Der sehr beliebte AIDA Kapitän Dieter Wieprecht (im Ruhestand, ich meine seit 2013). Er hat seine sehr unterhaltsamen Schiffsdurchsagen immer mit den Worten "Captain Out" beendet.

AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Ok danke, und was macht der dann an Bord was unterhaltsamer als Wayne Morris sein soll?
-
Tja, er ist halt ... Kapitän...
Ich freu mich sehr auf ihn.
-
Und ein großer Entertainer, wir freuen uns...
Käpt'n
Out
-
Ich kenne "Kapitän Out" auch nicht. Dennoch freue ich mich sehr über eure Konversation. Das bereitet mir sehr viel Freude und die Vorfreude steigt. Dankeschön
. LG Melanie
-
- Offizieller Beitrag
es gibt hier im Forum ja genug Reisethreads (Wer geht wann...) wo absolut gar nix los ist...
LG Thomas
ich sage ja immer, es liegt an einem selber, was man daraus macht
-
jaaa! Die Leute sollen an das Forum teilnehmen, und nicht nur an den Treffen denken!! Wer macht mit, warum??
-
an dem Treffen denken. War wieder zu schnell
-
Wir hatten auch mal eine Zusammenkunft auf 'ner Tour geplant und es gab auch recht großes Interesse, als wir das Treffen dann aber ohne AIDA gemacht haben, sprangen doch tatsächlich einige Leute ab...
-
- Offizieller Beitrag
Wir hatten auch mal eine Zusammenkunft auf 'ner Tour geplant und es gab auch recht großes Interesse, als wir das Treffen dann aber ohne AIDA gemacht haben, sprangen doch tatsächlich einige Leute ab...
da sage ich jetzt lieber nichts zu...
-
Bin ja schon still...
-
Oops!! Schön das zu erfahren, aber... ich meinte, warum habt ihr die Pur-Tour gebucht... Ich gebe zu. Mein Vorhaben war nicht klar. Verzeih, bitte
-
Alles bestens...
-
Ich versuch's hiermit nochmal...
Wer macht mit, warum??warum habt ihr die Pur-Tour gebucht...
Siehe hier im Thread Beitrag 1
Kein Landgang, einfach nur Sonne, Schiff und Meer genießen...
-
- Offizieller Beitrag
Entspannen, relaxen, keine Termine, nette Leute, extrem leichte Reise- bzw Ausflugsplanung
-
Entspannen ?!
Du kennst mich noch nicht...
MICH MUSS MAN SICH NERVLICH ERST MAL LEISTEN KÖNNEN !!!
-
- Offizieller Beitrag
ich bekomme immer mehr Lust
-
Noch, warten wir's ab... !!!
Und nach der Reise wird dann sicher der Spruch kommen...
und wer trägt dann die Schuld ???
-
- Offizieller Beitrag
ich schiebe notfalls alles auf dich...
-
Wir wollten mal keinen Landgangsstress haben.
Ob das jetzt an Bord entspannter wird? 🙈
-