Fährt jemand von euch in Dover zum Dover Castle?
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Hallo Mitfahrer,
wir haben nun auch die Kabine bekommen BA 725*, da kann ich nicht meckern. Alles andere ist gebucht bis auf ein paar Ausflüge. Wir fliegen ab aus Frankfurt und reisen schon einen Tag früher an.
Lg Artur
-
Hallo an Alle,
hat von Euch schon jemand in La Coruna einen Mietwagen gebucht für die Fahrt nach Santiago de Compostella? Wir (2 Personen), würden uns gerne ein Auto mit jemand teilen. Hat jemand Interesse?
Die Zugverbindung ist leider zeitlich sehr schlecht. 9.30Uhr hin und 14.30Uhr schon wieder zurück. Wir planen einen etwas längeren Aufenthalt, schon wegen der tollen Tappas die man dort bekommt.
LG
-
Wir waren im Herbst schon mal in La Coruna und sind mit dem Bus durch Tours4Cruisers nach Santiago de Compostella gefahren . Wir waren zufrieden, hatten drei Stunden Zeit alles zu erkunden. Kann ich empfehlen.
lg
Marry
-
Hallo Marry, 3 Stunden ist uns zuwenig. Wir sind vor Jahren mit dem Zug gefahren, da gab es aber eine bessere Zugverbindung. Mit einem Auto ist man zeitlich ja viel flexibler.
-
Hier einmal kurz unsere Reiseplanung
Sonntag 15.03. Samana von 9 – 16 Uhr
Ausflug über Aida SMN 25 Baden auf Cayo Levantado
Montag 16.03. Tortola von 12 – 20 Uhr
noch offen aber höchst wahrscheinlich nach Smuglers cove
Dienstag 17.03. Basseterre - St. Kitts von 8 – 23 Uhr
Hier wollen wir zum Carambola Beach Club
Mittwoch 18.03. St. Maarten von 7 – 16 Uhr
Maho Beach danach Shoppen
Donnerstag 19.03. Seetag
Freitag 20.03. Seetag
Samstag 21.03 Seetag
Sonntag 22.03. Seetag
Montag 23.03. Seetag
Dienstag 24.03. Ponta Delgada von 9 – 18 Uhr
zu Fuß den Ort erkunden
Mittwoch 25.03. Seetag
Donnerstag 26.03. Seetag
Freitag 27.03. La Coruna von 8 – 18 Uhr
zu Fuß den Ort erkunden sind aber flexibel
Samstag 28.03. Seetag
Sonntag 29.03. Le Havre von 8 – 19 Uhr
über Aida Nach Paris LEH07
Montag 30.03. Dover von 8 – 19 Uhr
auf eigene Faust in Dover oder nach Canterbury
Dienstag 31.03. Seetag
Mittwoch 01.04. Hamburg 8 Uhr
Ende der Reise
-
Hallo Meeresbrise,
wir haben kein Auto gebucht, aber wenn Ihr das tun wollt wären wir (2 Personen) dabei.
Ansonsten hatten wir den Vorschlag von Marry in Erwägung gezogen.
LG
-
Hallo Meeresbrise,
wir haben kein Auto gebucht, aber wenn Ihr das tun wollt wären wir (2 Personen) dabei.
Ansonsten hatten wir den Vorschlag von Marry in Erwägung gezogen.
LG
Hallo, ja wir werden wohl ein Auto mieten. Ich habe mal geschaut, circa 40€ plus Benzin.
LG
-
Hallo Meeresbrise
dann beteiligen wir uns gerne und machen halbe halbe. Was wollt Ihr denn dort alles sehen?
LG
-
Hallo, wir möchten uns natürlich die Kathedrale ansehen und ansonsten durch die Altstadt bummeln und auf jeden Fall Tapas essen. Es gibt dort eine richtige Tapas-Meile. Es gibt auch noch ein Benediktiner Kloster, wenn man an Museen interessiert ist. Mercado de Abasdos beinhaltet 8 Markthallen und ist auch interessant. Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid.
LG
-
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen! -
Hey,
wir haben die Tage folgende Tour auf St. Kitts gebucht:
https://www.thenfordgreytours.com/capital-city-tour-beach-splash
Vielleicht möchte ja noch jemand mitkommen?
Einen schönen Tag euch allen!Ich habe die THE GRAND TOUR OF ST. KITTS gebucht:-)
-
diese Tour haben wir auch gebucht.
-
Meeresbrise die Kathedrale ist noch für mindestens 5 Jahre innen verhüllt. Sehen tut man nicht viel da sie renoviert wird . Den Hl. Jakob kann man berühren und in die Gruft kann man auch. Ist mehr ein durchschleusen, denn dort stehen sehr viele Leute an. Wir hatten Glück und mussten nicht lange warten. Man kommt auch nur durch den Seiteneingang rein. Ob das jetzt auch noch so ist kann ich dir nicht sagen. Ansonsten ein schnuckeliges Städtchen
lg
Marry
-
Hallo Marry, das wusste ich bisher noch nicht. Ich hab jetzt mal nachgelesen, das ganze Jahr 2019 soll noch renoviert werden. Wie es bei uns im März aussieht, konnte ich nicht erfahren. Auf jeden Fall ist das Gerüst aussen weg. Wir lassen uns überraschen.
LG
-
Uns wurde gesagt das die Renovierung noch mindestens 5 Jahre dauert. Die Kathedrale war innen total eingerüstet. nur ein zugang vom Seiteneingang und man wurde direkt zum Hl. Jakob geleitet den man von hinten umarmen konnte, dann durch die Gruft und wieder raus.
Unsere Reiseleitung hatte es uns im Oktober wie wir dort waren erzählt.
lg
Marry
-
Hallo Marry, vielen Dank für Deine Info. Ich werde nach unserer Reise mal schreiben, wie es war.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:
TerminAIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: La Romana (Dominikanische Republik)
2. Tag: Samaná (Dominikanische Republik)
3. Tag: Tortola (Britische Jungferninseln)
4. Tag: Basseterre (St. Kitts and Nevis)
5. Tag: Philipsburg (Sint Maarten)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Seetag
9. Tag: Seetag
10. Tag: Seetag
11. Tag: Ponta Delgada - Sao Miguel (Portugal)
12. Tag: Seetag
13. Tag: Seetag
14. Tag: La Coruña (Spanien)
15. Tag: Seetag
16. Tag: Le Havre (Paris) (Frankreich)
17. Tag: Dover…Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00Philippe wasserurlaub.info6. Februar 2020 um 12:41 Zitat» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]
-
@Meeresbriese
Ich hab gelesen, dass die Renovierungsarbeiten in der Karwoche 2020 beendet sein sollen, das heißt ca. 10 Tage nachdem wir da sind. Aber evtl. schwingt das Fass dann ja schon wieder. Mal sehen. Die Markthalle würde uns auch interessieren,der Parque da Alameda und die Pulperia Fuentes, da soll es den besten Pulpo geben, ist aber 3.5 km von der Innenstadt entfernt. Mal sehen was wir so schaffen. Für Museen reicht die Zeit nicht und tut nich not Freuen uns auch. LG ...noch 30 Tage
-
Macht jemand auf St. Kitts zufällig den Ausflug mit dem Sugar Train? Ich bin noch unschlüssig.... Oder hat jemand diesen evtl. schon mal mitgemacht und kann ihn empfehlen?
-