Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden geplanten Häfen (Dubai/Mallorca) wirklich ausfallen könnten...
Dann hätten sie in dem Moment ein Argument gehabt die Tour abzusagen, vorher hatten sie es nicht.
Freitag, 17. April 2020, 00:00 – Donnerstag, 30. April 2020, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 30. April 2020 um 00:00Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die beiden geplanten Häfen (Dubai/Mallorca) wirklich ausfallen könnten...
Dann hätten sie in dem Moment ein Argument gehabt die Tour abzusagen, vorher hatten sie es nicht.
mir fehlt immer noch die Urlaubskasse von der pur Route
geht es anderen "pur-bucher" genauso
lg.Ramona
Ja, geht mir genauso.
wir warten auch noch
Unsere Urlaubskasse ( pur Route ) von 200,- liegen als Gutschein in unserem Reisebüro
nun müssen wir auf unser Geld / Gutschein von der Alternativroute Adria 19.04.-26.04.2020 warten
Unsere Urlaubskasse ( pur Route ) von 200,- liegen als Gutschein in unserem Reisebüro
nun müssen wir auf unser Geld / Gutschein von der Alternativroute Adria 19.04.-26.04.2020 warten
na immerhin mal etwas Positives! BeI uns tut sich nichts... Auf Die Emails der ersten Absage keine gescheite Antwort.. Und jetzt... Noch nicht einmal die Absage. Auf meine Email kam das Standard-MIMIMIMIMI ...
So, heute wäre die Pur Reise in Frankfurt gestartet...., ach wie schade
Ja, wir wären um 15.00 Uhr in den A380 gen Dubai gestartet. Ich bin auch etwas wehmütig. Aber wir setzen auf das nächste Jahr!
erinnere mich nicht daran 😭😭😭😭
Ja, heute wären wir von Hamburg aus gestartet... Ist echt schade, wir hatten uns so darauf gefreut...
Im nächsten Jahr sind wir dann nicht dabei, (die für uns in Frage kommenden Kabinen sind eh alle schon weg) 2022 werden wir es dann nochmal versuchen...
Hallo
Wir haben auch gerade daran gedacht. Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Wir sind nächstes Jahr mit dabei.
Guten Morgen, über 1070 tolle Meldungen zu einer Reise die nicht stattfindet, wir hätten die Reise wahrscheinlich ohne Nörgler gemacht. Was für ein Jammer. Gut, heute Abend Balkon statt Rossinie. Das einzige was nicht stört ist die nun ersparte Gewichtszunahme.
Aktuell ist es in Dubai sonnig bei 28 Grad...
Bei den Wetteraussichten in Deutschland ☀️☀️☀️ kann ich damit gut leben. Dubai und die Pur-Tour werden nachgeholt.
Na toll Thomas, gies man noch Öl in Feuer
Und die Ersatztour mit der Nova heute ist auch abgesagt, doppelt Pech
Geht uns doch genauso , wir wollten auch auf die Nova...
Wird alles - aber sowas von - nachgeholt...
Hatten wir zuletzt auch nochmal in Erwägung gezogen, leider unsere bevorzugten Kabinen alle weg...
Läuft jetzt auf 2022 hinaus...
Hallo zusammen, lange nichts mehr bezüglich des Themas gehört.
Hat eigentlich jemand von Euch erfolgreich gegen AIDA geklagt?
Unsere Klage wurde leider vom AG Rostock abgewiesen.
Viele Grüße Thomas