wir haben schon viele antreffen erlebt. War immer eine tolle Gelegenheit, nette Mitfahrer kennenzulernen. Sind gerne mit dabei.
AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel | 13 Nächte | 04.05.2020 bis 17.05.2020 (Montag, 4. Mai 2020, 00:00 - Sonntag, 17. Mai 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Mallorca nach Kiel | 13 Nächte | 04.05.2020 bis 17.05.2020
Montag, 4. Mai 2020, 00:00 – Sonntag, 17. Mai 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 17. Mai 2020 um 00:00-
-
Fantreffen......
-
-
Aha, danke für die Info.
Das ist für mich mal ein neues Gesicht. Bin gespannt.
-
wir sind auch zu zweit dabei. 👋🏻👋🏻
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAbella: Von Mallorca nach Kiel | 13 Nächte | 04.05.2020 bis 17.05.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Palma de Mallorca (Spanien)
2. Tag: Valencia (Spanien)
3. Tag: Seetag
4. Tag: Cádiz (Spanien)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Leixoes / Porto (Portugal)
7. Tag: Ferrol (Spanien)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Le Havre (Paris) (Frankreich)
10. Tag: Zeebrügge (Belgien)
11. Tag: Seetag
12. Tag: Göteborg (Schweden)
13. Tag: Aarhus (Dänemark)
14. Tag: Kiel (Deutschland)
Wer…Montag, 4. Mai 2020, 00:00 – Sonntag, 17. Mai 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:38 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Hallo zusammen!
Danke "Sandybeach" für den Tipp zur Stadtrundfahrt in Porto.
Wir nehmen zu zweit an der Transreise teil und freuen uns auf nette Bekanntschaften.
Den Hinflug haben wir über AIDA gebucht, auch die Rückreise mit der Bahn ab Kiel, weil sie günstiger als bei der DB war.
Hat schon mal jemand ein "Wasserurlaub-Fantreffen" organisiert?
Das bietet sich immer am 1. Seetag an.
Auf nette Mitfahrer freuen sich
Hilde & Jürgen
ich werde evtl. auch auf dieser Tour sein und ich habe schon öfters ein Fantreffen organisiert
-
Das liest sich sehr gut.
-
wenn ich also auf der Reise dabei bin, würde ich das Fantreffen organisieren.
-
Wann weist Du denn ob Du bei der Reise dabei bist?
-
Mein Mann und ich sind auch dabei und kommen gerne zum Fantreffen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Jutta und Hugo
-
Wann weist Du denn ob Du bei der Reise dabei bist?
ich denke in den nächsten 2 wochen
-
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…weis.40233.html
AIDAcruises hat alle Fahrten von AIDAbella und AIDAvita in Südostasien abgesagt.
Die Schiffe werden zunächst ohne Gäste nach Dubai überführt, ein Alternativprogramm in den nächsten Tagen vorgestellt.
Die aktuell letzte abgesagte Reise der AIDAbella ist die Pur-Tour von Dubai nach Mallorca vom 17.04 bis 30.04.2020!Hoffen wir, dass unsere Reise bestehen bleibt...!
-
Denk mal schon, die werden die Bella bestimmt schon früher ins Mittelmeer überführen und da noch paar Runden drehen.
-
Auf jedenfall ist die Abflugzeit von Düsseldorf nach Mallorca aufgeführt.
Bei mir ist es EW 9592 Abflug 12:05 Uhr Ankunft Mallorca 14:30Uhr. Gepäck 1 PC 23kg.
Sitzplatzreservierung ist auch möglich.
-
Hallo, wir sind auch dabei und würden an Bord gern Doppelkopf spielen. Wer hat Interesse?
VG
-
Mögliches FAN-Treffen
Wenn es zustande kommt. dann bitte auch hier bei "Wasserurlaub" bekannt geben, denn wir sind keine face-book-Nutzer.
Grüße an alle Mitfahrer
Hilde & Jürgen
-
Auch wir sind auf der bella. würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen um neue nette Leute kennenzulernen. Würden wie Hilde & Jürgen es gerne über " Wasserurlaub " erfahren , da auch wir keine face-book Nutzer sind.
Hoffen nun dass es keine Absagen gibt.
-
In MyAida sah ich, die Kabinenzuteilung ist erfolgt.
-
...wie ist denn bei Euch aktuell die Gemütslage?
Freut Ihr Euch noch uneingeschränkt auf die Reise? Und geht Ihr davon aus, dass die Reise startet und wie geplant durchgeführt werden kann?
Oder seit Ihr angesicht der rasanten Entwicklungen und dem näherkommenden Reisedatum mittlerweile auch eher skeptisch, was die Reise betrifft? -