Hallo an alle,
Noch 343 Tage!
Da wir keine Ausflüge buchen (müssen), kommt hier nicht so viel zur Vorbereitung der Reise...
also wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, um in Kontakt zu bleiben
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00Hallo an alle,
Noch 343 Tage!
Da wir keine Ausflüge buchen (müssen), kommt hier nicht so viel zur Vorbereitung der Reise...
also wünschen wir euch allen ein schönes Wochenende, um in Kontakt zu bleiben
Dann frage ich doch mal in die Runde...
Wenn ich jetzt eine Genießerkarte buche, muss ich die gleich bezahlen. Und wenn ich „auf Rechnung“ anwähle, wann wird das fällig? Weiß das jemand?
Und kann ich das 3x3 Restaurant-Paket auch noch an Bord buchen? Würde dafür gerne mein Bordguthaben nutzen
Habt ihr das 3x3 schon mal ausprobiert?
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
heinzi: Alles was du im Vorfeld - bei Myaida - reservieren/buchen tust, muss auch vor der Reise bezahlt sein...
Genießerkarte kannst du sicherlich auch noch an Bord buchen...
Bis auf eine Tour haben wir bisher alles mit Bordkarte bezahlt, diesmal jedoch werden wir höchstwahrscheinlich auf die Getränkepakete AIDA Comfort / Deluxe zurückgreifen...
Erlebnispaket 3 x 3 kann ich nix dazu sagen, haben wir ebenfalls noch nicht probiert...
wäre schön, wenn es wieder das Anreisepaket geben würde...
die Kaffeemaschine auf Kabine haben wir schon geordert, gibt nichts schöneres als früh morgens mit 'ner Tasse Kaffee auf dem Balkon...
Auf welchem Deck - falls ich fragen darf - seid ihr untergekommen ?
Wir sind mal wieder Deck 6 im Heck ...
LG Thomas & Annett
Hallo novoman11 ,
wir sind auch am Heck, Deck 8. Wir rasten jetzt schon aus vor Vor-Freude. Wir wollten für den Suezkanal und für diese Tour einen Heckbalkon. Nun ja, den haben wir jetzt.
Die Kaffeemaschine haben wir auch! Herrlich... (das kennen wir von TUI)
Noch im Schlafanzug einen Kaffee auf dem Balkon... toll
Bisher fanden wir die Buffetrestaurants immer sehr gut und auch ausreichend, ich überlege nur wegen der vielen Seetage... vielleicht ist das 3x3 Erlebnispaket doch reizvoll? Schließlich buchen wir keine Ausflüge auf der Tour!
Deluxe-Getränkepaket ist auch interessant... aber es ist eben auch nicht alles drin.
Wir tendieren daher zur Genießerkarte. Ist ja noch Zeit. ,
Grüße,
Manja
Na dann können wir uns ja am Morgen mit Kaffee zuprosten, wir sind auch Deck 8 am Heck
Na dann können wir uns ja am Morgen mit Kaffee zuprosten, wir sind auch Deck 8 am Heck
Das machen wir! Und jeden Abend die Auslaufmusik von Aida, denn das wird mir auf der Reise fehlen
Plant ihr irgendwelche Workshops oder ähnliches?
Wir sind noch völlig unerfahren auf diesem Gebiet.
Wir freuen uns auf ganz viel Zeit an Bord, so ohne Ausflugsstress. Ich werde wohl mal wieder einen Versuch mit Yoga starten und viel Sport an Bord machen. Und natürlich die Tanzkurse........ , leider sperrt sich mein Mann noch etwas, aber da muss er durch
Ach ja, Thomas, wir haben immer noch ganz viel Ahoi Brause von der letzten Fahrt übrig
Ach ja, Thomas, wir haben immer noch ganz viel Ahoi Brause von der letzten Fahrt übrig
Auch wir haben noch Restbestände über, zur Pur Reise füllen wir neu auf...dann endlich wieder mit Brauhaus/Almhütte...
Plant ihr irgendwelche Workshops oder ähnliches?
Küchenführung hatten wir jetzt erst auf der Diva...
Wir wollen nun endlich mal an der Tour de Bar teilnehmen, soll dort immer recht feuchtfröhlich zugehen...
Schönes Wochenende wünschen Thomas & Annett
Wir grüßen dann allmorgendlich von Deck 6 ...
Wir sind auch fast am Heck in auf Deck 6 Kabine 6258.
Mehr haben wir noch nicht gemacht.
Ich wusste garnicht das man sich eine Kaffeemaschine ☕️buchen kann.
Werde das gleich mal noch machen.
Wir werden wie auch auf unseren anderen Reisen 🧳 mit Aida die Genießer Karte nehmen.
Leatoria alias Gaby, bewohnte die Nachbarkabine...
Da war es dann häufig auf dem Balkon nicht so ruhig
Und wieder eine Woche geschafft
Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende!
Sonntag Abend, immer noch blauer Himmel und supersonnig - besser gehts nicht
Noch 333 Tage bis zur
Bei uns in Hamburg auch super schönes Wetter, wir müssen noch 2 Monate warten bis zur nächsten Reise. Wir freuen uns auf die Pur Reise, ich bin da bisher etwas verhalten in der Freude, da ich erstmal den langen Flug überstehen muss.
Alles wird gut Gaby, wir haben doch schon ganz andere Hindernisse überwunden...
Zahl des Tages