Alles anzeigenHallo Zusammen,
Wir, Hans und Brigitta, sind ebenfalls ab 08.03. für 24 Tage dabei.
Uns hat die Tour in diesem Jahr so gut gefallen, dass wir sie gleich für nächstes Jahr wieder gebucht haben. Panama, Costa Rica und Kolumbien sind auch für uns neu.
Wir fliegen ab DUS, haben aber noch keine Flugzuteilung.
LG
Brigitta
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Hallo,
auch wir fahren vom 08.03.20 -01.04.20 mit.
-
-
Moin,
wir reisen auch vom 8.3. bis 01.04.20 ab Düsseldorf mit.
Liebe Grüße an die anderen Mitreisenden.
-
Wir haben heute auch ab 8.3.20 die 24 Tage gebucht und fliegen ab Frankfurt
Wir freuen uns schon.
-
So habe heute mal das Wale Watching auf Samana bei
Samana Tours (Manfred Kellermann) gebucht .
Liebe Grüße Birgit
-
Birgit da muss ich mal schauen , Dankefür den Tipp
-
So habe heute mal das Wale Watching auf Samana bei
Samana Tours (Manfred Kellermann) gebucht .
Liebe Grüße Birgit
Ich hab die eben auch mal angeschrieben
-
Hallo,
also irgendwie finde ich dass die Boote die auf der HP zu finden sind recht klein und auch mit wenig Schatten ausgestattet sind mir gefällt das von Whale Samana deutlich besser, ist aber nur diesen 2 Punkten geschuldet, weiss jemand mit wem AIDA die Ausflüge macht ? Wie läuft denn das mit dem Tendern ab ?
-
ich hatte Whale Samana mehrfach angeschrieben bekam aber keine Antwort 🤔
-
ich hatte Whale Samana mehrfach angeschrieben bekam aber keine Antwort 🤔
das ist natürlich auch doof, wir hatten auf Dominica einen solchen Ausflug und es war mit dem größeren Schiff angenehmer als die Berichte der anderen Passagiere
-
Die Flüge ab DUS sind jetzt auch hinterlegt!
Abflug 11:05 Uhr, Ankunft 16:40 Uhr mit Eurowings.
-
Und die Sitzplatzservierung wird über AIDA Rostock oder das Reisebüro vorgenommen? Eine Direktbuchung über Eurowings geht ja nicht mehr. Über MyAIDA kommt nur "nicht buchbar"
-
Ich komme über myaida rein in die Sitzplatzreservierung.
Wie erfahre ich denn welcher Flugzeugtyp das ist?
-
hammu komischerweise komme ich jetzt auch nicht mehr rein. Hatte mir das vorhin schon mal angeguckt, aber noch nicht reserviert, weil ich erst wissen wollte, welcher Flugzeugtyp das ist, also bin ich wieder raus aus der Buchung und komme nun nicht mehr rein :-/
-
Da ist unser Flug aber schon früh eingestellt, denn oft kann man die Daten frühestens 3 Monate vorher sehen.
Wir fliegen auch mit Eurowings ab Düsseldorf.
-
Guten Morgen,
wir fliegen auch ab Düsseldorf am 8.3.2020 um 11.05 Uhr. Wir haben unsere Sitzplätze auf der Aida Seite unter Anreise ohne Probleme reservieren können.
Liebe Grüße
Dagmar
-
Beí mir geht es jetzt auch wieder problemlos mit dem reservieren
-
Ab München ist der Flug auchschon eingestellt . Wir fliegen mit Condor.
-
So, Sitzplätze im Flieger sind gebucht. Haben dies mal XL Plätze genommen auf Wunsch meines Mannes. Mal gucken, ob man einen Unterschied merkt. Sollen ja nur zehn cm mehr sein, aber ihm war das wichtig.
-