Feuerpferd Mit Promo- Code kenne ich mich nicht aus. Melde das bitte noch nach für mich.
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 29.02.2020 bis 14.03.2020 (Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 - Samstag, 14. März 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika 1 | 14 Nächte | 29.02.2020 bis 14.03.2020
Samstag, 29. Februar 2020, 00:00 – Samstag, 14. März 2020, 00:00
Teilnehmer
0 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. März 2020 um 00:00-
-
O. K. mach ich gerne. Wann hast du dich denn angemeldet ? Damit ich es Christian mitteilen kann.....
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
Moin zusammen,
ich glaube, ich muss noch mal die "Werbetrommel" rühren
Noch Jemand ohne Fahrschein im Hafen von Colon ???
Wie wäre es denn hier mit :
Panama Stadt und Kanal
6.45 Treffpunkt am Hafen 7.00 Abfahrt Hafen zu Mirafloresschleusen
8.30 Besuch der Schleusen dauert ca. 2 Stunden,
10.30 Fahrt zur Uferpromenade Causeway Amador.
11.30 Fahrt in die Altstadt.
12.00-14.15 Rundgang durch Altstadt
14.15 Rückfahrt nach Colon
15.45 Ankunft im Hafen
Preise: €80 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 20. Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €40, Kinder bis 11 Jahre - €25.Gerne können Sie am Tag der Tour in Panama in bar in US-Dollar bezahlen, oder den Betrag vorab in EUR überweisen.
Je mehr Personen desto günstiger wird es. Also bei Interesse / Buchung
bitte den Promo-Code: AIDAPANA2003 mit angeben !!!!
Falls vergessen oder zu spät gelesen - mich hier kontaktieren
Ein paar Plätze sind noch frei !!!!!! Allso nicht mehr lange fackeln !!!!
Grüße Silvia und Ralf
-
Feuerpferd , Du hast eine PN von mir.
-
Moin zusammen,
ich glaube, ich muss noch mal die "Werbetrommel" rühren
Noch Jemand ohne Fahrschein im Hafen von Colon ???
Wie wäre es denn hier mit :
Panama Stadt und Kanal
6.45 Treffpunkt am Hafen 7.00 Abfahrt Hafen zu Mirafloresschleusen
8.30 Besuch der Schleusen dauert ca. 2 Stunden,
10.30 Fahrt zur Uferpromenade Causeway Amador.
11.30 Fahrt in die Altstadt.
12.00-14.15 Rundgang durch Altstadt
14.15 Rückfahrt nach Colon
15.45 Ankunft im Hafen
Preise: €80 p.P./USD 90 ab 21 Teilnehmern. Bei 15-20 Teilnehmern Aufzahlung vor Ort USD 5 pro Person, bei 10-14 Teilnehmern USD 10 pro Person (Aufzahlung am Ende der Tour in Panama). Inkludiert den Eintritt zum Panamakanal in der Höhe von USD 20. Preisermäßigung: für Kinder bis 6 Jahre - €40, Kinder bis 11 Jahre - €25.Gerne können Sie am Tag der Tour in Panama in bar in US-Dollar bezahlen, oder den Betrag vorab in EUR überweisen.
Je mehr Personen desto günstiger wird es. Also bei Interesse / Buchung
bitte den Promo-Code: AIDAPANA2003 mit angeben !!!!
Falls vergessen oder zu spät gelesen - mich hier kontaktieren
Ein paar Plätze sind noch frei !!!!!! Allso nicht mehr lange fackeln !!!!
Grüße Silvia und Ralf
Habe ich gerade gebucht
-
Hier einmal eine kleine Ausflugsübersicht für unsere Reise mit der Aida Luna und da wir erst am 8.3. an Bord kommen sind die Tage auch begrenzt.
Montag 09.03. Seetag
Aida Fan Treffen? für die Transfahrer 08.03. - 01.04.2020
Dienstag 10.03. Puerto Limon von 8 – 17 Uhr
mit costaricatours Ausflug alles Banane hier der link https://costaricacaribetours.com/wp/?fbclid=IwA…a8ebvYgDqRNjaSc
Mittwoch 11.03. Colon von 6 – 17 Uhr
Ausflug gebucht bei Christian Panama Stadt und Kanal
Donnerstag 12.03. Cartagena von 11 – 18 Uhr
auf eigene Faust zu Fuß in die Altstadt, wer möchte kann sich gerne anschliessen damit wir vielleicht die Taxi kosten teilen können.
Freitag 13.03. Seetag
am 14.03. verlasst Ihr ja leider schon das Schiff, wir fahren dann bis Hamburg durch
Grüße Jaguar
-
Moin Jaguar,
super - Ihr seit mit dabei !!!!
Habe Dir eine PN gesendet
Und Danke für Deine Auflistung.
Silvia
-
Das haben wir auch noch gebucht
Hallo liebe Silke, Hallo lieber Manfred,herzlichen Dank für Euer Vertrauen.
Sehr gern bestätigen wir Eure Tourbuchung für den 10.03.2020 und
freuen uns darauf, Euch unser wunderbares Costa Rica näher bringen
zu können.
Bitte verlasst nach dem Anlegen in Puerto Limon als eine der Ersten
das Schiff.
Die Touren der Reederei starten etwas später, so das sich das
Gedränge am Ausgang in Grenzen hält.
Es sind nur wenige Schritte bis zum Hafenausgang, wo wir Euch mit
einem Schild mit dem Logo unseres Unternehmens (grüner Ara = siehe
unten) empfangen und zum Bus begleiten.
Treffpunk ist spätestens 15 min nach dem Anlegen am Hafenausgang. Wenn ihr heraus kommt stehen wir eher auf der linken Seite.
Das ist zeitlich gut zu schaffen. In den vergangene Jahren kam es nur sehr selten
zu Verzögerungen.
Die Rückkehr zum Hafen ist für ca. 15:45 Uhr geplant, so das Ihr
genügend Zeit habt Euer Schiff zu erreichen oder ein wenig durch
das quirlige Stadtzentrum von Limon zu schlendern.
Die Liegezeit Eures Schiffes ist nach aktueller Hafeninformation
von 8-17 Uhr.
Sollten sich die Liegezeiten verändern passen wir unsere Touren
entsprechend an.
Da die Überweisungskosten aus Deutschland sehr hoch sind erwarten
wir keine Anzahlung vor Tourbeginn.
Ihr bezahlt Eure Tour bitte am 10.03.2020 bar in US Dollar bei Eurem Guide (95,-$ p.P.).Das erwartet Euch:
Bei dieser Tour werden wir zum Naturschutzgebiet nach Manzanillo
fahren. Hier spazieren wir einen kurzen Weg durch den Küstenregenwald und genießen den atemberaubenden Ausblick auf
die „Reiche Küste“ - in spanisch: costa rica.
Je nach Wetter und Wellengang gibt es die Gelegenheit ein kurzes
Bad in der Karibik zu nehmen.
Bevor es weiter geht, erwartet Euch ein kleiner Fruchtsnack.
Im Anschluss werden wir den Nationalpark Cahuita vom Eingang Puerto
Vargas aus besuchen. Dort wandern wir ca. 2,5km auf einem sehr
bequemen Holzbohlenweg quer durch den Dschungel und tauchen ein in
das grüne Gold Costa Rica´s.
Gemeinsam halten wir auf unserer Tour Ausschau nach Affen,
Faultieren, Kaimanen, Leguanen und anderem Getier.
Auf der Fahrt stoppen wir kurz neben einer Bananen- und
Kakaoplantage.
Was solltet ihr mitbringen:
-Gute Laune
-Sonnen- und Regenschutz
-leichte Kleidung und Schuhwerk das ggf. Feuchtigkeit verträgt
-Badebekleidung
-Mückenschutz dabei haben (ist nur selten erforderlich)
-etwas zu Trinken und bei Bedarf einen Snack
Bitte beachtet hierzu auch die allgemeinen Hinweise auf unserer
Webseite unter dem Menüpunkt Fragen.
https://costaricacaribetours.com/wp/fragen/ -
Moin jaguar,
das hört sich auch sehr spannend an.
Wir haben bei cariaritours die Nr. 3 : Bootsfahrt auf dem Tortuguerokanal und Cahuita Nattional Park gebucht.
Empfehlung von unseren Bekannten, die haben die Tour mit Karin 2017 gemacht.
-
hallo zusammen,
wir würden gerne zum Aussichtspunkt Shirley hights, english harbour und dann noch zum Strand bisschen relexen.
ich habe im Internet keinen Touranbieter gefunden der diese Tour auf deutsch anbietet.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Elisabeth
-
Es ist auch wirklich schwer, auf Antigua einen deutsch sprechenden Anbieter oder Taxifahrer zu finden. Wenn Du zu Shirley Heights, dem tollen Aussichtspunkt willst, so empfehle ich Dir den Linienbus Nr. 17 ab dem West Bus Station Terminal mit einer Fahrtzeit von etwa 45 Minuten zu Nelson's Dockyard. Das sind so kleine Toyota- Busse. Die Besichtigung dieser interessanten Anlage ist gebührenpflichtig, kostet aber nicht viel. Von dort aus führt ein schöner Spazierweg zu English Harbour mit dem Fort Berkeley. Für Nelson's Dockyard mit Fort Berkeley solltest Du eineinhalb bis zwei Stunden einplanen. Am Ein-/Ausgang von Nelson's Dockyard nehmt Ihr Euch ein Taxi zu Shirley Heights. Hebt die Eintrittskarte von Nelson's Dockyard gut auf, denn sie gilt auch für Shirley Heights. Für die Besichtigung von Shirley Heights mit ein paar schönen Fotos reicht eine halbe Stunde. Länger wird Euer Taxifahrer auch nicht warten wollen. Der bringt Euch dann wieder zurück zu Nelson's Dockyard. Bezahlt ihn aber erst nach Rückkehr. Er nimmt am liebsten US- Dollars.
-
Danke für die Hilfe.
Und auf Martinique gibt es da schöne Touren in den Regenwald?
-
Was den Strandaufenthalt betrifft: Lasst Euch von English Harbour aus zum Galleon Beach fahren. Vor vielen Jahren war ich selber mal dort. Habe auch noch ein altes Papierfoto davon gefunden. Stammt aus 2005
Das hier habe ich im Netz gefunden:Toller Strand - super Strandbar!
Während unseres Aufenthaltes in English Harbour sind wir regelmäßig mit dem Wassertaxi zu diesem Strand gefahren. Strandliegen sowie Sonnenschutz sind vorhanden. Die Strandbar ist klasse- liebevoll dekoriert, tolle Musik, nette Leute und leckeres Essen und Trinken ( besonders Frozen Pina Colada!!!)
Auch für Schnorchler ist dieser Strand bestens geeignet! Wenn man ein Stück links um die Bucht schwimmt, findet sich in ca. 1-2m Tiefe ein Riff mit großer Fischvielfalt. Neben unzähligen Fischarten findet man Tintenfische, Schildkröten, wunderschöne Muscheln und Hummer. Auf dem Riff schöne Korallen und Schwämme. -
Danke für die Hilfe.
Und auf Martinique gibt es da schöne Touren in den Regenwald?
Dort war ich noch nicht im Regenwald, sondern nur immer am Strand.
-
Euch allen einen schönen ruhigen 3. Advent
Nur noch 77 Tage -
Grüße Silvia und Ralf
-
so, St. Maarten hab ich die Harley Tour gebucht, freu mich riesig darauf
-
Moin,
auf diesem Wege möchte ich nun allen Mitreisenden einen schönen 4. Advent wünschen,
ruhige Weihnachtstage und einen feucht fröhlichen Rutsch ins Jahr 2020 !!!
Wir hören / lesen uns im nächsten Jahr wieder - bleibt gesund !!!!
Vielleicht haben ja nach Silvester noch ein paar Leute Lust und Zeit hier Ihre Ideen auszutauschen
Ein Paar Plätze für Panama Stadt und Kanal sind noch frei !!!!!
Grüße aus dem Norden
Silvia und Ralf
-
Hallo in die Gruppe,
wir sind auch bei dieser Reise dabei und haben individuell, also mit eigenen Flügen , gebucht.
Wir reisen zur Sicherheit einen Tag früher an und fliegen am 28.02.2020 ab Frankfurt/Main mit Condor (so Gott will) um 09:40 Uhr los und kommen am Airport Punta Cana um 14:55 Uhr an. Wir haben uns für die Nacht vom 28.02. auf 29.02. (Sa.) in einem RIU Hotel in Bavaro eingemietet, sodass wir folgende Transfers benötigen bzw. organisieren müssen:
1. am Fr. 28.02.2020 nach der Ankunft (so gegen 16:00 Uhr) vom Airport Punta Cana in unser Hotel in Bavaro,
2. am Sa. 29.02.2020 so gegen 11.00 / 12.00 h vom Hotel in Bavaro zum Hafen in La Romana,
3. am Sa. 14.03.2020 vom Hafen in La Romana zum Airport in Punta Cana (unser Rückflug nach Frankfurt/Main geht mit Condor um 19:00 Uhr).
Wir suchen jetzt individualreisende Mitfahrer, die einen ähnlichen Plan haben und mit denen wir uns für die notwendigen Transfers (egal ob nur einer oder alle drei) zusammentun könnten. Wäre super, wenn sich jemand mit PN bei uns melden würde.
Mit der eigentlichen Ausflugs- bzw. Urlaubsplanung werden wir jetzt auch beginnen... (es gibt ja schon einige interessante Vorschläge)...
Ganz liebe Grüße
Dagmar und Michael
-
Dagmar und Michael : willkommen in unserer kleinen Runde !
Silvia und Ralf
-