Ja habe eben auch die Absage erhalten. Sehr schade, hatte mich auch gefreut. Jetzt mal nach Alternativen suchen...
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020 (Freitag, 17. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 30. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: AIDA Pur - Dubai nach Mallorca | 13 Nächte | 17.04.2020 bis 30.04.2020
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00-
-
Mail ist bei uns auch angekommen, schöne Sch..., jetzt darf ich hinter dem Geld für den Hinflug herlaufen ...
und in den nächsten Tagen nach Plan B suchen -
Vielelicht bieten sie die Tour ja in den nächsten Tagen wieder an, nur zu einem früheren Datum?
-
hier auch
hab lange gekämpft, um genau dann Urlaub zu bekommen und jetzt muss Plan B her
-
Vielelicht bieten sie die Tour ja in den nächsten Tagen wieder an, nur zu einem früheren Datum?
Ich denke auch, dass in den nächsten Tagen mit einer ähnlichen Tour, nur früher, gerechnet werden kann. Leider für mich keine Option (terminlich).
-
- Offizieller Beitrag
wenn sie sich etwas beeilen mit den neuen Reisen, bekäme ich das vielleicht noch hin
-
Das Schiff würde dann tatsächlich SEHR leer sein
-
Egal! Hauptsache genügend Getränke an Bord
-
Hallo Zusammen, jetzt ist es amtlich ... die Pur Tour fällt aus...Haben heute eine Mail von Aida bekommen,.. es werden alle SOA Reisen rausgenommen. Als Entschädigung für eine Neubuchung bis 31.03.20 bekommt man 100 Euro Bordguthaben Naja .. nicht der Burner,
-
- Offizieller Beitrag
das würde mich jetzt nicht wirklich stören. Ich war schon auf der Nova mit genau 9!!! anderen Gästen. das war auch nett...
-
das würde mich jetzt nicht wirklich stören. Ich war schon auf der Nova mit genau 9!!! anderen Gästen. das war auch nett...
Echt? Wie geil
Ich bin sehr gespannt was passiert.. ich tippe auf eine SEHR baldige Überfahrt nach Europa, wenn sie am 17.4. in Thailand ist... braucht sie vllt ne Woche nach Dubai?! Was meinst du?
-
- Offizieller Beitrag
Echt? Wie geil
Ich bin sehr gespannt was passiert.. ich tippe auf eine SEHR baldige Überfahrt nach Europa, wenn sie am 17.4. in Thailand ist... braucht sie vllt ne Woche nach Dubai?! Was meinst du?
wie gesagt, wenn sie schnell aus den Hufen kommen, würde ich versuchen das mit dem Urlaub noch zu drehen.
Ich schaue aber alternativ gerade schon nach einem Badeurlaub
-
Ich schaff es vllt auch, wenn sie bald rausrücken, was am Programm steht. "Pur" würde ich bevorzugen, anderer Urlaub steht ohnehin im Sommer auf dem Programm.
-
die Pur-Tour fällt aus
...
Nicht weil die Tour an sich ausfällt, sondern weil ich euch alle nicht treffen werde.
Erstmals habe ich mich wieder mal richtig auf die Gäste an Bord gefreut. ...
So geht es mir auch!
Gruß, Bettina
-
Leute, hallo. Ich melde mich später. Es ist besser so. Heute habe ich meinen AIDA-TAG. Sport und wellness. Also bis später!
-
So ein Mist, wirklich schade. Wir müssen jetzt erstmal sehen, dass wir die Stornogebühren für unseren individuell gebuchten Flug wiederbekommen. Wahrscheinlich redet sich Aida mit " höherer Gewalt " raus.
Ich könnte.
Wir sehen uns gerade bei anderen Reedereien um. Auf die 100,- Euro Bordguthaben kann ich verzichten. Mal wieder eine Reise , die vor fast einem Jahr gebucht wurde und von Aida abgesagt wird.
-
So ein Mist, wirklich schade. Wir müssen jetzt erstmal sehen, dass wir die Stornogebühren für unseren individuell gebuchten Flug wiederbekommen. Wahrscheinlich redet sich Aida mit " höherer Gewalt " raus.
Ich könnte.
Wir sehen uns gerade bei anderen Reedereien um. Auf die 100,- Euro Bordguthaben kann ich verzichten. Mal wieder eine Reise , die vor fast einem Jahr gebucht wurde und von Aida abgesagt wird.
Das sehe ich anders. Aida sagt die Pur-Reise aus rein wirtschaftlichem Interesse ab. Aida könnte auch bis zum 17.4. Touren im Orient anbieten oder die Bella in Dubai parken und dann ganz normal die Pur-Reise fahren. Die Transreisen der Prima und Vita finden ja auch wie geplant statt. Bleibt spannend.
Thomas
-
Aida sagt die Pur-Reise aus rein wirtschaftlichem Interesse ab.
Das stimmt, die Pur hat nichts mit Unsicherheit zu tun.
Ich bin gespannt, ob die Bella nun tatsächlich leer nach Europa fährt.. ich hätte das auf der Homepage anders verstanden, die Info von CSP ist momentan aber wohl noch so 🤷🏼♀️😔
-
Okay, es ist wohl wahr.. der Text auf der Homepage wurde dementsprechend überarbeitet 😭
-
Das sehe ich anders. Aida sagt die Pur-Reise aus rein wirtschaftlichem Interesse ab. Aida könnte auch bis zum 17.4. Touren im Orient anbieten oder die Bella in Dubai parken und dann ganz normal die Pur-Reise fahren. Die Transreisen der Prima und Vita finden ja auch wie geplant statt. Bleibt spannend.
Thomas
Ich könnte.
Aida hat meiner Meinung nach die Pur Tour aus rein planerischen Gründen abgesagt.
Das hat nichts mit der Situation in SOA zu tun.
Wir geben uns nicht mit den 100 Euro BGH und dem freundlicherweise erstatteten Reisepreis zufrieden.
-