Von mir gibt es keine Lyrics.
17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's
-
Tini06031976 -
2. Dezember 2006 um 11:45
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
na, dann mach' ich doch mal einen Rundgang auf Deck 3 und verteile für Rita und Thomas! Wir hoffen, dass es Euch bald wieder besser geht und Ihr wieder mit uns auf dem Pooldeck liegt! Die Liegen haben wir für Euch schon reserviert und verteidigen sie täglich mit unserem Leben! Petzi beißt jeden, der auch nur ansatzweise einen Zipfel Eures gelb-weiß-gestreiften Handtuches anschaut.
@ Andy:
Vielen Dank für die Gänsehaut, die Du mir mit Deinem Beitrag heute Morgen beschert hast! Hachja, heute vor 6 Wochen ging es los! Wir haben gestern Abend mit Petzi's Familie das erste Mal nach unserer Rückkehr die DVD angeschaut. *seufz* Das war sooo schööööön! Ich musste mir ein paar Tränchen wegwischen und unser Fazit war einfach nur: Wir müssen wieder auf's Schiff - und zwar in der gleichen Konstellation, wie wir es jetzt waren!
@ Mike26:
Ja die Transformation von Aida in den Alltag muss einfach sein - ich kann nicht anders! Wir haben noch soooo viel Emotionen und Erinnerungen in uns, von denen wir auch 3 Wochen nach unserer Rückkehr immer noch zehren. Es war einfach GENIAL!
@ all:
So ... Auf dem Pooldeck sind die Tannenbäume aufgestellt und ich habe die Animation gebeten, sich passend zu kleiden und die Quiz-Runde heute mal auf Weihnachtslieder auszurichten. Ich hoffe, Ihr räumt alle Gitons ab und wir köpfen nachher flaschenweise den Sekt an der Poolbar. Der Poolbrunch ist heute ebenfalls ganz auf Weihnachten getrimmt, nur den Glühwein haben wir weggelassen. Uns ist ja heiß genug. Ich habe statt dessen Mai Tai geordert, denn: Wir sind ja nicht von dieser Welt! Weiterhin treffen wir uns zum Absacker an der Ocean-Bar, wo Jürgen uns von seinen Barkeeper-Kenntnissen überzeugen wird. Ich habe mir von einem Insider sagen lassen, dass er super schichten kann. Bitte vergesst die Weihnachtsmützen nicht. :o)
Alles in allem:
Wir wünschen Euch zum Weihnachtsfest,
dass nur in Maßen es Euch stresst.
Viel Harmonie und Muße schenkt
und auch mit Stille euch umfängt.
Mal ein, zwei Gänge runterschalten.
Trotz allem Trubel innehalten
Für jeden, der das manchmal tut,
ist es für Leib und Seele gut.
Die Wohltat und noch vieles mehr,
die wünschen wir Euch allen sehr!
Tini & Petzi
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !!! -
@ Rita und Andy:
Erst mal gute Besserung für Rita. Hoffentlich wirkt's so spät auch noch.
Andy, Du hast meine volles Mitgefühl! So eine Krankenpflegeaktion strengt doch ein bisschen an.@ Tini:
Ganz herzlichen Dank für das schöne Gedicht und die damit verbundenen Wünsche!
Braucht Petzi einen Maulkorb? Oder hat er sich soweit im Griff, dass er kontrolliert beißt?@ all:
Juchu - tirili - flöt - träller - zwitscher:
Meine Alarmbereitschaft ist vorbei und ich kann auf den Weihnachtsfeiern wieder einen heben !!!!
Wenngleich - es sind, so glaube ich zu wissen, nicht mehr so viele ...Mal richtig überlegen -
Mist, alle sind vorbei, die letzte war gestern im Musikverein und ich bin bei Mineralwasser und Spezi dagesessen während die anderen alle auf einen total reset zugesteuert sind .....
Conny lässt alle grüßen!
-
Hallo Ihr Lieben,
jaaa ... uns gibt es auch noch. Erst einmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche. Ich hab's überstanden und kann mittlerweile wieder (fast) alles zu mir nehmen .
Die letzten Tage waren sehr stressig, aber ich hoffe, das legt sich jetzt über die Feiertage. Es gibt zwar ein Familienprogramm, aber das hält sich glücklicherweise in Grenzen. So werden wir auch genug Ruhe finden und Tinis Weihnachtsgedicht beherzigen.
@ Rita
Wir wünschen Dir gute Besserung und hoffen, dass Du zu Weihnachten wieder auf die Beine kommst@ Andy
Deine "Tagträume" lassen es ja hier kaum noch aushalten...wir wollen zurück auf's
Übrigens war da tatsächlich was mit dem 31.12.@ Jürgen
Na dann kannst Du Weihnachten auch richtig geniessen. Aber ist doch auch mal ganz lustig, den anderen hinterher zu erzählen, wie es auf der Weihnachtsfeier so war und was sie für nen Blödsinn angestellt haben@ Tini
Vielen Dank fürs Liegenreservieren. Und vergiß nicht das Stachelhalsband für Petzi und das Schild "Bite nicht streicheln"@ all
Wir wünschen Euch allen ein Weihnachtsfest, so wie Ihr es Euch vorstellt und hoffen, dass es nicht allzu lange dauert, bis wir Euch wiedersehen können.Ganz liebe Grüße
Michaela + Thomas
-
Hallo Ihr Lieben,
wir wünschen Euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest.
Genau so eines, wie ihr es Euch im Inneren schon immer vorgestellt habt.Hier ein Gedicht von Karola Liedtke aus Ulm, das sie mir, ohne mich zu kennen, aus der Seele geschrieben hat:
Ich wünsche mir in diesem Jahr
mal Weihnacht' wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.Ich wünsch mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsche mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück.Ich wünsche mir in diesem Jahr
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal, schon lang ist's her,
da war so wenig so viel mehr. -
auf dem Pooldeck.
-
So, Ihr B52's, die Feiertage sind (fast) um.
Ich hoffe, Ihr habt kräftig Geschenke erhalten (und natürlich auch verteilt), damit das Bruttosozialprodukt wieder stimmt.
Geier Sturzflug hat die Zusammenhänge ja mal gesanglich prima erklärt.@ Rita und Andy:
Trinkt mal von den Schlankmachern nicht zu viele alleine. Da schleicht sich leicht eine Abweichung von unseren gewohnten Ritualen ein und wir anderen haben das Nachsehen!!!Andy, deine Schleimhäute sind nach dem Brandanschlag hoffentlich wieder vollständig hergestellt. Kannst ja mal überlegen, ob du den Trinkhalmhersteller auf Schmerzensgeld verklagen willst .... (bin bei entsprechender Beteiligung gerne behilflich, hähähä)
Die Filme werden gerade auf PC überspielt. Ich lagere sie auf die externe Festplatte aus, die ich, wenn gewünscht, gerne mitbringen werde.
-
Festplatten haben viel fest.
-
Moin moin aus Hamburg,
da mich mein DSL Router in Stich gelassen hat konnte ich keine Weihnachtsgrüße loswerden. Aber ich hoffe ihr hattet trotzdem ein schönes Fest, soweit das an Land fern von der Vita und Co überhaupt möglich war.
Für 2007 wünsche ich euch nur das Beste, vielleicht eine schöne Reise und immer eine Handbreit Wasser unterem Kiel.Andy danke für das Bild.
Allen anderen ein vertrautes "Stößchen" !
-
So Ihr Lieben,
nach einem sonnigen Telefonat mit der lieben Rita und 4 selbstgemixten Glühwein/Amarretto später melde ich mich auch mal nach dem Weihnachtsfest zurück. Es war sehr schön und überraschenderweise mit gar nicht sooooo viel Stress verbunden. Ich muss sagen, meine liebe Family hat uns
a) ausschlafen
b) alle Märchenfilme
c) ungestresstgelassen und uns auch nicht so gemästet (meine Mutter meinte, meine Hose spannt *tztztzt NIEMALS!* ). Das war mal was Feines. Im Gegenzug und aus lauter Dankbarkeit haben wir sie mit 3 Stunden Aida-Ein- und Auslaufen an sämtlichen unserer Häfen "beglückt". Nunja, man muss dazu sagen, dass wir Film-Anfänger sind. ;o) Aber sie haben es geduldig über sich ergehen lassen und meine Mutter meinte auch erst nach 2 Stunden tapferen Ansehens: "Kannst Du bitte mal vorspulen?" Das haben wir natürlich gern getan. Aber immerhin: Bei der Aida-DVD sind sie richtig aufgeblüht und bei dem Video mit der Korbschlittenfahrt hatten sie im Nachhinein sogar Angst um uns. UND: Was noch viel viel besser ist: Ich habe das Video von Antigua mit Enya und dem Offiziersshaken DOCH aufgenommen *genial*! In meiner blonden Dusseligkeit hatte ich angenommen, dass ich nicht auf den Aufnahmeknopf gedrückt habe. *augenverdreh*
@ Jürgen
Wegen dem "bissigen" Petzi: Keine Angst, der beißt nicht. Der will nur spielen!Und ... knutsch & knuddel Deine Frau bitte mal von mir! Das sollte zur Überbrückung bis Sonntag reichen.
@ Thomas & Miss Elly
Ein Stachelhalsband für Petzi? Ähm ... Wie kommst Du darauf? Nur weil ich was von DominAsteinen geschrieben habe? *lach* Und auf das Schild muss eher "Bitte nicht füttern!" *kicher*So So ... am 31.12. war also tatsächlich was! Komisch, da wären wir NIE drauf gekommen *frech grins*.
@ Andy:
Wir haben hier noch eine 250 GB-Platte. Dürfen wir die auch mitbringen? Sie sollte funktionieren - ist ja schließlich kein Drucker! *lachwech*@ Sammy:
Willkommen zurück in der Welt des www! Wir wünschen Dir auch ein tolles 2007 mit allem was dazu gehört inklusive toller Reisen und natürlich die dafür erforderliche Handbreit Wasser unterm Kiel.@ all:
Der Topf mit dem Glühwein ist nun alle - ich bin es auch *kicher*. Wieso verkaufen die eigentlich Glühwein bei Staples? Gehen die davon aus, dass in einem Büro nur Schnapsnasen arbeiten?!
Ich werde nun brav mein Heia auf Deck 4 aufsuchen, noch ein wenig dem Klatschen der Wellen zuhören und dann sanft wegschlummern. Und nein, Petzi macht nicht Windstärke 7 *kicher*.
Beschwipste & knuddelige Grüße
Tini -
Zitat
Original von Sammy22089
Moin moin aus Hamburg,da mich mein DSL Router in Stich gelassen hat konnte ich keine Weihnachtsgrüße loswerden. Aber ich hoffe ihr hat trotzdem ein schönes Fest, soweit das an Land fern von der Vita und Co überhaupt möglich war.
Hallo Sammy,
vielen Dank für die Grüße - sie sind auch nach den Feiertagen willkommen!ZitatOriginal von Tini06031976
@ Jürgen
Wegen dem "bissigen" Petzi: Keine Angst, der beißt nicht. Der will nur spielen!... knutsch & knuddel Deine Frau bitte mal von mir! Das sollte zur Überbrückung bis Sonntag reichen.
Hallo Tini,
ich freue mich auf das Spielen mit Petzi!Knutsch und Knuddelauftrag ist erledigt.
Das muss jetzt aber bis Sonntag reichen!ZitatOriginal von Andy
Jürgen: Nun, mit Geschenken haben wir uns untereinander zurück gehalten, denn fürs Bruttosozialprodukt haben wir dieses Jahr ausreichend gespendet. Und gerade hat die Werkssirene gedröhnt, Rita ist gerade im Büro angekommen und auch ich schlürfe seit 7 Uhr Kaffee.Hatte ich schon erwähnt, dass ich noch zu Hause sein darf??
Hast mein Mitgefühl :hahahah: -
und guten abend...
-
Hallo noch mal am letzten Arbeitstag 2006,
gestern hatte ich beim betrachten unser Urlaubsbilder leider feststellen müssen das ich kein Bild von der Atlantiktaufe habe. Ich wollte die Taufe selber fotografieren, aber da ich überraschend erster Täufling wurde, kam ich natürlich nicht mehr zum fotografieren.
Hat einer von euch dieses Spektakel mit seiner Digicam festgehalten und mag mir das/die Bild/er mailen.Vielen Dank für eure Mühe und
auf ein geiles 2007 – Stösschen - -
arbeitstechnisch vorbei!!!!
-
Zitat
Original von Andy
Früh ist es und die Strassen so was von leer!So macht der Weg zur Arbeit Spaß, 26 Minuten, nur eine rote Ampel und im Parkhaus alles leer (konnte sogar falsch herum rein fahren, hä hä, das spart diese riesige Schleife bis zu meinem Lieblingsparkplatz). Und die Strassen sind eisfrei.
So So ... MANN hat also auch einen Lieblingsparkplatz! Und ich dachte immer, nur Frauen bräuchten so etwas. Andy, er ist bestimmt beleuchtet, extrabreit und in der Nähe zur Tür des Parkhauses richtig? Sach ich doch: Ein typischer Frauenparkplatz! Hä Hä Hä! ;o)
ZitatOriginal von Andy
Gestern habe ich mal ein paar Punkte zusammen geschrieben zum Thema, was mir gut und was mir nicht so gut gefallen hat. Erstaunlich, ist doch einiges zusammen gekommen. Da gibt es noch jede Menge Potential für Verbesserungen bei AC, frei nach dem Motto meines Arbeitgebers: „Jeden Tag ein bisschen besser“Ich habe beide Berichte gelesen und stimme Dir überwiegend zu. Einige Punkte davon haben uns auch gestört.
Ich wollte noch um einen Punkt ergänzen bzw. was zum Postkartenversand schreiben. Aber da ich nicht weiß, ob das so üblich ist, habe ich es gelassen. Unsere Karten wurden nämlich nicht - wie zugesagt - am nächsten Hafen abgegeben, sondern erst in Grenada (lt. Poststempel). Das war ja immerhin eine gute Woche nach unserer Abreise! Ist das normal?
ZitatOriginal von Andy
Hmm, das Übertragen wird schon was dauern, aber bring mal mit, ich kenne mich da ganz gut mit aus, hä hä (kann auch mal ne Nachhilfestunde in Sachen Drucker geben *ROFL*)Soll ich den Drucker auch mitbringen? *DOPPELROFL* Ich bekomme schon wieder Angst: Petzi baut meinen PC um. Irgendwas mit größerer Netzwerk- und Speicherkarte und so etwas. Ich hab ja Vertrauen in meinen "kleinen" SysAdmin und vielleicht kann ich dann ja auch wieder drucken ohne zu fragen *lach*.
ZitatOriginal von Andy
So ihr Lieben, da ich nicht weiß, ob Samstag oder Sonntag noch Zeit für weitere Einträge bleibt, bedanke ich mich schon jetzt für die besondere Ehre, Euch hier (auch die, die nur mitlesen) kennen lernen zu dürfen! Es war eine ganz außergewöhnliche Erfahrung 202 Meter Schiff mit Euch zu teilen! Auch prima vorbereitet durch Rolf’s Forum, keine Frage. Am 11. Januar 2006 erst habe ich mich hier registriert und seit dem in hunderten von Beiträgen (die immer wieder schön entsorgt werden) Vorfreude, Vorbereitung, Durchführung, internationales Liedgut, Nagelgeschichten, Kofferfragen, Ausflugsdiskussionen, T-Shirt-Bastelstunden und Cocktail - Workshops zu teilen. Ganz wunderbar gefällt mir, das es mit der Abreise nicht vorbei ist!In diesem Sinne mögen wir uns alle wiedersehen, ob auf den Planken eines Schiffes oder dem Parkett eines B 52’s - alles erdenklich Liebe und Gute für 2007 - fühlt Euch geknuddelt
Rita und Andy
*unterschreib* - Dat haste schön geschrieben Andy! Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.
@ Sammy / Andy:
Wir haben Fotos von der Taufe. Ich bring' die einfach mal mit.
Sammy: Möchtest Du denn speziell Bilder von Deiner Taufe oder von der Taufe allgemein?
Sodele, ich habs ja fast vergessen zu schreiben:
Nächste Woche habe ich URLAUB *freu* !!!
Wird aber eher ein arbeitsreicher Urlaub mit Ausmisten, Aufräumen und so. Petzi hat diese Woche schon die Grobarbeit geleistet und den Keller aufgeräumt. Dabei hat er endlich mal den ganzen Compimüll zum Schrotthof gebraucht und all das, was sich sonst noch angesammelt hat. Man nahm ihm bald nicht mehr ab, dass er einen privaten Haushalt ausmistet *lach*. JaJa, wir haben einen großen Keller und in der Familie Petzi wird Messietum groß geschrieben.
Fühlt Euch auch von mir geknuddelt und gedrückt!
LG, Tini -
Ich habe etwas und bringe es einfach mit!
Falls was für Sammy dabei ist, leiten wir es einfach weiter!Ansonsten wünsche ich Euch allen heute schon ein sanftes Hinübergleiten ins Neue Jahr, da Jürgen zuhause ist, (ich weiß nicht ob es vielleicht jemand noch nicht weiß, er hat Urlaub!) habe ich kaum Chancen ins Internet zu kommen!
Bis hoffentlich ganz bald, virtuell oder auch zum Anfassen
Conny
-
Jürgen hat Urlaub ??? DAS IST MIR NEU !!!
Conny: Setz' Dich durch! Und wenn Du ihn mit Tastatur und Mouse bedrohst!
-
Zitat
Original von Tini06031976
Jürgen hat Urlaub ??? DAS IST MIR NEU !!!Conny: Setz' Dich durch! Und wenn Du ihn mit Tastatur und Mouse bedrohst!
Jetzt auch noch einmal für Tini und all die anderen die es noch nicht wissen und/oder denen es einfach nur Sch..egal ist:
Ich habe Urlaub !!!
Ach Tini, nun ist die Gemütlichkeit ganz dahin.
Ich auch so schon armes und unterdrücktes Wesen muss mich nun zusätzlich gegen die Attacken mit der Tastatur
und der drohend um den Kopf kreisenden Maus zur Wehr setzen.
Wir müssen reden ..... -
Zitat
Original von Jürgen56
Jetzt auch noch einmal für Tini und all die anderen die es noch nicht wissen und/oder denen es einfach nur Sch..egal ist:Ich habe Urlaub !!!
Ach Tini, nun ist die Gemütlichkeit ganz dahin.
Ich auch so schon armes und unterdrücktes Wesen muss mich nun zusätzlich gegen die Attacken mit der Tastatur
und der drohend um den Kopf kreisenden Maus zur Wehr setzen.
Wir müssen reden .....Jürgen ... Nun schrei' doch nicht so. Ich weiß doch, dass Du Urlaub hast *lach*! Das war ein ScherCHz!
Die Gemütlichkeit kann gar nicht dahin sein. Immerhin hast Du doch schöne Aussichten. Also ich meine jetzt speziell mal den Jahreswechel (dass Conny schöne Aussichten/Ansichten bietet, wissen wir ja *zwinker*). Und bei ein, zwei, drei B 52's können wir über alles reden!
Da fällt mir ein: Kennt Ihr den Spruch: "Schatz, leg' Dich hin - wir müssen reden!"? *lach*
Ähm, ich bin dann mal wech ... *kicher*!
Tini
PS: Habe ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche URLAUB habe?!
-
hallo zurück und weg..
-