Es war richtig toll euch mal kennenzulernen und auch nette Gespräche geführt zu haben,ich freue mich schon auf unsere Tour in 67 Tagen sind auf der Bella 😎
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Cool, Ihr habt offensichtlich einen schönen nachmittag gehabt.
Wären auch gern nach HH gefahren, klappte leider terminlich nicht
-
da wird man ja fast neidisch......ja wenn HH nicht so weit wäre und genug Urlaubstage (leider alles schon für AIDA verplant dieses Jahr)
aber ich freu mich aufs Fantreffen, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen
-
da wird man ja fast neidisch......ja wenn HH nicht so weit wäre und genug Urlaubstage (leider alles schon für AIDA verplant dieses Jahr)
aber ich freu mich aufs Fantreffen, Euch alle mal live und in Farbe kennenzulernen
Detlef!!!!!
-
Hallöchen
hat schon jemand die Kabinenzuteilung?
Einen schönen Tag
Anja
-
- Offizieller Beitrag
Hallöchen
hat schon jemand die Kabinenzuteilung?
Einen schönen Tag
Anja
Nö, ist ja auch noch ein paar Tage zu früh
-
Hallöchen,
kommen gerade von der Mira zurück und habe unseren Rückflug gecheckt,
geht ja gar nicht, Rückflug nach Düsseldorf Abflug 8:00Uhr, bin zwar nach 13 Tagen ausgeruht, aber 5:30 Uhr vom Schiff 😢, gehen morgen erst mal zu unserem Reisebüro , ob es möglich ist den Flug umzubuchen, wenn nicht soll das Reisebüro sich um einen neuen Rückflug kümmern und wir bleiben noch 2-3 Tage auf Mallorca
Auf Aidasehen Gaby
-
Nur noch Tage bis
Wir sind mit unseren Flugzeiten und Kabine recht zufrieden...
-
- Offizieller Beitrag
ich glaube leider immer weniger daran....
Ich hoffe, ich irre mich
-
WoraN glaubt Du immer weniger???
-
- Offizieller Beitrag
dass wir die Reise zum genannten Datum auch wirklich fahren. Ich habe dieses mal irgendwie ein komisches Gefühl...
-
dass wir die Reise zum genannten Datum auch wirklich fahren. Ich habe dieses mal irgendwie ein komisches Gefühl...
Weil die Bella aus Asien kommt?
-
Bitte verschrei es nicht - ich glaub auch nicht dran. Allein für den Nervenkitzel brauchen wir ein paar extra-Cocktails, wenn wir ablegen.
-
- Offizieller Beitrag
Weil die Bella aus Asien kommt?
Durchaus möglich. Wenn, wie heute geschrieben wurde, es wirklich stimmt, dass Symptome erst nach über 20 Tagen zum Vorschein kommen können, könnte ich mir eine Leerfahrt durchaus vorstellen, damit das Schiff safe und "sauber" ( bitte nicht falsch verstehen) im Mittelmeer ankommt.
Als Verantwortlicher würde ich das Szenario zumindest nicht ausschließen
-
Oh, Mann!!! Und deswegen, kriegen wir noch keine Rückflüge mitgeteilt??? DETLEF!!! Hör auf!!!
Love ya, Babe.....
-
Ich möchte es nicht hören, jetzt ab ich meinen Urlaub schon mit Mühe und Not für die Zeit genehmigt bekommen dann möchte ich auch gerne die Tour machen.
-
Wenn Singapur dicht macht, werden die Möglichkeiten überschaubar. Ich frage mich, ob es nicht sinnvoller wäre, die Bella statt nach SOA in den Orient zu schicken. Kosten für AIDA sind sowieso schon entstanden, aber würden bei einem nachgewiesenen Fall explodieren. Aber das ist hier ein bisserl OT.
-
- Offizieller Beitrag
wir hoffen einfach mal, dass alles klappt.
Wollte euch auch nicht nervös machen
-
Ich bin da zuversichtlich das unsere Reise statt findet. Immer positiv denken.
-
Wir sind mit unserer Kabine sehr zufrieden, haben sie uns ja so ausgesucht
Flüge sind doch teilweise schon bekannt. Nur noch Frankfurt fehlt, oder? Das war,wie ich schon geschrieben habe, bei uns schon paar mal so: Malle - Frankfurt....
Warum zwischendurch TUI oder auch Condor bei Neubuchung als Rückflug zu lesen war? keine Ahnung. Vielleicht ist tatsächlich noch ein Vollcharter gleich ganz früh morgens in Verhandlung, Preisfrage Und die Mitteilung erst später als 60 Tage ...so wäre eine Umbuchung nicht nur schwierig sondern auch noch kostenpflichtig
-