neuer rettungsring: Auch eure Planung hört sich recht vielversprechend an...
jedoch bei Skatrunde in der - Opiumhöhle - Beach Bar wäre ich leider raus, ansonsten liebend gern und für jeden Schabernack zu haben...
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00neuer rettungsring: Auch eure Planung hört sich recht vielversprechend an...
jedoch bei Skatrunde in der - Opiumhöhle - Beach Bar wäre ich leider raus, ansonsten liebend gern und für jeden Schabernack zu haben...
Wir spielen super gerne Doppelkopf. Ist jemand dabei, der auch Lust dazu hat?
Lust schon, bloß keine Ahnung von...
Wir spielen gern Phase 10, Wizzard oder Kniffel, die Spiele haben wir auch immer mit wenn wir Bootchen fahren!
finde ich toll... ich spiele alle spiele 😊👍 doppelkopf sehr gerne, skat auch, billiard ect pp....
finde ich toll... ich spiele alle spiele 😊👍 doppelkopf sehr gerne, skat auch, billiard ect pp....
na dann wird es sicher nicht langweilig!
Und die Tanzkurse, El Tiburon auf dem Suez Kanal hat doch etwas!
Und die Tanzkurse, El Tiburon auf dem Suez Kanal hat doch etwas!
Mach mal...
Ich hab meinen eigenen Tanzstil...
Tanzbauch!!
Warte schon sehnsüchtig auf den Karaoke Abend in der Almhütte...
Vodka Ahoi
Unvergessliche Abende, mit sehr viel Spaß...
Warte schon sehnsüchtig auf den Karaoke Abend in der Almhütte...
Den werde ich definitiv auslassen
Leatoria bei Wizzard wären wir bestimmt mal dabei
Dann wandern auf jeden Fall ein paar Kartenspiele in den Koffer!
Den werde ich definitiv auslassen
Das haben schon ganz andere Kaliber von sich behauptet und dann, zu vorgerückter Stunde auf Tische und Bänke getanzt...
Das haben schon ganz andere Kaliber von sich behauptet und dann, zu vorgerückter Stunde auf Tische und Bänke getanzt...
Soviel Alkohol gibt es an Bord nicht
Hallo
sagt mal wann werden wohl die Kabinen zugeteilt und den Rückflug haben wir auch noch nicht.
Sind so gespannt
Wir gehen aber erst mal am Samstag auf die NOVA und stimmen uns schon mal ein.
Einen schönen Tag euch
Anja
@all die schon mal " P u r" gereist sind
ist denn der Dampfer immer ausgebucht???
Tipps
Also, wir werden uns auf der Bella etwas sportlich betätigen... ein paar Workshops besuchen... ein gutes Buch lesen... sich Abends mit Freunden treffen... etwas Shuffleboard oder auch mal Dart spielen... ein paar kulturelle Veranstaltungen besuchen... verdammt lecker essen gehen... und unsere Lieblingsplätze wie Ocean Bar, Anytime, Brauhaus und die Sternenbar - auch auf dieser Reise - nicht vernachlässigen...
Wird ne verdammt geile Zeit...
Sternenbar ? Wo ist die denn ?