Auch wenn es schon Gruppen für die Zeiten 29.2. bis 14.3. und 14. 3. bis 01.04. gibt, erscheint es mir sinnvoll, auch für diesen Reisezeitraum eine Gruppe zu haben.
Ich fände es schön, am ersten Seetag nach unserer Anreise ein Aida-Fantreffen zu haben, das ich auch gern (wieder) organisieren kann:
Bei einem solchen - von Aida unterstützten Treffen (üblicherweise am ersten Seetag) kann man sich persönlich kennenlernen, gemeinsam mit dem obligaten Gläschen Sekt auf eine schöne Reise anstoßen, Insider-Informationen vom General Manager bekommen und vielleicht auch weitere Verabredungen für gemeinsame Ausflüge treffen.
Damit die Organisation nicht in zu viel Arbeit ausartet, gibt es dafür ein (privat organisiertes) Anmeldetool, das die Abwicklung erleichtert:
http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027
Alles Wesentliche ist dort erläutert (linker Kasten).
Wer an diesem Fantreffen teilnehmen möchte, trage sich hier (rechter Kasten) als erstes mit Mailadresse und (falls gewünscht) einem selbstgewählten Passwort ein.
Man bekommt dann ein Formular, in das man die Namen der Reisenden und die Kabinennummer einträgt (wenn noch nicht bekannt, erst mal leer lassen und später nachtragen).
Ich melde das Fantreffen dann vier Wochen vor Abreise bei Aida an und verabrede Zeit und Ort.
Ein paar Tage vor der Abreise kommt dann über die eingetragene eMail-Adresse die Einladung, zum Treffen bringe ich Namensaufkleber mit, die uns das Kennenlernen erleichtern.