Das höre ich zum ersten Mal. Bei unserer Buchung war von einem Hafenanlauf nicht die Rede. Egal, eine Fahrt nach Kairo würde für uns nicht in Frage kommen, wir werden dort sicherlich nicht von Bord gehen.
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Im Suez Kanal anhalten um einen Ausflug zumachen,
das muss in mein Pleite Pech und Pannen Buch
Einziger Kurzer Stopp ist im Bittersee
-
Das höre ich zum ersten Mal. Bei unserer Buchung war von einem Hafenanlauf nicht die Rede. Egal, eine Fahrt nach Kairo würde für uns nicht in Frage kommen, wir werden dort sicherlich nicht von Bord gehen.
Ich fand es irgendwie auch komisch. Die Passage des Suez ist ja eigentlich die Durchfahrt durch den Kanal. Leatoria ich sehe grad, dass wir auch Silvester gemeinsam an Bord sind
-
Na, dann müssen wir uns unbedingt an Bord treffen!
-
Laut Buchung ist nur 2 Tage Dubai angesagt der Rest ist Schiffsreise. Auch wenn vielleicht doch ein stop angesagt sein sollte werden wir an Bord bleiben.
Am 17.04 haben wir die abendliche Lichterfahrt durch Dubai gebucht und am Tag drauf das Burj Khalifa und alles andere werden wir immer kurzfristig sehen.
-
War jemand schon mal im " Miracle Garden " ? Ich hab im Internet ein Video davon gesehen, den würde ich mir gern ansehen.
-
Na, dann müssen wir uns unbedingt an Bord treffen!
machen wir gerne! 😊
-
Hallo Zusammen,
haben auf unserer letzen Tour mit der Stelle soviel tolles über die Pur Reise gehört..
Sind schon am Überlegen
Mal schauen ob wir mit Euch mit kommen ..
-
Wir sind alle nette Menschen, das wird bestimmt eine tolle Reise
-
Hallo Zusammen,
haben auf unserer letzen Tour mit der Stelle soviel tolles über die Pur Reise gehört..
Sind schon am Überlegen
Wir waren dieses Jahr im April auf der Pur-Reise. Mir hat sie sehr gut gefallen, meiner Frau leider nicht. Ihr fehlten die Häfen. Da wir im April 2020 bereits seit Shanghai auf der Bella sind und nur den Hinflug gebucht haben, überlegen wir an Bord im April den Rückflug ab Dubai oder Palma bzw. die Verlängerung auf der Bella zu buchen. Mal schauen, ob wir wegen der Golf-Problematik überhaupt Dubai anlaufen können.
Gruß Wolfgang
-
Hilfe, ich kann wiedermal nicht bearbeiten oder löschen...... Evtl. erscheint nun der Text, allerdings mit weniger Tippfehlern, nochmal
So, wir sind dann doch wieder dabei - wir tanken dann mal etwas Sonne und hoffen auf mehr Poolpartys als in diesem Jahr.
Nun kann ich hier kurz die Frage beantworten : nein, im Suezkanal wird nicht für Ausflüge nach Kairo gehalten. Das sollte mal jemand Verntwortliches wissen, was die Damen und Herren am Telefon so von sich geben....
Es ist nach Start in Dubai bis Malle PUR ohne Landgang!
Unterhaltung wurde bei der diesjährigen Reise recht viel geboten, Frage ist nur was man davon nutzen möchte und was tatsächlich im Reisepreis inbegriffen ist.
Wir hätten uns mehr Poolpartys gewünscht, da hätte man ja immerhin ausschlafen können und es waren weniger als bei manchen Mittelmeertouren.
Erholung kann man haben wenn die Leute wieder so entspannt sind wie wir es erlebt haben, allerdings würde ich persönlich jedem eine Balkonkabine empfehlen, denn ist tatsächlich wahr, dass man nicht einfach so seine Privatsphäre hat oder mal eben abhauen kann...
Uns wurde gesagt, dass diese Touren nie voll belegt werden, also dass nicht sämtliche Kabinen belegt werden um die Personenzahl niedriger zu halten. Ob das tatsächlich so ist, oder ob es schlecht gebucht wurde, weiß ich nicht.
Wenn wirklich nur 75% Gäste da sind, so wird es hoffentlich wieder kein Gedränge geben.
Einige unserer mitgefahrenen Freunde hatten schon mehrere PUR Reisen gemacht und denen hatte eben die letzte nicht so gefallen. Früher hätte es viel mehr Unterhaltung und Programm gegeben. Wir haben keinen Vergleich.
Im Miracle Garden waren wir im April 2018. uns hat es dort sehr gut gefallen! Man kann sehr gut vom Hafen aus mit dem Taxi hin fahren.
Wir fliegen von Frankfurt aus.
Übrigens sind auch wir nette Leute!
-
Es ist zwar diesmal kein Ausflug nach Kairo geplant, aber eine Bootsfahrt auf dem "Kleinen Bitter-See". Die Crew gibt einen aus: Campari-Bitter. Anstelle von Poolparty gibt es "Bitter auf See".
-
Hallo Zusammen,
Sind schon am Überlegen
Jaaa, traut euch!!!!
-
Willkommen in der fröhlichen Runde 😎
-
Ich hätte noch eine Idee für alle die für den ersten Abend in Dubai oder am Nachmittag noch was tolles suchen, uns hat beim letzten Mal „The Frame“ sehr gut gefallen. Man hat eine schöne Aussicht und es nicht ging so hektisch zu. Es ist vom Hafen eine kurze Fahrt mit dem Taxi.
-
Hallo sehenswert sind am Abend die Fontane. Die Wasserspiele sind beim Burj Khalifa.
Gruß Ute & Fred
-
Hier ist ja mehr los als bei unserer Tour, die in wenigen Tagen startet!
Wir überlegen gerade, es sind nur zwei Sachen zu klären:1. Geld (Sieht ganz gut aus)
2. Urlaub (Sieht auch ganz gut aus)
Sollen wir wirklich? (Rein rhetorische Frage!) -
Hallo Zusammen
wir haben auch gebucht
Fliegen von Düsseldorf um 21:15 und freuen uns auf Sonne, Enspannung Essen und Spass
ANja und Jörg
-
Hier ist ja mehr los als bei unserer Tour, die in wenigen Tagen startet!
Wir überlegen gerade, es sind nur zwei Sachen zu klären:1. Geld (Sieht ganz gut aus)
2. Urlaub (Sieht auch ganz gut aus)
Sollen wir wirklich? (Rein rhetorische Frage!)Wir überlegen auch. Ich will gerne, meine Frau noch nicht.
Gruß
Wolfgang
-
Wenn Ihr so richtig Erholung sucht, bucht, ihr wisst ja, dass euch kein Wecker wecken muss, da es keine Ausflüge gibt, eventuell Morgengymnastik da trefft ihr mich, „der Bauch muss „ weg o.ä.
Bei dem kulinarischen Verwöhnprogramm , darauf freue ich mich wirklich SEHR, muss man manchmal den Weg zum Sport finden...., manchmal reicht es, wenn man weis wo der Weg lang geht.So was gibt es noch ? täglich uneingeschränkter Blick aufs Meer......
-