Alles anzeigenHallo in die Gruppe,
wir sind auch bei dieser Reise dabei und haben individuell, also mit eigenen Flügen , gebucht.
Wir reisen zur Sicherheit einen Tag früher an und fliegen am 28.02.2020 ab Frankfurt/Main mit Condor (so Gott will) um 09:40 Uhr los und kommen am Airport Punta Cana um 14:55 Uhr an. Wir haben uns für die Nacht vom 28.02. auf 29.02. (Sa.) in einem RIU Hotel in Bavaro eingemietet, sodass wir folgende Transfers benötigen bzw. organisieren müssen:
1. am Fr. 28.02.2020 nach der Ankunft (so gegen 16:00 Uhr) vom Airport Punta Cana in unser Hotel in Bavaro,
2. am Sa. 29.02.2020 so gegen 11.00 / 12.00 h vom Hotel in Bavaro zum Hafen in La Romana,
3. am Sa. 14.03.2020 vom Hafen in La Romana zum Airport in Punta Cana (unser Rückflug nach Frankfurt/Main geht mit Condor um 19:00 Uhr).
Wir suchen jetzt individualreisende Mitfahrer, die einen ähnlichen Plan haben und mit denen wir uns für die notwendigen Transfers (egal ob nur einer oder alle drei) zusammentun könnten. Wäre super, wenn sich jemand mit PN bei uns melden würde.
Mit der eigentlichen Ausflugs- bzw. Urlaubsplanung werden wir jetzt auch beginnen... (es gibt ja schon einige interessante Vorschläge)...
Ganz liebe Grüße
Dagmar und Michael
Ich bin schon oft in der Karibik auf's Schiff gestiegen (AIDA, COSTA und auch MSC) und habe immer pauschal gebucht. Ich frage mich immer wieder, ob es sich lohnt, alles alleine zu organisieren: Hinflug, Shuttle zum Hotel, Hotel buchen, Shuttle vom Hotel zum Schiff, Shuttle vom Schiff zum Hotel und wieder vom Hotel zum Flughafen. Mir persönlich wäre das zu stressig. Da ist mine Erholung futsch, wenn ich wieder zu Hause bin.