meine Anzahlung hab ich schon wieder,ich warte jetzt noch auf die Erstattung
der Bordleistungen
ist bei mir auch so. Es fehlen noch knapp 400€
dito
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00meine Anzahlung hab ich schon wieder,ich warte jetzt noch auf die Erstattung
der Bordleistungen
ist bei mir auch so. Es fehlen noch knapp 400€
dito
meine Anzahlung hab ich schon wieder,ich warte jetzt noch auf die Erstattung
der Bordleistungen
dito
Ich verstehe es nicht, dass es bei euch so lange dauert... Bei uns ging alles ratzfatz, waren immerhin nochmal fast 900 € für gebuchte Bordleistungen... Vielleicht wurden ja auch die Premium Buchungen zuerst abgearbeitet ?
Ich verstehe es nicht, dass es bei euch so lange dauert... Bei uns ging alles ratzfatz, waren immerhin nochmal fast 900 € für gebuchte Bordleistungen... Vielleicht wurden ja auch die Premium Buchungen zuerst abgearbeitet ?
... möglich, oder Zahlungsart ?
Wir hatten alle Zahlungen innerhalb von 4 Tagen gutgeschrieben bekommen.
Nun machen wir die Tour mit der Prima
Von Abu Dhabi nach Mallorca.
Hoffe das nicht noch was abgesagt wird.
Wegen den Vorfällen in Italien.
... möglich, oder Zahlungsart ?
Die Reise hatte ich überwiesen (bereits erstattet),
die Bordleistungen vom selben Konto fehlen noch. Sitzplatzreservierung über Paypal kam als erstes zurück.
Ich sehe grad deine Schiffvorausschau, wir sind auch auf der Fury Cruise.
Ich habe meine Anzahlung zurück. Mir fehlen noch die 200€ aus der Urlaubskasse, die angeblich zeitgleich mit der Anzahlung überwiesen wurden...
Das denke ich nicht... wir hatten auch Premium gebucht... und dazu noch eine Suite (9102)... also eher Zufall als Auswahl nach Buchungstyp
Ich habe die Restzahlung heute bekommen. Somit blieb Aida in der von mir gesetzten Frist.
Nun warte ich noch ein paar Tage, ob auf mein zweites Schreiben noch eine Reaktion erfolgt.
Sollte sich da in der nächsten Woche nichts tun, müssen wir leider den harten Kurs einschlagen und es darauf ankommen lassen.
Hat schon jemand eine neue Reise gebucht und die besagten 100€ BGH bekommen?
Sind die in den Reiseunterlagen ersichtlich oder in MyAIDA?
Ging das automatisch oder musstet ihr euch noch mal bei AIDA melden?
Neue Reise gebucht. Vita, Bubi bis Malle -wie die meisten von uns.
100€ pP wurden gut geschrieben.
Die 100 €uro BGH p.P. sind in der Buchungsbestätigung mit aufgeführt...
Hat schon jemand eine neue Reise gebucht und die besagten 100€ BGH bekommen?
Sind die in den Reiseunterlagen ersichtlich oder in MyAIDA?Ging das automatisch oder musstet ihr euch noch mal bei AIDA melden?
Du musst dich bei AIDA melden und danach steht es dann auf der Buchungsbestätigung.
Du musst dich bei AIDA melden und danach steht es dann auf der Buchungsbestätigung.
Warum müssen wir uns bei AIDA melden? Soll ich mich in Rostock noch irgendwo hinsetzen und es selber verbuchen?
Ich melde mich bei denen denen wegen gar nichts mehr. Die haben Zeit, sich bis 06.03. zu äußern und sind schon groß, sodass es hoffentlich nicht noch extra Hinweisen bedarf, dass sie sich an ihre "Versprechungen" halten sollten. Bei mir steht nix auf der Buchungsbestätigung. Habe die Buchung telefonisch mit Rostock gemacht und auch über das BGH gesprochen.
Ich hatte auch meine eigene Forderung bezüglich Bordguthaben aufgemacht und warte noch auf die Rückmeldung.
Auf der neuen Buchung ist kein Bordguthaben aufgeführt.
Ich finde es traurig, dass es für die Mitarbeiter keine einheitliche Regelung gibt, wie die Vorgänge gehandhabt werden sollen.
Wenn der Kunde mit den 200 EUR zufrieden ist, bekommt Kunde A dieses automatisch und Kunde B muss das reklamieren? Ohne Worte
Ich musste bestimmt 4 mal anrufen, bis ich das Bordguthaben hatte, obwohl mir jeder gesagt hat, dass er sich drum kümmert 🙈
Dann war meine Vermutung ja leider richtig, dass das nicht mal eben automatisch geht.
Heute wurden auch unsere gebuchten Bordleistungen zurückerstattet...
Der Rest läuft noch... Frist von der Anwältin 09.03.
Habe mein Einschreiben letzte Woche weggeschickt und in der Sendungsverfolgung steht seit 5 Tagen, dass es sich in der Zustellung befindet... Hab eben meine Frau bei der Post nachforschen lassen. Dort wurde ihr mitgeteilt, dass das so ist, weil noch 105 andere Einschreiben vor mir dort eingeliefert werden. Wer von euch war´s?
Habe mein Einschreiben letzte Woche weggeschickt und in der Sendungsverfolgung steht seit 5 Tagen, dass es sich in der Zustellung befindet... Hab eben meine Frau bei der Post nachforschen lassen. Dort wurde ihr mitgeteilt, dass das so ist, weil noch 105 andere Einschreiben vor mir dort eingeliefert werden. Wer von euch war´s?
Ich noch nicht