Das auswärtige Amt hat ja die Reisewarnung für Kreuzfahrten noch nicht geändert. Also wäre es doch besser, wenn die Reise ohne Häfen wäre. Da müsste Aida endlich mal eine Aussage treffen. Wenn es nur eine blaue Reise wäre, würde ich noch buchen.
AIDAbella: Kurzreise Norwegen & Dänemark | 4 Nächte | 06.09.2020 bis 10.09.2020 (Sonntag, 6. September 2020, 00:00 - Donnerstag, 10. September 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Kurzreise Norwegen & Dänemark | 4 Nächte | 06.09.2020 bis 10.09.2020
Sonntag, 6. September 2020, 00:00 – Donnerstag, 10. September 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. September 2020 um 00:00-
-
Das auswärtige Amt hat ja die Reisewarnung für Kreuzfahrten noch nicht geändert. Also wäre es doch besser, wenn die Reise ohne Häfen wäre. Da müsste Aida endlich mal eine Aussage treffen. Wenn es nur eine blaue Reise wäre, würde ich noch buchen.
Zumal wenn es eine Reise ohne Häfen wäre, entspräche es den ursprünglichen Leinen Los Touren. Die wären ja auch ohne Häfen gewesen.. Würde mich nicht im geringsten stören. Hauptsache ENDLICH einen Tapetenwechsel!
-
Vielleicht hilft uns das, Dänemark lässt wieder Tagestouristen zu.
https://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/de…sten-wieder-zu/
-
Kann auch mit Kopenhagen & Göteborg leben.
-
Hallo zusammen,
ich habe vorhin die Rechnung bekommen und dann nachgefragt, ob die Reise wegen den Beschränkungen in Norwegen abgesagt wird oder in anderer Form stattfindet.
„
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Derzeit sind wir zuversichtlich, dass Ihre gebuchte Reise im September 2020 stattfinden kann. Wir freuen uns sehr, Sie nach der langen Pause wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Das Bord- und Ausflugsprogramm wird dem neuen Gesundheits- und Sicherheitskonzept angepasst. Mit diesem können Sie sich schon jetzt auf http://www.aida.de/sichererurlaub vertraut machen.
Natürlich beobachten auch wir das aktuelle Geschehen rund um die Beschlüsse und Maßnahmen der Bundesregierung. AIDA Cruises erfasst kontinuierlich die aktuelle Lage, bewertet alle Informationen und beurteilt diese in Bezug auf unsere und Ihre Reiseplanung.
Die Meldungen hinsichtlich aktueller Einreisebeschränkungen in Norwegen und Dänemark haben wir wahrgenommen.Wir sind diesbezüglich mit allen wichtigen Stellen im kontinuierlichen Austausch.
Es handelt sich weltweit und in Deutschland um eine sehr dynamische und ernst zu nehmende Situation. Aufgrund dieser Dynamik und dem zum Teil täglichen Wandel von Maßnahmen und Fakten, lassen wir uns zu keinerlei Spekulation hinreißen und informieren Sie fundiert und unter Berücksichtigung entsprechender Faktoren zum passenden Zeitpunkt.
Die Meldungen hinsichtlich aktueller Einreisebeschränkungen in Norwegen und Dänemark haben wir wahrgenommen.Wir sind diesbezüglich mit allen wichtigen Stellen im kontinuierlichen Austausch.
Bitte haben Sie Vertrauen und Verständnis. Alle Abfahrten werden in chronologischer Reihenfolge betrachtet. Sofern neue Information zu der von Ihnen gebuchten Reise vorliegen, werden wir Sie auf den Ihnen bekannten Wegen kontaktieren.
Sie brauchen sofortige Planungssicherheit? Dann bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Reise bis 72 Stunden vor Reisebeginn einmalig und kostenfrei umzubuchen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Herzliche Grüße“
-
1 Textbaustein 2-fach eingebaut.
-
Ja, das ist uns auch direkt aufgefallen 😂🙈
Lustig finde ich auch die Info zur chronologischen Reihenfolge, da es ja die erste Tour sein wird...
Habt ihr schon gezahlt?
-
Es ist unglaublich. Wir haben die Reise ab 13.9. gebucht, gestern die Rechnung erhalten, müssen wir heute nun eigentlich bezahlen. Wie kann die Reise mit Oslo stattfinden wenn Norwegen dicht ist?
Und ich möchte auch keine blaue Reise machen. Und worauf soll man auch umbuchen?
-
Wir würden auch sehr gerne eine blaue Reise machen, aber haben auch keine Lust, dann wieder ewig unserem Geld hinterhezurrennen, falls komplett abgesagt wird.
-
Oslo hat heute die Hafenmeldungen aktualisiert. Die Blu steht unverändert mit den bekannten Uhrzeiten als gemeldet drin.
-
Oslo hat heute die Hafenmeldungen aktualisiert. Die Blu steht unverändert mit den bekannten Uhrzeiten als gemeldet drin.
Vielleicht ein technischer Stop? Wobei das ja auch nicht geht.. Ich hoffe das es morgen mal Klarheit gibt und hoff auf Umrouting oder Pur Tour.
-
Hallo...wir sind auch dabei (hoffentlich)...haben gerade gebucht
-
Wo hast Du gebucht?
-
Wir würden auch sehr gerne eine blaue Reise machen, aber haben auch keine Lust, dann wieder ewig unserem Geld hinterhezurrennen, falls komplett abgesagt wird.
Geht uns genauso. Wir würden auch sehr gerne eine blaue Reise machen. Blöd ist nur, dass Aida sich nicht äußert. Sollte die Reise wirklich abgesagt werden, müssen wir uns noch was anderes suchen. Ich habe bisher die Hälfte bezahlt, hatte noch einen Gutschein. Ich hoffe aber immer noch auf die pur Tour...
-
Wo hast Du gebucht?
Meinst Du uns? [edit: Bitte keine anderen RBs. Danke/Mod]
Haben heute unsere geplante Tui-Reise storniert, die am 28.08. losgegangen wäre und sind auf Aida geswitcht...
-
Dankeschön ☺
-
Meinst Du uns? [edit: Bitte keine anderen RBs. Danke/Mod]
Haben heute unsere geplante Tui-Reise storniert, die am 28.08. losgegangen wäre und sind auf Aida geswitcht...
oha, wenn das mal kein Fehler war
-
Man kann dann auch wieder dort buchen.
Wäre schön, wenn AIDA dieses Vertrauen nicht verspielt.
-
Ich finde es traurig wenn man eine Reise mit 2 Häfen bucht und es dann auf eine pur Route umgebucht wird
-
Kann ich gut verstehen.
Mir wäre wichtig, dass die Reise überhaupt stattfindet, ich kann keine Absagen mehr sehen.
-