Ich denke mal, dass es uns an Zeit für lecker Essen auf einer Pur Reise nicht mangeln wird. Dann ein Stündchen zum Fitness...... und am Abend auf die Tanzfläche, das wird ein Traumurlaub. Macht von Euch jemand die Tanzkurse mit?
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Mein Mann drückt sich ja gerne, da ich mich aber bei meiner Flugangst für 6 Stunden in den Flieger setze, hat er mir versprochen die Tanzkurse mitzumachen
Zeit haben wir an Bord ja genug !
-
Super, dann sind wir schon zwei Paare!! Zum Glück tanzt mein Mann gerne.
-
Hallo!
Ich hab heute zufällig entdeckt, dass die Daten für den Hinflug schon feststehen, wir fliegen 22:20 Uhr ab Frankfurt und find kurz nach halb 7 in Dubai. Pünktlich zum Frühstück an Bord
Liebe Grüße, und schönen Abend euch!
Manja
-
Dann sind wir auf dem gleichen Flug wie ihr 😀 Bin schon sehr gespannt da es unser erster Flug in einem A380 ist.
-
A380 mit Emirates ist super, ich habe gute Erfahrungen gemacht, Essen, Unterhaltung, Platz, alles sehr schön für die Economy.
-
Arankaa ,
was gibts denn für Tanzkurse? Ich habe noch gar nichts gefunden...
-
Das sieht man doch meistens erst an Bord. Steht in der Aida Heute.
-
Bis jetzt gab es die Kurse auf den Reisen jeden Tag mindestens ein Standard- und oder Lateinkurs.
-
Und nicht zu Vergessen den " El Tiburon "
-
Bis jetzt gab es die Kurse auf den Reisen jeden Tag mindestens ein Standard- und oder Lateinkurs.
Das klingt ja interessant, gibt es da auch Anfängerkurse?
-
Ja, natürlich gibt es auch Anfängerkurse.
-
- Offizieller Beitrag
Ja, natürlich gibt es auch Anfängerkurse.
Auch einen Kurs für Leute mit zwei linken Füßen ?
Also so ein Vorbereitunsblock von etwa 100 Übungsstunden, bevor es dann in den Anfängerkurs geht ?
-
könnte stressig werden, aber es klingt interessant...
-
- Offizieller Beitrag
interessant wäre ein allabendlicher Cocktailworkshop mit wechselnden Cocktails
Dann klappt das mit dem von ganz alleine
-
Ich hab auch schon überlegt, ob ich nicht alle Cocktailworkshops, sowie Gin,- Vodka,-Whisky und Champagnertasting mitbuchen sollte, dann sind schonmal einige vergnügliche Abende gesichert
Und das Tanzbein schwingt dann ganz von allein!
-
Die Idee gefällt uns auch sehr gut
-
Guten Morgen,
wir haben gestern auch schnell gebucht. Es wird bestimmt wieder eine tolle Pur Reise.
Gruß Ute & Fred
-
Fliegen um 21:15 ab DUS.
Leider ein Nachtflug, da werden wir am nächsten Morgen ziemlich kaputt sein. Naja schnell frühstücken und dann wohl erstmal ausschlafen.
-
Guten Morgen!
Wir wollen die PUR Reise auch buchen und ich habe bislang angenommen, dass wir 2 Tage in Dubai sind, dann 11 Seetage haben und zum Ende in Palma ankommen.
Ich habe gestern mit AIDA telefoniert und nachgefragt, welche Besonderheiten an Bord statt finden. So richtig konnte sie mir das nicht sagen. ABER: man hat keine 11 Seetage, sondern: nur 10 weil man dazwischen in Suez anhält und man nach Kairo fahren kann... Bin ich jetzt verwirrt oder ist das wirklich so?!?
Freu mich auf eure Antworten.
LG Mela
-