Hallo, wir sollen ja am 1.4 um 8 Uhr in Hamburg sein ,hat jemand Erfahrung wie das klappt ? Unser Zug würde um 10.01 Uhr gehen
LG Birgit
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Hallo, wir sollen ja am 1.4 um 8 Uhr in Hamburg sein ,hat jemand Erfahrung wie das klappt ? Unser Zug würde um 10.01 Uhr gehen
LG Birgit
Hallo
Danke an alle die für Mückenschutz geantwortet haben. Werde dann mal was mitnehmen und hoffentlich nicht brauchen...
Hallo, wir sollen ja am 1.4 um 8 Uhr in Hamburg sein ,hat jemand Erfahrung wie das klappt ? Unser Zug würde um 10.01 Uhr gehen
LG Birgit
Hallo Wunschreise,
die Schiffe kommen meist sogar vor der geplanten Uhrzeit in Hamburg an und werden dann ziemlich schnell freigegeben. Habt ihr via AIDA den Shuttle gebucht? Hier hatten wir bei ein paar Reisen schon Probleme, dass AIDA zu wenig Busse gebucht hatte und diese im Verkehr stecken geblieben sind. Daher nicht zu spät von Bord gehen, wäre unser Tipp.
LG Franziska
Hallo Wunschreise,
die Schiffe kommen meist sogar vor der geplanten Uhrzeit in Hamburg an und werden dann ziemlich schnell freigegeben. Habt ihr via AIDA den Shuttle gebucht? Hier hatten wir bei ein paar Reisen schon Probleme, dass AIDA zu wenig Busse gebucht hatte und diese im Verkehr stecken geblieben sind. Daher nicht zu spät von Bord gehen, wäre unser Tipp.
LG Franziska
Super Dankeschön, wir werden dann am besten mit dem Taxi zum Bahnhof fahren
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und sind ab dem 14.03. mit an Bord.
LG
Bei uns kamen heute die Reiseunterlagen an 😍 Jetzt kann es los gehen
Hallo zusammen,
wir haben gestern gebucht und sind ab dem 14.03. mit an Bord.
LG
Ich dachte die Reise ist bei AIDA nicht mehr buchbar?
Auf jeden Fall herzlich willkommen.
Bei uns kamen heute die Reiseunterlagen an 😍 Jetzt kann es los gehen
Unsere waren schon gestern da 🤩
Abfahrt 🥳🥳
da
Da sich nun der ganze Trubel mit unserer abgesagten Tour in Asien gelegt hat, können wir uns nun endlich auf unsere neu gebuchte Transreise freuen. Ute und Luigi
Vielen Dank Donnerwetter 😊
Wir haben sie über ein Reisebüro gebucht, nicht bei AIDA direkt. Auf der Homepage von AIDA haben wir die Reise auch nicht mehr gefunden. Uns wurde gesagt, dass es sich vermutlich um eine Stornokabine handelt. Es war auch nur diese Kabine buchbar und somit wurde uns die Entscheidung der Kabinenkategorie abgenommen (Meerblick mit eingeschränkter Sicht, gebucht als Innenkabine).
Krass, ist unsere Luna also ausgebucht? Ich dachte das wird so ne gemütliche Tour, ohne Liegen reservieren. Da war ich wohl zu naiv 😂
Also ich glaube nicht, das die Luna ausgebucht ist. Wir hatten bei My Aida ein Kabinen Upgrade drin und haben jetzt umgebucht.
Also ich glaube nicht, das die Luna ausgebucht ist. Wir hatten bei My Aida ein Kabinen Upgrade drin und haben jetzt umgebucht.
Ich lasse mich überraschen.
Okay, weil hier geschrieben wurde, dass sie nicht mehr zu buchen ist
Über AIDA direkt ist die Kreuzfahrt ab 8. und 14. März nicht mehr zu buchen. Vielleicht hat ja noch das eine oder andere Reisebüro Kontingente
Vielleicht haben sie die Reise rausgenommen, eben weil die Luna nicht voll werden soll 🙈 aktuell könnte das ja durchaus passieren...
Zuletzt war die Reise ab 8. März noch buchbar, aber nur noch ohne Flug.
Kabine Upgrade?
Habt ihr nachgefragt oder wie ist es dazu gekommen?
Nein, das Angebot stand in My Aida unter Reisepreis. Habe ich auch bislang noch nie gesehen!😉
Nein, das Angebot stand in My Aida unter Reisepreis. Habe ich auch bislang noch nie gesehen!😉
Dann muss ich doch glatt mal bei uns nachschauen