kulanterweise etwas machen können dürfen.
-
Habe gerade die Rechnung für die Restzahlung per Mail bekommen
-
Noch unmöglicher ist, dass ich gestern jemanden nachbuchen wollte für diese Reise, da ich aber das Geburtsdatum nicht zur Hand hatte, ging die Buchung nicht! Wäre aber rein theoretisch möglich gewesen! Von Absage war da überhaupt nicht die Rede! Super ärgerlich, weil der Flug wurde gestern gebucht - bei Emirates!
Bei Emirates ist kein Durchkommen per Telefon... weiß jemand was zu Stornierungen?
Was ist mit den gebuchten Hotels? Darauf bleib ich sitzen? Tickets Petronas Towers - auch Pech gehabt? usw....
-
Ich habe gerade bei Emirates angerufen wir hatten Economy Flex Tickets gebucht DUS-SIN und DXB-DUS. Wir habe keine Skyawardsmitgliedschaft. Ich habe der netten Dame am Telefon gesagt das wir im Rahmen einer Kreuzfahrt die Flüge gebucht hatten und diese nun nicht mehr brauchen. Sie hat mit dann eine Umbuchung auf echt tolle Ziele angeboten aber die wollte ich ja nichts. Deswegen haben wir storniert. Und kriegen bis auf 400 Euro die Kosten erstattet. Gebucht hatte ich die Flüge letztes Jahr im Mai.
Auch unsere Hotels konnte ich stornieren, allerdings hatte ich die auch so gebucht das man bis zum Anreisetag noch stornieren kann.
-
Erstattet AIDA uns auch die Kosten für das Visum für Indien 🤔. Ich finde 100 Euro Bordguthaben für eine neue Reise, gebucht bis 30.03.20, auch nicht großzügig. Für abgesagte Premierenreisen gewährt AIDA sonst 50% auf die Buchung der nächsten Reise
-
Wir sind planmäßig auch dabei.
Ich persönlich gehe jedoch davon aus, dass wir möglicherweise nicht in Singapur, Malaysia und Indien festmachen können.
Grund: WHO hat soeben den internationalen Gesundheitsnotstand erklärt!
Quellen: Tagesschau und Spiegel
Gruß Wolfgang
Jetzt mal keine Panikmache und schön den Ball flachhalten......sind ja noch 8 Wochen
So schnell vergehen 8 Wochen innerhalb von 14 Tagen.
-
Erstattet AIDA uns auch die Kosten für das Visum für Indien 🤔. Ich finde 100 Euro Bordguthaben für eine neue Reise, gebucht bis 30.03.20, auch nicht großzügig. Für abgesagte Premierenreisen gewährt AIDA sonst 50% auf die Buchung der nächsten Reise
Nach Auskunft des Reisebüros und auch der Notfallhotline von AIDA "werden nach derzeitigen Stand die Kosten für das Visum nicht erstattet".
-
Nach Auskunft des Reisebüros und auch der Notfallhotline von AIDA "werden nach derzeitigen Stand die Kosten für das Visum nicht erstattet".
Dies Antwort habe ich zumindest von AIDA erahlten
-