Hallo zusammen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Pünktlich zum 4. Advent gab es die Kabinenzuteilung. Nun kann es endlich losgehen.
Hat eigentlich in Colon noch jemand die Tour mit Panama Taxi gebucht?
Sonntag, 9. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. Februar 2020 um 00:00Hallo zusammen. Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent. Pünktlich zum 4. Advent gab es die Kabinenzuteilung. Nun kann es endlich losgehen.
Hat eigentlich in Colon noch jemand die Tour mit Panama Taxi gebucht?
Frohe Weihnachten allerseits!
Exakt. Ich habe den Ausflug nach Panama City bei panamataxi gebucht.
Dann bin ich ja zum Glück nicht ganz allein auf dem Ausflug unterwegs
Noch 5 Wochen, dann geht es endlich los!!
Habe bisher nur zwei Ausflüge in Costa Rica und in La Romana gebucht.
Hat noch jemand gute Tipps für private Anbieter. Wir schließen uns auch gerne anderen Mitreisenden aus dem Forum an.
Haben dies gerade auf der Nova auch über das Forum auf Madeira gemacht. Hat super geklappt und wir haben danach auch noch in den nächsten Tagen einiges zusammen unternommen.
Sind für Vorschläge offen. Gerne auch per PN.
Schönen Sonntag noch
Arango
In Colon sind wir mit bisbaldtours unterwegs (Panama City und Miraflores Schleusen, in Cartagena mit alternativetravelcartagena, auf St. Maarten mit zauberderkaribik und Samana mit Lutz Erwin Gärtner https://lutztours.jimdofree.com/%C3%BCber-mich/
Auf Antigua und Tortola manche ich Wanderausflüge mit AIDA.
Und letzte Nacht wurde Puerto Rico von einem Erdbeben heimgesucht .
Die Stromversorgung fiel aus, viele Häuser zerstört , Hunderte Menschen wurden Obdachlos, Trinkwasser rationiert und der Notstand auf der Insel ausgerufen.
Eine Umroutung der beiden Inseln wäre durchaus möglich.
Na dann drück ich die Daumen, dass die Unruhen in Colon sich bis dahin gelegt haben (Quellen von Mitbewerbern dazu sind hier leider nicht erwünscht... auch wenn der große Sponsor diese Nachricht aus Colon anscheinend nicht zur Verfügung stellen kann/will/soll/darf).
Costa Rica und Panama sind natürlich keine Inseln .
Sorry. Habe heute wohl etwas zu viel hier in den Ausflugtipps gelesen und schmeiße schon einiges durcheinander.
Bis zu unserem Start am 9.2. fährt die Luna diese Route ja noch zweimal. Mal sehen ob es zu einer Umroutung kommt oder nicht.
Die Unruhen waren ja nur an einem Tag. Hoffen wir einfach, dass es eine Eintagsfliege war.
Von den Erdbeben waren die Inseln, die wir anfahren, auch kaum betroffen.
Als Termin fürs Fantreffen wurde der 10.02.2020, 11:00 Uhr in der Anytimebar bestätigt. Aktuell sind es schon 66 Interessenten.
Gern könnt ihr mir eine PN senden, wenn ihr noch teilnehmen wollt und ich leite dies an die Organisatorin weiter.
Hallo in die Runde,
wir sind jetzt auch mit unserer Ausflugsplanung + Buchung durch:
11.02.2020 - Puerto Limon Costa Rica -> https://www.redfrogtours.de/puerto-limon.html -> Tortuguero-Kanäle und Cahuita Nationalpark
12.02.2020 - Colón Panama -> http://www.panamataxi.com -> Ausflug Panama Stadt und Schleusen
13.02.2020 - Cartagena/Kolumbien -> http://www.alternativtravelcatagena.com -> Stadtausflug + Umgebung mit Street Food + Eis Verkostung
15.02.2020 - La Romana -> https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm -> Saona Crusoe VIP Ausflug -> wer noch Interesse hat Promo Code (10% Discount) CHFU40
17.02.2020 - Martinique - mit dem öffentlichen Bus in den botanischen Garten Jardin de
Balata / eventuell noch in Kombination mit dem Zoo in Carbet -> dann aber mit dem Taxi -> Wer daran auch Interesse hat -> Sammeltaxi?
18.02.2020 - Antigua -> Strandtour mit öffentlichen Bussen u.a. Valley Church Beach und Dickenson Bay Beach mit der roten Telefonzelle
19.02.2020 - St. Maarten -> natürlich Maho Beach - mit öffentlichen Bus oder Taxi
20.02.2020 - Tortola -> Strandtag: The Baths & Devil’s Bay auf Virgin Gorda auf eigene Faust
21.02.2020 - Samaná -> Tino + Tom die im Forum viel gerühmte ATV Tour bei Tauro Tours / Anke macht des AIDA Whale Whatching + Baden Ausflug
So nun steigt die Vorfreude
Hallo Machern Family,
in Puerto Limon und Cartagena sind wir auf dem gleichen Ausflug.
Auf Martinique wollten wir ebenfalls mit den Öffis zum Jardin de Balata. Vielleicht können wir uns zusammentun und das auf den ersten Ausflügen besprechen?
Hallo AIDAHugo,
gerne!
Wir sind auch auf der Luna, zusammen mit 4 Freunden.
Freuen uns schon, wenn es am Sonntag endlich los geht und sind gespannt auf die Tour.
Liebe Grüße aus dem Norden😄
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 2 | 14 Nächte | 09.02.2020 bis 23.02.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Montego Bay (Jamaika)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Limón (Costa Rica)
4. Tag: Colón (Panama)
5. Tag: Cartagena (CO) (Kolumbien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
8. Tag: Seetag
9. Tag: Fort-de-France (Martinique)
10. Tag: Saint John's (Antigua und Barbuda)
11. Tag: Philipsburg (Sint Maarten)
12. Tag: Tortola (Britische Jungferninseln)
13. Tag: Samaná (Dominikanische Republik)
14. Tag: Seetag
15. Tag: Montego Bay (Jamaika)
…
Sonntag, 9. Februar 2020, 00:00 – Sonntag, 23. Februar 2020, 00:00
Philippe wasserurlaub.info
Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]