ZitatOriginal von Andy
Meinst Du das so?[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/bilderurlaub20063/vTA20061314.jpg]
GENAU SO meine ich das! Boah, ich habe schon wieder diesen leicht karamellisierten Geschmack auf der Zunge, den der letzte - beste - Tropfen im Glas beim Austrinken herbeizaubert. Ich könnt glatt schon wieder! .. Ähm, trinken natürlich *fg*!
ZitatOriginal von Andy
Zufällig kam da wieder ein Spruch von dir: Der mit den Schildkröten nach dem Workshop
Hilf' mir bitte mal auf die Sprünge - ich bin ja nicht mehr die Jüngste! *lach* Was habe ich denn da wieder gesagt? Ich rede ja viel, wenn der SEETAG lang ist. *grins*
Zitat
Nein Andy, nicht direkt! Aber Deine Hustenanfälle waren besorgniserregend *lach*! Sag' nicht, Du hast die Lucky-Strike-Rauchwolke vermisst!? *grins* Außerdem möchte ich ja nicht Deine Gesundheit gefährden - wir wollen Euch schließlich alle gesund und munter wiedersehen und vor allem noch mindestens eine TA mit Euch machen.
ZitatOriginal von Andy
So, dann werden wir mal die Weihnachtsdeko raushängen, obwohl es hier nur nasskalt und grau ist, ne war das schön warm in der Karibik, ich friere mir hier den Arsch ab. Habe die Heizung schön höher gestellt, aber dieses typische AIDA-feeling will nicht aufkommen.
Respekt, dass Ihr so schnell umschalten könnt! Petzi hat vorgestern auf Anordnung (zwinker) die Deko-Kisten aus dem Keller hoch geschleppt (bevor er dann das ganze WE gearbeitet hat). Die Kisten stehen im Wohnzi, doch ich hab bislang noch nix dekoriert. Der Einfachheit halber werde ich wohl eine Weihnachtstischdecke auf die Kisten legen, ne Kerze draufstellen und das war's dann mit Deko! Somit brauch' ich danach nicht alles wieder einräumen. *lach*
Achja ... Und dass man jetzt von der Vita aus wieder ins Forum kommt - Gab es denn einen Grund für die Sperre?
@ Mike26:
Norbert und breit? So kenne ich ihn gar nicht *lach* - naja, bis ich das Foto jetzt gesehen habe *grins*! Hatte er denn wenigstens zu seiner Verteidigung ein substantiiertes Vorbringen? *grins*
Du hast ja so recht: Es ist schön, dass wir alle wieder hier sind - noch schöner wird das Nachtreffen! Dafür sollten wir bald mal die Planung in Angriff nehmen.
@ Conny & Jürgen:
Hattet Ihr auch die Turbulenzen über den kompletten Atlantik? Ich glaube, wir sollten das nächste Mal bis April in der Karibik bleiben und dann mit dem Schiff zurück fahren. Das ist sicherer. Ich hab zu Petzi gesagt: "Ich hätte mir gewünscht, der Atlantik wäre annähernd so rauh gewesen, wie der Flug über ihn!"
Habt Ihr eigentlich Eure Nil-Kreuzfahrt schon storniert und auf die TA 2007 umgebucht? Auf dem Nil gibt es bestimmt nicht so nette Leute wie hier und B 52's können die auch nicht machen! ;o)
@ MissElly & Thomas:
Schlaft Ihr noch?
Aloha und liebe Grüße
Tini