Auch wir sind recht zuversichtlich dass die Tour stattfindet...
Trotz alledem gibt es einen B Plan...
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00Auch wir sind recht zuversichtlich dass die Tour stattfindet...
Trotz alledem gibt es einen B Plan...
Da wir Premium gebucht haben, könnten wir den Rückflug problemlos von Düsseldorf (8 Uhr) auf Frankfurt (10 Uhr) umbuchen. Immerhin 2 Stunden Schlaf "gewonnen ". Und mit dem Sprinter der Deutschen Bahn sind wir dann auch relativ unkompliziert auf dem Heimweg.
Schön für euch. Aber wir haben immernoch keinen FRA- Flüg ab Mallorca..... Wir haben auch Premium gebucht......
keep smiling
kann ja heiter werden!!!
Schön für euch. Aber wir haben immernoch keinen FRA- Flüg ab Mallorca..... Wir haben auch Premium gebucht......
Da lässt sich Aida ja mal viel Zeit.
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht allzu früh am 30.4. nach Hause geht
LG Petra
Zur Aufmunterung: Fliege auch nach Frankfurt zurück und habe auch noch keinen Flug zugeteilt. Muntert zwar nicht wirklich auf, aber geteiltes "Leid" ist halbes "Leid".
Andererseits, meine kurzfristigste Rückflugzuteilung war ein Tag vor Ankunft am Zielhafen. Hat auch geklappt...
Hauptsache wir kriegen einen Flug!!! Bis morgen!! Nee, nicht einen Flug bis morgen, sondern, bis morgen!!!
Hauptsache wir kriegen einen Flug!!! Bis morgen!! Nee, nicht einen Flug bis morgen, sondern, bis morgen!!!
Wenn nicht, kommst du in meinen Koffer und fliegst nach Düsseldorf
Mensch, es geht ab bei den KF Reisen. Ich wünsche ein schönes Wochenende und hoffe für alle, dass alles gut geht.
Was ist das mit Termin oben3? Was Neues??? Noch nie gesehen bis jetzt
Und was heißt Anmeldeschluss 30. April, 2020??
Bis dahin sollte die Flugzuteilung da sein...
Hallo alle hab mal einen link für unsere Reise bis jetzt haben sich da schon 4 Leute mit eingetragen ist neu hier im Forum.
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Seetag
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Suezkanal (Ägypten)
10. Tag: Suezkanal (Ägypten)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
Wer geht mit an Bord?
» Jetzt eintragen…
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden - wer geht wann??-- irgendwie verstehe ich es nicht
ist das nicht beides das gleiche??
Das hat jetzt nur ein neues Aussehen!
Hallöchen....
habe gestern nun (endlich) auch buchen können. Dachte schon, dass es mit meinem Urlaub nichts mehr wird.
Bin etwas verwundert, dass hier viele solche "Probleme" mit ihren Flügen haben. Weiß doch jeder, was einem bei den Anreisepaketen erwarten kann... Ich habe jetzt (erst) zum zweiten Mal das Anreisepaket gebucht, weil es mir sonst immer VIEL zu teuer ist. Hier war der Preis wirklich unschlagbar. Fliege ex FRA. Hin mit EK und zurück mit DE um 10:20 Uhr. Flüge standen VOR der Buchung bereits fest.
Interessant ist, dass ich gestern Abend noch mit meiner Frau darüber sprach, ob die Bella denn pünktlich in DXB sein wird oder es zu anderweitigen Problemen, bedingt durch das aktuelle Theater, geben wird. Jetzt lese ich hier, dass auch der Ein oder Andere Zweifel hat. Nunja, überraschen lassen. Da ich die Pur alleine fahre, bin ich auch relativ flexibel. Bin nur sehr froh, dass ich leztes Jahr schon Shanghai - Singapur gefahren bin. Tut mir Leid für alle, die jetzt von den ganzen Umroutungen betroffen sind.
Viele Grüße
Marcel
Die Bella beendet ihre Asien Saison am 17.2. - mal sehen ob sie bis zur Pur irgendwo rumfährt oder ob die Pur auch ausfällt.
die Pur-Tour fällt aus
Alle Schiffe werden sofort in ihre neuen Gebiete verlegt. Was ein scheiss. Wenn auch verständlich aus Sicht von Aida, bin ich enttäuscht.
Nicht weil die Tour an sich ausfällt, sondern weil ich euch alle nicht treffen werde.
Erstmals habe ich mich wieder mal richtig auf die Gäste an Bord gefreut. Jetzt bleibt uns wenigstens noch Warnemünde.
Gruß Detlef