Müsste doch schon buchbar sein , Sommer 2021 ist doch bis Oktober schon freigeschaltet .
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
nein, die transreisen fehlen leider noch...weder Frühjahr noch Herbst bislang (ausser wenige Ausnahmen...perla z.b.) buchbar. Ich warte schon sehnsüchtig
-
- Offizieller Beitrag
die Pur ist für 2021 noch nicht gelistet.
Nur die Tour von Shanghai bis Singapur.
Danach ist aktuell noch nichts ausgeschrieben.
-
... so nach langem Überlegen und einigem Hin-und-Her zwischen unserem Reisebüro und AIDA
haben wir jetzt umgebucht auf die Vita-Trans und kommen unter Berücksichtigung, dass es
6 Tage mehr sind und leider anstatt Vario-Balkon nur eine Vario-Meerblick wird, mit +/- 0 raus.
Wir wünschen allen eine zufriedenstellende Lösung und schöne Reisen mit welcher Reederei auch immer
PS : Unsere Reisebüro hatte einige Kunden auf der Pur gebucht und bekam auf Rückfrage
nachstehende Antwort vom Anwalt :
Dieser ist grundsätzlich der Meinung, dass Sie entgangene Urlaubsfreuden anmelden können.
Auch die Flugkostenerstattung sollte gewährleitet sein. ABER aufgrund des Virus und der Gefahren,
beruft sich AIDA auf höhere Gewalt. Daher ist der Fall wohl nicht 100% wasserdicht.
-
Für mich ist die Absage der Pur-Reise rein aus wirtschaftlichen Gründen gemacht worden.
Ich habe grob überschlagen, welchen zusätzlichen Umsatz AIDA generieren könnte und bin mir sicher, dass ich ziemlich gut geschätzt habe.
Nur der zusätzliche Umsatz kratzt mich nicht, sollen sie sich konstruktiv mit mir einigen
-
Wie läuft das mit dem BGH??
die 2 x 100,-€ , muss ich die beantragen, das Reisebüro oder gibt Aida mir die Automatisch??
Freuen uns jetzt auf die Prima aber eigentlich wollten wir die großen Pötte meiden.
August 2019=Nova Dezember2019=Perla
wir sind nicht die größten Fans dieser Schiffe.
Und da wir wie, schon geschrieben nen Tausender mehr bezahlen, fällt leider die Luna nach NY weg. Der
Dukatenesel ist verstorben
PS: morgen geht das Einschreiben an Aida mit 14 Tagen Frist
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe gerade ein 4* Hotel an der Algarve gebucht. Blick aufs Wasser, all in, gute Flugzeiten...( bin morgens um 8:00 schon in Faro ).
Jetzt ist wenigstens wieder etwas Urlaubsfreude zurückgekehrt
-
wir haben ja die Perla gebucht, alles auf Start.
Was ist wenn die Reise auch ausfällt. Dubai oder AbuDhabi werden gesperrt???
Kann ich dann aida 2 x verklagen???
-
Wie läuft das mit dem BGH??
die 2 x 100,-€ , muss ich die beantragen, das Reisebüro oder gibt Aida mir die Automatisch??
Freuen uns jetzt auf die Prima aber eigentlich wollten wir die großen Pötte meiden.
August 2019=Nova Dezember2019=Perla
wir sind nicht die größten Fans dieser Schiffe.
Und da wir wie, schon geschrieben nen Tausender mehr bezahlen, fällt leider die Luna nach NY weg. Der
Dukatenesel ist verstorben
PS: morgen geht das Einschreiben an Aida mit 14 Tagen Frist
Laut unserem Reisebüro erhalten wir in den kommenden Tagen von AIDA eine Mail bezüglich BGH. Das BGH 2x100,00 € müssen wir dann unter myAida eingeben. Mal schauen ob es klappt.
-
Und jetzt ist die Transarabien auch noch im Traumstart.
Gestern die Neubuchung getätigt, für uns einatmen, ausatmen, einatmen...
Warum werden jetzt mögliche Alternativen direkt wieder verknappt und Druck erzeugt?
Finde ich nicht sehr kundenfreundlich.
Wünsche allen, dass sie für dich eine Alternative finden
-
Wir haben heute die Nova gebucht obwohl sie erst für 2021 geplant war...
-
Das ist schön, Thomas, dann fahren wir ja wenigstens eine Woche zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben heute die Nova gebucht obwohl sie erst für 2021 geplant war...
das Schiff wird euch sicher gefallen...bin mal gespannt, was du sagst
-
Gaby, da wir die Route ja kennen, möchte mein Nettchen in den Häfen nicht auf Landgang sondern einfach nur die Nova genießen...
Quasi eine Nova Pur Reise...
-
das Schiff wird euch sicher gefallen...bin mal gespannt, was du sagst
Detlef, wir werden berichten...
-
kann es sein, dass AIDA auf der Homepage zum Thema abgesagte Fahrten den Text geändert hat?
Von 100 Eur Bordguthaben steht dort nichts mehr... -
Quasi eine Nova Pur Reise...
So geht es uns auch , beim letzten Mal haben wir nicht alles machen können, dass holen wir jetzt nach !
-
kann es sein, dass AIDA auf der Homepage zum Thema abgesagte Fahrten den Text geändert hat?
Von 100 Eur Bordguthaben steht dort nichts mehr...Nein ... https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tion.40221.html
Ausserdem steht's auch in der Absagemail.
-
- Offizieller Beitrag
Detlef, wir werden berichten...
Wenn der Termin für die nächste Pur Tour bekannt ist, benennen wir hier den Faden einfach um.
Vielleicht bekommen wir dann wieder so eine tolle Truppe zusammen.
Über 800 Beiträge für eine Reise, die nicht stattgefunden hat und für die es noch nichtmal zum Austausch über Ausflüge kam.
Da soll mir nochmal einer sagen, im Forum wäre nichts los und es liesse sich nichts auf die Beine stellen.
Mega...
-
Nein ... https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tion.40221.html
...komisch, über das Tablet fehlt der Passus
Nein ... https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…tion.40221.html
-