Unsere Hinflüge standen schon bei Buchung fest (Emirates von Frankfurt) und ändern sich hoffentlich nicht mehr. Der Rückflug steht noch nicht in MyAida.
Mit Etihad sind wir aber auch schon mal geflogen und waren echt begeistert!
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00Unsere Hinflüge standen schon bei Buchung fest (Emirates von Frankfurt) und ändern sich hoffentlich nicht mehr. Der Rückflug steht noch nicht in MyAida.
Mit Etihad sind wir aber auch schon mal geflogen und waren echt begeistert!
Und wie kommt Ihr dann nach Dubai? Mit dem Bus?
Hat jemand eine Ahnung ab wann man auf das Schiff darf?
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt!
Wir fliegen mit dem A380 schon um 16.00 Uhr ab Hamburg und landen um ca 1.50 Uhr in Dubai. Bis wir die Koffer haben ist es bestimmt 3.00 Uhr am Morgen, wenn nicht später. Irgendjemand hat in dem Dubai Thread geschrieben, dass sie bereits um 2.00 Uhr Nachts auf dem Schiff einchecken konnten Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, deswegen freue ich mich, wenn jemand diesbezüglich Erfahrungen hat und Diese hier bitte schreibt!
Zumindest bist du um 3 wohl dann die erste auf dem Pooldeck und kannst dir einen Liegestuhl aussuchen
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.
Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
ich fliege auch von München (22:35) nach Dubai (06:30 +1) mit Flugnummer EK052 (Emirates) am 16.04.
Zumindest bist du um 3 wohl dann die erste auf dem Pooldeck und kannst dir einen Liegestuhl aussuchen
Im Theatrium gibt es auch bequeme Sitzgruppen, in den oberen Etagen sogar mit Lehne...
Der A 380 hat schon was, viel Spaß in der Business. Letzes Jahr im März haben wir uns das auch gegönnt. Mega.--
Wir haben das Pauschalangebot im Januar gebucht und da war MUC-AIDA-MUC nach Abu Dhabi mit Etihad, Wären gerne Emirates geflogen..
Leider konnte auch unsrer Persönliche Reiseberaterin von Aida auch nichts machen das wir mit Emirates fliegen könnten.. nur mit Rückflug über Stuttgart oder Hamburg.
Irgendwie schon komisch, ein Flug ab München geht ja mit beiden Fliegern.. aber was es mit dem Rückflug zu tun hat, verstehen wir nicht..
Wenn ich dann den Flug überstanden habe! Ich hab extreme Flugangst, deswegen hat mir mein Mann den Flug im A380 in der Business Class spendiert, ich wollte schon immer in die Bar im Flugzeug. Da gibt es Moet bis zum Abwinken und man hat nicht dieses " eingesperrte " Gefühl.
Wir würden sonst auch auf unsere Freunde warten, die kommen später an und mit Diesen dann zum Schiff fahren.
Wir fliegen auch ab München 22.35 Uhr bis Dubai.
2017 hat der Transfer Dubai- Hafen Aida nicht gut geklappt. Wir waren erst gegen 13.00 Uhr auf dem Schiff. Zimmer waren auch noch nicht frei. Hatten aber vorgesorgt und Badesachen im Handgepäck.
Letztes Jahr 2019 waren wir schon um 9.00 Uhr auf dem Schiff. Konnten frühstücken und dann gleich auf Zimmer.
Bin gespannt wie es in diesem Jahr klappt. Aber eigentlich ist es auch egal. Urlaub, Sonne, Essen da sind wir gechillt.
Hat jemand Lust am Freitag Abend mit dem Taxi in die Mail zu fahren?
Wir konnten 2019 morgens um 02:00 Uhr einchecken und bis 05:00 Uhr im Markt essen und trinken. Abends legte die Bella ab.
Super, danke für die Auskunft. Dann werden wir versuchen, auch so früh auf dem Schiff zu sein.
hallo,
ich bin ganz neu und habe meine 1. reise ab hamburg. ich möchte auch gerne an dem treffen teilnehmen und freue mich, wenn du mich auch auf die liste setzt.
vielen dank dafür😊
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.
liebe grüße,
susanne
Alles anzeigenhallo,
ich bin ganz neu und habe meine 1. reise ab hamburg. ich möchte auch gerne an dem treffen teilnehmen und freue mich, wenn du mich auch auf die liste setzt.
vielen dank dafür😊
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag.
liebe grüße,
susanne
Das mache ich doch gerne und ein herzliches Willkommen in unserer Runde
Forentreffen Pur-Tour
1. Seetag ( Uhrzeit folgt )
Teilnehmer
01. el-capitano 2x (Detlef & Susie)
02. novoman11 2x (Thomas & Annett)
03. BeeGeeDu 2x (Gisela & Wolfgang)
04. Caludia7 2x (Claudia & Carsten)
05. BBQ Diver 2x
06. Gentry 1x (Alfred)
07. Honeybunch 2x - (Claudia & Peter)
08. Laudi1234 2x
09. Fritz-Ulrich 2x (Fritz und Roswitha)
10. Puuhbär 2x (Dieter & Gaby)
11. Holländer 1x (Frank)
12. Muskatnuss 2x
13. MS1968 1x (Melanie)
14. Hegro51 2x (Helgard&Hans-Jürgen)
15. Leatoria 2x ( Gaby und Michael )
16. Berny2010 1x (Bernhard)
17. Cara1997 4X ( Edith & Lutz , Alex & Pia )
18. Neuer Rettungsring 2x
19. Gaensebluemchen_N 2x
20. Purreisende 2x (Frank & Heike)
21. Stella02 1x (Gabi)
22. Groppenbrucher 2x (Ute & Fred)
23. Gaby Antz 2x (Gaby & Frank)
24. Borrmann 2x (Anja & Jörg)
25. Inge 519 2x (Inge & Chris)
26. Sonnengelb 1x (Susanne)
27.
ich war so frei, deinen Avatar mal in die richtige Richtung zu drehen. Ich hoffe, das ist okay für dich.
Gruß Detlef
Danke für den Eintrag und dafür, dass du mein Bild gedreht hast (ich hab‘s nicht hinbekommen).
Ich freue mich schon Euch an Bord zu treffen...
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich (egal was), auch dafür bin ich sehr dankbar...
Liebe Grüße und bis bald 👋
Danke für den Eintrag und dafür, dass du mein Bild gedreht hast (ich hab‘s nicht hinbekommen).
Ich freue mich schon Euch an Bord zu treffen...
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich (egal was), auch dafür bin ich sehr dankbar...
Liebe Grüße und bis bald 👋
Wie können wir denn helfen oder zu welchem Thema brauchst du denn Unterstützung ?
VG Detlef
Tipps
Also, wir werden uns auf der Bella etwas sportlich betätigen... ein paar Workshops besuchen... ein gutes Buch lesen... sich Abends mit Freunden treffen... etwas Shuffleboard oder auch mal Dart spielen... ein paar kulturelle Veranstaltungen besuchen... verdammt lecker essen gehen... und unsere Lieblingsplätze wie Ocean Bar, Anytime, Brauhaus und die Sternenbar - auch auf dieser Reise - nicht vernachlässigen...
Wird ne verdammt geile Zeit...
So ähnlich werden wir das auch machen. Chillen, lesen, feiern. Dem Lektor und Captain Out zuhören und vermutlich ein paar nette Leute kennen lernen mit denen wir an der Poolbar oder Oceanbar gemütlich sitzen und Bier- und Cocktailabende verbringen werden
Mein Mann spielt gerne Dart, doch wenn das eine Riesenmeute ist, so dass man länger ansteht als wirft, dann hätte er auch privat Pfeile dabei, falls jmd Lust hat ohne Offizielle Gastgeber zu spielen. So wäre das auch mit ungezwungener Skatrunde irgendwo im Raucherbereich.
Ich hoffe auf etwas mehr Unterhaltungsspiele von Seiten der Gastgeber tagsüber am Pooldeck. Ehrlichgesagt fand ich das letztes Jahr etwas mau.
Zwar brauche ich kein Ganztagsbetreueung doch etwas mehr als bei Setagen anderer Reisen war da nicht wirklich geboten.
Dennoch hat es uns gefallen sonst würden wir ja nicht wieder fahren
Sofern ich Tipps geben kann werde ich das gerne tun, also her mit den Fragen!
Mein Mann spielt gerne Dart, doch wenn das eine Riesenmeute ist, so dass man länger ansteht als wirft, dann hätte er auch privat Pfeile dabei, falls jmd Lust hat ohne Offizielle Gastgeber zu spielen. So wäre das auch mit ungezwungener Skatrunde irgendwo im Raucherbereich.
Gute Idee. Ich hoffe ich vergesse nicht, sie einzupacken
Brauchst du dann nicht könnt euch ja zusammentun.