Wir haben gestern gebucht
Nachdem wir 2018 schon mit der Luna im Nordeuropa unterwegs waren, geht es nächstes Jahr auf die Bella und die Route "Nordische Inseln mit Island".
Nur noch 519 Tage, die Vorfreude ist schon riesig!
Sonntag, 27. Juni 2021, 00:00 – Sonntag, 11. Juli 2021, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 11. Juli 2021 um 00:00Wir haben gestern gebucht
Nachdem wir 2018 schon mit der Luna im Nordeuropa unterwegs waren, geht es nächstes Jahr auf die Bella und die Route "Nordische Inseln mit Island".
Nur noch 519 Tage, die Vorfreude ist schon riesig!
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAbella: Nordische Inseln mit Island | 14 Nächte | 27.06.2021 bis 11.07.2021
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Kiel (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Shetlandinseln (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: Reykjavík (Island)
6. Tag: Reykjavík (Island)
7. Tag: Ísafjörður (Island)
8. Tag: Akureyri (Island)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Kirkwall (Vereinigtes Königreich)
12. Tag: Invergordon (Vereinigtes Königreich)
13. Tag: Seetag
14. Tag: Aarhus (Dänemark)
15. Tag: Kiel (Deutschland)
» Bestpreise in Sicht
…
Sonntag, 27. Juni 2021, 00:00 – Sonntag, 11. Juli 2021, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
Hi, haben heute unsere diesjährige KF Juni nun auf diese Tour umgebucht.
Hallo,
auch wir haben unsere diesjährige Juni Tour auf diese KF umgebucht.
Viele Grüße.
Nach mehreren Stornierungen dürfen wir hoffentlich rund um Island schippern und freuen uns auf euch.
Unsere letzte Tour sollte sein Mauritius - Kreta am 02.03.2020 . Leider wurden wir am 17.03.2020 von Dubai Ausgeflogen nun hoffen wir auf diese Reise. Ich habe schon gesehen das Gladbach67 das gleiche erlebt hat wie wir. Wir freuen uns und und hoffen
Unsere letzte Tour sollte sein Mauritius - Kreta am 02.03.2020 . Leider wurden wir am 17.03.2020 von Dubai Ausgeflogen nun hoffen wir auf diese Reise. Ich habe schon gesehen das Gladbach67 das gleiche erlebt hat wie wir. Wir freuen uns und und hoffen
Ja - da waren wir zusammen auf der Blu- Wir sind aber erst auf den Seychellen zugestiegen - hatten also quasi eine blaue Reise - die uns aber immer als besondere Reise in Erinnerung bleibt. (Positiv gemeint) Diese Buchung hier ist unser erster Versuch seit der abgebrochenen Blu Reise und wir hoffen auch dass es klappt. Drücken wir uns alle die Daumen!
Nordische Inseln mit Island ist eine tolle Tour.
Haben wir 2019 gemacht.
Ich will mit 😃
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Sind die für diese Reise ersichtlichen Ausflüge noch die ursprünglichen oder sind das schon Ausflüge nach Corona-Beschränkung-Vorgaben?
Falls das schon die aktualisierten Ausflüge sind, hoffe ich, dass noch ein paar zur Auswahl dazu kommen.
alluin Bei den Corona-Reisen gibt es eigentlich immer diese "Komm an Land"-Ausflüge... wenn du sowas findest, ist das ein gutes Zeichen dafür, dass es schon die Ausflüge sind die auch durchgeführt werden.
Wir haben die Reise eben auch wegen der Ausflüge auf nächstes Jahr umgebucht.
Schade
wuschwusch Danke für die Info!
Dann sind das wohl noch alte Ausflüge.
Wir sind auch am überlegen, ob wir die Reise antreten oder nicht.
Mit 2 kleinen Kindern (1 und 5 Jahre alt) würden wir gerne eigene Ausflüge machen.
Mal sehen, was Aida noch an Ausflügen anbietet. Bisher war nicht wirklich was passendes dabei.
Mir ist heute aufgefallen, dass in alten Ausflügen ein Passus aufgenommen wurde, dass Sicherheitsbestimmungen den Ablauf beeinflussen können.
Mit diesem Passus müssen „alte“ Ausflüge, die individuelle Freizeit vorsehen, nicht umgeschrieben werden.
Man muss sehen, was Nordeuropa ermöglicht, insbesondere auch was eine Impfpflicht in Island angeht.
Anja1 Danke für den Hinweis!
Dieser Passus bedeutet aber dann ja, dass man ggf mehr oder weniger ein Ausflug-Überraschungsei bucht?
Stimmt, die Länder müssten uns dann erst einmal einreisen lassen.
Es bleibt leider spannend.
Anja1 Danke für den Hinweis!
Dieser Passus bedeutet aber dann ja, dass man ggf mehr oder weniger ein Ausflug-Überraschungsei bucht?
Stimmt, die Länder müssten uns dann erst einmal einreisen lassen.
Es bleibt leider spannend.
Ich glaube, so krass wird es nicht werden. Nur so Dinge wie „individuelle Freizeit“ kann ich mir in den nächsten Monaten nicht vorstellen, da das „Bubble-Konzept“ dann nicht funktioniert. Sie werden versuchen durchzuführen, was möglich ist.
So, auch wir haben die Reise auf 2022 umgebucht. In Anbetracht der Corona-Lage ist es uns zu unsicher, dass wir ggf. nicht die gewünschten oder geplanten Ausflüge auf Island machen können.
Also ganz ehrlich? Glaubt Ihr, dass die Reise überhaupt stattfinden wird?
Wir haben vom letzten Jahr umgebucht aber ich fahre garantiert nicht um Island herum ohne es betreten zu können - unter diesen Voraussetzungen habe ich die Reise nicht gebucht.
Schwer zu sagen, was mit der Bella und der Reise im Juni ist.