Wir fangen mal an . Haben diese tolle Reise gebucht . Wer ist noch dabei ?
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 02.11.2020 bis 23.11.2020 (Montag, 2. November 2020, 00:00 - Montag, 23. November 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 02.11.2020 bis 23.11.2020
Montag, 2. November 2020, 00:00 – Montag, 23. November 2020, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. November 2020 um 00:00-
-
Wir werden auf unserer Trans-Karibik Tour diese schöne Reise buchen. Sandra da haben wir ja genug Zeit einen ersten Austausch zu starten.
-
Wir (Gabi und Hans Gerd) sind auch dabei, auch wenn es noch lang bis hin ist, wir freuen uns
-
Herzlich willkommen in der Runde .
-
Wir haben uns umentschieden und Fahren mit der Mira nach Kapstadt.
Wünsch euch allen viel Spaß.
-
Hallo alle mit einander , in 365 Tagen sind wir in Dubai und auf dem Schiff. LG
-
Hallo zusammen, wir (Pascal und Anna Lena) fahren auch mit. Ist unsere Hochzeitsreise😍
-
Hallo Almi91, herzlich willkommen in der noch kleinen Runde . Von wo aus fliegt ihr ? Wir von München . Nur noch 335 Tage . Seit ihr das erste mal auf Aida ? Das Schiff füllt sich langsam .
Gruss SandraT
-
Hallo,
wir haben von der Mira Transreise auf diese Reise umgebucht, da uns auf der Mira doch noch einiges zu oll ist. Wir sind zwar einerseits traurig, dass wir vorerst nicht nach Südafrika kommen, freuen uns aber nun auf eine andere tolle Reise.
VG RunningBine -
Hallo RunningBine , herzlich willkommen . Die 330 Tage vergehen bestimmt sehr schnell.
Gruss SandraT
-
Wir sind auch dabei , die 300 haben wir schon geknackt.... Für uns wird es das erste mal *drei Wochen auf nem Schiff* bisher war die längste Reise 14 Tage.... Wir sind schon ganz aufgeregt.
-
ich konnte meine Liebste endlich überzeugen - wir sind auch dabei!
P.s. in 6 Wochen gehts mit der Diva in die Karibik! -
Hallo,
auch wir haben die Tour nun gebucht und freuen uns schon riesig. Wir haben dieses Tour vor 2 Jahren schon einmal gemacht, da war aber Indien dabei und kein Sri Lanka.
-
... auch hier nimmt mich RunningBine wieder mit auf die Reise...
Gruß aus dem Calenberger Land
Mr.DownhillGC -
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAbella: Von Dubai nach Bangkok 2 | 21 Nächte | 02.11.2020 bis 23.11.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
2. Tag: Dubai (Vereinigte Arabische Emirate)
3. Tag: al-Chasab (Oman)
4. Tag: Maskat (Oman)
5. Tag: Seetag
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Malé (Malediven)
9. Tag: Malé (Malediven)
10. Tag: Seetag
11. Tag: Colombo (Sri Lanka)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: Seetag
15. Tag: Port Klang (Malaysia)
16. Tag: Singapur (Singapur)
17. Tag: Singapur (Singapur)
18. Tag: Seetag
19. Tag: Phú Quoc (Vietnam)
20. Tag:…Montag, 2. November 2020, 00:00 – Montag, 23. November 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:38 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
Wir drei (2 Ganze und ein Kind mit 4) sind auch mit dabei und freuen uns auf eine tolle Reise mit tollen Orten und vielen neuen Eindrücken! Von mir aus könnte es morgen schon los gehen
viele GrüßeSabs
-
Hallo SABS , die 265 Tage vergehen bestimmt wie im Fluge . Herzlich willkommen in der Runde.
Lg SandraT
-
Danke
Ja geht bestimmt zackig rum.
Bin sehr gespannt wie es wird. Ist unsere erste Kreuzfahrt und fast alles Neuland für uns (Sri Lanka waren wir schon).Das wird mega !!!
-
Hallo in die Runde, wir (Sandra und Ronny) sind auch auf der Tour dabei und erstmals so lange auf´m Schiff. Bisher waren wir maximal 12 Tage auf´m Schiff. Wir freuen uns "wie Bolle" auf neue Ziele und sind schon jetzt schwer am schauen, was man so ausflugstechnisch machen kann. Bissi bekloppt, schließklich sind es laut myaida noch 264 Tage Aber: Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
-
Ja herzlich willkommen ihr zwei
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen. Ich freue mich auch schon riesig und bin auch schon am überlegen und schauen was man so machen kann
Umso früher man sich damit beschäftigt, umso länger kann man sich freuen
-