Wir haben heute auf 2022 umgebucht.
Allerdings auf die Mai Tour, da die im Juni teuerer ist und im Mai unsere ausgesuchte Kabine noch frei war.
Sonntag, 27. Juni 2021, 00:00 – Sonntag, 11. Juli 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. Juli 2021 um 00:00Wir haben heute auf 2022 umgebucht.
Allerdings auf die Mai Tour, da die im Juni teuerer ist und im Mai unsere ausgesuchte Kabine noch frei war.
Wir haben auch bereits auf nächstes Jahr umgebucht. Gerade bei dieser Reise stehen die Ausflüge im Vordergrund.
Die Ausflüge sind auch ein Grund, weshalb wir umgebucht haben. Wir möchten die nicht geführt machen.
Hoffentlich ist nächstes Jahr alles wieder "normal"!
darauf hoffen wir auch. Dann sind wir auch gerne dabei. Möglichst aber mit Spitzbergen.
Gerade unsere Anzahlung zurück erhalten. Auch die Gutschein Codes der Urlaubskasse wurden mir wieder zugesendet.- Also alles paletti und schnell durch AIDA erledigt
Gerade unsere Anzahlung zurück erhalten. Auch die Gutschein Codes der Urlaubskasse wurden mir wieder zugesendet.- Also alles paletti und schnell durch AIDA erledigt
Darf ich mal fragen, wann Du gebucht hast? Wir haben noch nichts gehört, unsere Buchung ist knapp 1 Jahr alt. Oder liegst am Namen (wegen des Alphabets)? Unser Nachname beginnt mit "H".
Darf ich mal fragen, wann Du gebucht hast? Wir haben noch nichts gehört, unsere Buchung ist knapp 1 Jahr alt. Oder liegst am Namen (wegen des Alphabets)? Unser Nachname beginnt mit "H".
Ich hab im Dezember das Black Week Angebot gebucht