Wir haben vergangenen Samstag im Premiumtarif die Pur Tour gebucht.
Hinflug ging nur noch Frankfurt ( Düsseldorf nicht mehr zu haben) mit Etihad am 16.4. abends.
Der Rückflug nach Düsseldorf steht noch nicht fest!
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00Wir haben vergangenen Samstag im Premiumtarif die Pur Tour gebucht.
Hinflug ging nur noch Frankfurt ( Düsseldorf nicht mehr zu haben) mit Etihad am 16.4. abends.
Ich will nicht nach Düsseldorf... Nach FRA
Wir haben vergangenen Samstag im Premiumtarif die Pur Tour gebucht.
unter anderem aus diesem Grund haben wir umdisponiert und gestern die Tour mit der Prima ab Abu Dhabi gebucht. Mit Kleinkind die deutlich besseren Flugverbindungen war es uns wert...zumal wir die Pur schon kennen...
euch viel Spaß und wir winken im Suez...
Moin zusammen habe gerade mal das Thema mit den Flugzeiten gelesen habe auch Premium gebucht und Rückflug sollte um 9.15uhr nach Düsseldorf gehen 😭😭da wir aber in Ostfriesland wohnen konnte ich auf Hamburg umbuchen und siehe da schwupps stand plötzlich 14.30 drin 😄😄 alles wieder gut.
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Seetag
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Suezkanal (Ägypten)
10. Tag: Suezkanal (Ägypten)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen…
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hallo Zusammen,
habe einmal eine Frage an die erfahrenen PUR Fahrer. Ich weiß wir haben Urlaub, aber mein Mann muss beruflich auch mal im Urlaub telefoniern oder muss angerufen werden. Da wir aber ja 13 Seetage haben, muss man dann mit dem teuren Tarif telefonieren?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruss Moni
Ja wird er leider müssen.
Außer vielleicht im Suezkanal, da gibt es dann ägyptisches Netz für ein paar Stunden.
Nun stehen in My Aida die Rückflüge nach Düsseldorf!
8:00 Uhr morgens von PMI!
Köln Vollcharter 14:40 Eurowings
bin mehr als zufrieden
ausschlafen, gemütlich frühstücken und entspannt von Bord
Hallo!!! Wo seid ihr?? Ohne mich abgelegt? Sucht ihr eure Rückflüge, oder ausgewandert?? Na ja, Ausflüge gibt's nicht... Sportangebote halten sich in Grenzen. Ich wünsche eine schöne Zeit
Wir müssen gerade dem Sturm standhalten, momentan gibt es ja noch nix Neues.
Hallo!!! Wo seid ihr?? Ohne mich abgelegt? Sucht ihr eure Rückflüge, oder ausgewandert?? Na ja, Ausflüge gibt's nicht... Sportangebote halten sich in Grenzen. Ich wünsche eine schöne Zeit
Hallo,
hast du denn zwischenzeitlich deinen Rückflug gefunden?
LG
habe mich in Hamburg herumgetrieben und hatte nette Gespräche mit Forenusern/innen
Ja, es war schön, Dich persönlich kennenzulernen, Detlef
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit
war zu weit weg.....
keinen Rückflug...
habe mich in Hamburg herumgetrieben und hatte nette Gespräche mit Forenusern/innen
Erging mir ähnlich...
echt tolle Leute kennengelernt und auch alte Bekannte wieder getroffen...
Ja, es war schön, Dich persönlich kennenzulernen, Detlef
So, jetzt mal im Ernst...
auch ich habe mich gefreut, endlich mal unseren el-capitano persönlich kennenzulernen...
aber auch Detlef alias Cap Hornier, Alicia, Holländer und wie sie alle heißen...
alles super, nette Leute...
Oh, Mann!! Was ging da ab??? Muss toll gewesen sein. Fast wie in Alten Zeiten, ja?
War richtig toll. Ich habe mich auch sehr gefreut, Euch alle zu treffen. Und wer weiß, vielleicht fahren wir ja bei Euch mit...