- Offizieller Beitrag
bei uns gab es bei der Buchung schon 100€ pro Person dazu, plus 150€ für die Buchung an Bord
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00bei uns gab es bei der Buchung schon 100€ pro Person dazu, plus 150€ für die Buchung an Bord
bei uns gab es bei der Buchung schon 100€ pro Person dazu, plus 150€ für die Buchung an Bord
Ich hätte auch die 100€ Bordguthaben gehabt.
Hab über CSP gebucht, wendet man sich dorthin oder an AIDA?
die CSP melden sich bei dir. Die telefonieren gerade ihre Listen ab. Etwas Geduld
Genau der Meinung bin ich auch, in Dubai ist kein Virus bekannt, das betrifft nur die Asientouren. Mein Mann wird heute erstmal mit Aida telefonieren, ein Schreiben geht auch noch raus.
Wir hatten auch 125,- Bordguthaben wegen Buchung an Bord.
Da muss Aida schon mehr machen als 100,- Euro Bordguthaben, besonders da wir speziell die Pur Reise machen wollten.
Schade, war unsere erste Buchung mit einer Suite. Jetzt kommt halt was Neues, aber keine Kreuzfahrt, die Lust ist mir vergangen.
Genau der Meinung bin ich auch, in Dubai ist kein Virus bekannt, das betrifft nur die Asientouren. Mein Mann wird heute erstmal mit Aida telefonieren, ein Schreiben geht auch noch raus.
Wir hatten auch 125,- Bordguthaben wegen Buchung an Bord.
Da muss Aida schon mehr machen als 100,- Euro Bordguthaben, besonders da wir speziell die Pur Reise machen wollten.
Ja, die Pur ist eben eine besonder Reiseart und es geht nicht um eine ausgefallene Destination
die CSP melden sich bei dir. Die telefonieren gerade ihre Listen ab. Etwas Geduld
In meinem Mailverkehr aktuell mit CSP steht lediglich, dass das Schiff direkt nach Mallorca fahrt und in der Zeit geputzt wird, weil die Häfen nicht anlegen lassen 🤔🤔🤔 Da könnten sie bis 17.4. in Dubai aber gründlich putzen. Klingt nicht, als ob da noch ein Anruf kommt.
Ich bin insgesamt echt sauer.. hab mich dermaßen gefreut und jetzt das 😔😔😔
Der Anruf der CSP kommt sicher noch.
Wenn die jetzt 500-1000 Gäste anrufen müssen, geht das nicht in 2 Stunden. Gib den Mädels etwas Zeit
Ich bin insgesamt echt sauer.. hab mich dermaßen gefreut und jetzt das 😔😔😔
sauer bin ich nicht.
Aber enttäuscht und ja, ich habe mich auch dermaßen gefreut.
Gerade auf diese Konstellation in der Gruppe
Ja, ich finde es auch schade, wir wären eine Super Reisetruppe gewesen.
Ach, ich bin traurig
Der Anruf der CSP kommt sicher noch.
Wenn die jetzt 500-1000 Gäste anrufen müssen, geht das nicht in 2 Stunden. Gib den Mädels etwas Zeit
Sie können nicht mehr als arbeiten, ist mir schon klar. AIDA macht es sich mit der „Pur“ wirklich einfach.
Sauer, enttäuscht, traurig - gerade halt noch alles davon. Ein Glas Wein wird heute nicht ausreichen.
Vielleicht fahren die ja nun mit der Bella direkt ins Mittelmeer oder zu den Kanaren und können die pur Reise so deswegen nicht durchführen
Ein Glas Wein wird heute nicht ausreichen.
gute Idee...
Aber dann bekomme ich morgen keine neue Planung auf die Kette
gute Idee...
Aber dann bekomme ich morgen keine neue Planung auf die Kette
Das verschiebe ich auf Montag, da gibt es wohl die neuen Routen. Bis dahin komm ich wieder klar 🙈😬
menno 😔
Vielleicht fahren die ja nun mit der Bella direkt ins Mittelmeer oder zu den Kanaren und können die pur Reise so deswegen nicht durchführen
Natürlich machen sie das so, aber das ist doch weder unser Problem noch unser verschulden.
Nichts spricht dagegen, dass die Bella zum Reisestart in Dubai liegen könnte.
Dubai hat den Hafen nicht gesperrt und den Virus gibt es dort nicht.
Dass Aida nun lieber im Mittelmeer reisen verkaufen möchte als auf uns in Dubai zu warten ist logisch. Dann sollen sie uns entsprechend etwas bei Neubuchungen entgegenkommen und dann ist das Elend vom Tisch
menno 😔
das klingt schon wieder etwas besser ..
Ja, ist scheiße. Mal sehen, was und wie es sich entwickelt.
Prost
Elend vom Tisch würd ich nicht sagen, weil die Pur nicht so einfach mit irgendeiner anderen Reise zu ersetzen ist. Da kann man halt nicht mal eben den Termin um ein Jahr ändern oder auf ein anderen Schiff wechseln... die Sonne und Wärme um die Jahreszeit, halbleeres Schiff und einfach 2 Wochen Seele baumeln lassen, Cocktails schlürfen und fliegende Fische bewundern.
Elend vom Tisch würd ich nicht sagen, weil die Pur nicht so einfach mit irgendeiner anderen Reise zu ersetzen ist. Da kann man halt nicht mal eben den Termin um ein Jahr ändern oder auf ein anderen Schiff wechseln... die Sonne und Wärme um die Jahreszeit, halbleeres Schiff und einfach 2 Wochen Seele baumeln lassen, Cocktails schlürfen und fliegende Fische bewundern.
Da hast du natürlich recht, aber es ist, wie es ist.
Dann treffen wir uns nächstes Jahr wieder.
Gleiche Zeit, der selbe Ort
Da hast du natürlich recht, aber es ist, wie es ist.
Dann treffen wir uns nächstes Jahr wieder.
Gleiche Zeit, der selbe Ort
Wie erklär ich das nun meiner Countdown-App? 🤔
Prost 🍹🍸
Natürlich machen sie das so, aber das ist doch weder unser Problem noch unser verschulden.
Nichts spricht dagegen, dass die Bella zum Reisestart in Dubai liegen könnte.
Dubai hat den Hafen nicht gesperrt und den Virus gibt es dort nicht.
Dass Aida nun lieber im Mittelmeer reisen verkaufen möchte als auf uns in Dubai zu warten ist logisch. Dann sollen sie uns entsprechend etwas bei Neubuchungen entgegenkommen und dann ist das Elend vom Tisch
Das sehe ich so aber es gibt ja 100euro Bordguthaben Pro Person auf die nächste Reise 😜😜 nur die hatten wir vorher auch also eine Nullnummer und kein entgegenkommen 😭😭 vielleicht machen wir jetzt die Transreise mit der Perla nach Hamburg 🤷