AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
- Offizieller Beitrag
na, mit ein zwei Cocktails kann ich im Notfall sicherlich aushelfen.
Wenn du jetzt noch 100-200 Spender findest, schaffen wir Woche zwei irgendwie. Auch wenn du dich etwas einschränken musst
-
Nun ja, meine Holde hat - da ja auch Geburtstag ansteht - noch 3 Pullen Sekt/ Schampus auf Kabine bestellt...
Zur Not müssen wir halt davon Gebrauch machen...
-
- Offizieller Beitrag
Nun ja, meine Holde hat - da ja auch Geburtstag ansteht - noch 3 Pullen Sekt/ Schampus auf Kabine bestellt...
Zur Not müssen wir halt davon Gebrauch machen...
Geht doch, eine haben wir auch auf der Kabine .
Das passt schon
-
Läuft...
-
@novomann11: oder Du setzt Dich mit der Klampfe aufs Pooldeck und stellst nen Hut vor Dir auf
meine bessere Hälfte würde seine übrigens auch am liebsten mitbringen, dann wärt Ihr schon zwei
wäre übrigens auch am Fantreffen interessiert/dabei
-
- Offizieller Beitrag
Aida habe ich mal angetickert.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich dazu
-
Hier ist die Aida Seite zur Pur Reise...
Sieht ja nicht so dolle aus.
Und kein Wayne Morris
-
Ich habe eben mit Dirk Rücksprache gehalten. Das ist die Dubai City Tour mit the Frame. Also..Dubai-Spezial.
Welche Tour ist das genau? Finde die nicht auf der bakadi Tour Seite
-
Eben!!! Hallo, erst einmal. Sorry. Ja, da wir frühzeitig ablegen, ist die normale Moderne Dubai Citytour nicht möglich, weil wir zu spät zurück zum Schiff kommen würden. Daher gibt es eine "Dubai spezial". Das gleiche wie City Tour ohne Khalifa (glaube ich, aber mit Frame). Startet morgens gegen 9 Uhr am Treffpunkt.
Kontaktiere ihn einfach per Mail (Kontaktform auf seine Seite, oder direkt per Mail) und er erklärt alles.
-
Wir legen am 18.04 schon um 18 Uhr ab. Das heißt 17:30 Alle Mann an Bord (spätestestens....)
-
Hallo, Frank. Ich glaube wir kennen uns. Vielleicht von einem AIDA-Fan Treffen von vor ein paar Jahren. Bis denne!
Hallo Muskatnuss,
ja wir kennen uns von einen Aida Fan Treffen kann aber nicht genau sagen wo das war oder doch auf einer Tour mit Aida
wir werden uns sehen auf der Tour
Lg Frank
-
wir werden es hinkriegen. Kassel? HOECHST??
-
Mainz/Wiesbaden??? Flörsheim...
-
oder Essen ,
aber ich Glaube es war Mainz/Wiesbaden oder Flörsheim
-
Mit Klaus, Flörsheim... Overnight
-
genau da war es
-
-
Oh mein Gott, Thomas, ich hätte Dich fast nicht erkannt
-
Oh mein Gott, Thomas, ich hätte Dich fast nicht erkannt
Wir haben uns halt lange nicht gesehen...
-