An einem Seetag.....
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Wir wären auch dabei
-
- Offizieller Beitrag
Die Zusammenkunft würde an einem Seetag stattfinden...
die Wahrscheinlichkeit ist extrem hoch
-
- Offizieller Beitrag
Ich tickere Aida morgen mal an.
Mit einer Liste haben wir noch etwas Zeit. Machen wir dann irgendwann im Februar. Das reicht locker
-
Da kann Aida dann gleich ne Poolparty draus machen. Ich vermute mal, die Teilnahme wäre ziemlich stark
-
Da kann Aida dann gleich ne Poolparty draus machen. Ich vermute mal, die Teilnahme wäre ziemlich stark
-
Kennt jemand die "Viola Möbius Krimi-Manufaktur"? Das wird als Workshop auf der Reise angeboten. Kann mir nicht recht vorstellen wie das funktioniert...
-
Klingt aber interessant !
-
Ja finde ich auch. Man kann ja schwer Ausflüge planen, hab jetzt auf die Workshops umgeschwenkt
-
Findest Du die Workshops auf My Aida?
-
Nein ich hab versucht mich mühevoll durch die Gastkünstler und Edutainer bei den normalen AIDA Seiten zu klicken, um zu schauen wer da dabei ist. Dabei bis jetzt nur Viola Möbius und den Lektor Dr. Hartmut Renken "Sternstunden" gefunden. Wäre Klasse wenn das je Schiff bzw. Route sortierbar wäre...
-
Hier ist die Aida Seite zur Pur Reise...
-
Wir währen auch beim Fantreff dabei.
Was die Aktivitäten an Bord angelangen so entscheiden wir das kurzfristig.
-
- Offizieller Beitrag
Hier ist die Aida Seite zur Pur Reise...
Schade, ich hatte auf Wayne Morris gehofft
-
Wer wird Millionär und Voice of the Ocean bräuchte ich nicht ( Thema ist ziemlich ausgelutscht ), das mit dem Krimischreiben und den Sternen sowie Chapeau Claque finde ich dann schon interessant. Wenn dann noch ein guter Tanzlehrer an Bord ist ( mein Mann hofft, das Dieses nicht der Fall sein wird ) und die Mitreisenden gut drauf sind ( sieht ja danach aus ), dann wird das eine tolle Reise werden.
Wir vertreiben uns die Zeit am Abend oder frühen Nachmittag auch gern mit Spielen wie : Phase 10, Wizzard, Kniffel, Rommee und anderen Gesellschaftsspielen. Wäre toll, wenn wir Mitspieler finden
-
Fritz-Ulrich , wären mit "h"??? Bis die Tage!!!
-
muskatnuss Das " h " darfst Du behalten, Du hast es schließlich gefunden
-
Habe ich das schon geschrieben? Weiß ich nicht, aber....wir sind mit Bakadi Tours am 18.04 2020 unterwegs, bevor es auf die Pur Tour geht. Erst einmal ausschlafen, und dann Dubai mit Dirk und Co anschauen. "Leichtes" Sonderprogramm, weil wir schon früh ablegen. Also keine Dubai bei Nacht. Deutschsprachig, erfahren... Wird schon gut sein.
-
-
Wä(h)re das Neu-Deutsch??? Ich babble Alt-Deutsch. Bin immer gut damit gefahren.....
-