AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Wir fliegen nach Hamburg um 14.30 Uhr. Hab gerade Sitzplätze reserviert.
Wir haben auch den Flug mit EW um 14.30 h Sitzplätze sind reserviert.
Übrigens könnt ihr euch bei TUIFly mit der Buchungsnummer und dem Nachnamen direkt einloggen und Sitzplätze reservieren oder Zusatzgepäck buchen
... funktioniert bei EW leider nicht
-
Rückflug Frankfurt steht noch nichts in MyAida. Vielleicht dürfen wir einfach noch auf dem Schiff bleiben
-
Wir fliegen individuell mit Ryanair am 20.04.20 nach Köln und zahlen für 3 x 20 kg Aufgabegepäck 75,00 € und den Flug 65,00 € p.P.
-
Frankfurter Flughafen... Welthub. Und wir haben keinen Rückflug. Herrlich.
-
Irgendwie scheint es die letzte Zeit immer schwierig zu seinvon Malle zurück nach Frankfurt passende Dlpge zu finden. Ging uns jetzt schon paar mal so. Einmal gab es gar keine über AIDA (bei Premiumbuchung!) und ich selbst musste schließlich Malle nach Karlsruhe / Baden buchen.
-
- Offizieller Beitrag
Da sind wir im Ruhrgebiet ja gesegnet.
Egal ob Düsseldorf, Köln, Weeze, Dortmund und selbst Frankfurt sind schnell zu erreichen.
Für mich kämen sogar Flüge aus den Niederlanden in Frage
-
- Offizieller Beitrag
-
Bevor ich es vergesse...
- - - -
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe...
-
Aber ja doch...
-
natürlich könnte man alternativ Stuttgart wählen... Aber für uns ist Frankfurt am einfachsten zu erreichen. Auch wenn Stuttgart ähnlich entfernt ist, die Fahrt nach Stuttgart ist immer stressig .....
-
Hallo
ich habe gerade festgestellt dass ein paar Leute aus unserer Reisegruppe ja beim
Community-Treff des Jahres: 'Ich will Meer' auf der Kreuzfahrtwelt Hamburg 2020
dabei sind
-
- Offizieller Beitrag
Hallo
ich habe gerade festgestellt dass ein paar Leute aus unserer Reisegruppe ja beim
Community-Treff des Jahres: 'Ich will Meer' auf der Kreuzfahrtwelt Hamburg 2020
dabei sind
ja, ich stehe da zu eurer Begrüßung
-
ja, ich stehe da zu eurer Begrüßung
ein kleines vortreffen
-
- Offizieller Beitrag
können wir den ersten Umtrunk schon mal an der Poolbar nehmen 🍹
-
können wir den ersten Umtrunk schon mal an der Poolbar nehmen 🍹
oh ja ne gute Idee