Hallo, wir sind auch mit 7 Personen dabei. Mit elektronischem Fieberthermometer ausgerüstet, wegen der Kontakte an den Bars und sonst wo.
Klappt das mit der Reise nicht, bleiben wir auf Malle, da haben wir schon ein Hotel gebucht.
Wolfgang
Mittwoch, 14. Oktober 2020, 00:00 – Montag, 2. November 2020, 00:00
11 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 2. November 2020 um 00:00Hallo, wir sind auch mit 7 Personen dabei. Mit elektronischem Fieberthermometer ausgerüstet, wegen der Kontakte an den Bars und sonst wo.
Klappt das mit der Reise nicht, bleiben wir auf Malle, da haben wir schon ein Hotel gebucht.
Wolfgang
Theoretisch bin ich auch dabei, gebucht irgendwann letztes Jahr. Praktisch mache ich mir nicht mehr all zu viele Hoffnungen, das die Reise stattfindet. Da wird wohl der staatlich abgesicherte Gutschein meine Alternative sein... 🙄
Das ist eine Reise mit der ich auch wieder liebäugle. Wir haben sie schon mal gemacht und es hat mir gut gefallen.
Petra würde ich mit einem 1-jährigen Kind nicht machen. Die Busfahrt dorthin ist ewig lang, Petra ist zwar schön aber sehr heiß und der Weg durch die Schluchten sehr anstrengend. Wenn ich mich recht erinnere, ist eine Strecke mit dem Bus 3 Stunden und es ging ganz früh los (vor 6 Uhr?)
Sind theoretisch auch dabei. Haben im Januar gebucht. Wollen mal das beste hoffen, vielleicht klappt es ja.
Hallo Alle zusammen,
wir wissen noch nicht, ob wir diese Reise antreten werden. Es wäre zwar schade,aber wenn es in den anderen Ländern immer noch zu viele Infizierte gibt und man nicht weiß ob man hier in Deutschland noch 2 Wochen in Quarantäne muß, dann kann ich mir das definitiv nicht leisten 5 Wochen im Geschäft zu fehlen .
Aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit.....mal sehen was passiert !!
Ich wünschen jedenfalls ALLEN,die die Reise antreten werden ( falls sie denn stattfindet und wir nicht dabei sein sollten )..... eine wunderschöne Fahrt
Viele Grüße Gabi
Hallo Gabi,
ich glaube, Ihr braucht Euch da keine großen Sorgen machen, die Reise wird sicherlich nicht stattfinden. TUI Cruises hat die Transsuez schon abgesagt. Wir warten auch auf die Absage der Anschlusstour. Bleibt gesund, auf AIDAsehen.
LG
Sabine
Hallo Ihr Lieben,
ja jetzt ist es offiziell diese Reise ist abgesagt .
Ich wünsche euch Allen eine gute Zeit und auf ein hoffentliches baldiges AIDAsehen
Liebe Grüße Gabi und Kalle
Wir haben umgebucht auf nächstes Jahr ( gleiche Tour 13.10 - 01.11.21 ) Wer bis 04.09.20 umbucht bekommt 300 € Bordguthaben von Aida. Die Anzahlung wird verrechnet, die Tour ist nächstes Jahr gerade mal 30 € teurer für 2 Personen. Unser kleiner Beitrag zum Erhalt der Aida Flotte.
Haben 2 Mal auf Ballermann umgebucht. Oktober und Dezember.
Gruß
Wolfgang
Wir haben umgebucht auf nächstes Jahr ( gleiche Tour 13.10 - 01.11.21 ) Wer bis 04.09.20 umbucht bekommt 300 € Bordguthaben von Aida. Die Anzahlung wird verrechnet, die Tour ist nächstes Jahr gerade mal 30 € teurer für 2 Personen. Unser kleiner Beitrag zum Erhalt der Aida Flotte.
Das gleiche haben wir auch gemacht ....... Ich glaube fest daran,dass das klappt