Wir haben gerade unseren Ausflug am 14.03.2020 in La Romana hier gebucht.
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Da ich nicht weiss, wer noch alles schon am 8. März anreist, hier von mir ein Hinweis:
Auf dem Flug nach Montego Bay erhält jeder ein Einreiseformular für Jamaika, welches ausgefüllt werden muss.
Hier die Ausfüllanleitung:
https://touchinjamaica.com/2018/11/07/ein…zollerklaerung/ -
Danke dir Detlef, wir sind auch ab dem 8. 3.2020 dabei. Werde es mir vorab schon mal anschauen.lg
Marry
-
Wir sind ab dem 14.03.2020 auch mit dabei.
-
Also falls das für euch für Interesse ist: die Vario Preise sind gerade recht interessant. Wir haben eben von Premium Meerblick auf Vario Balkon umgebucht
-
Hallo,
wir sind ab dem 14.03. auch dabei.
Fliegen 11:40 Uhr ab Frankfurt.
LG und ein frohes Weihnachtsfest
Angela und Uwe
-
Hallo in die Runde,
Wir liebäugeln auch mit der Tour vom 08.03. Leider kekst sich unser Chef noch nicht aus ob er den Urlaub genehmigt . Ich werde ihn gleich am Freitag nochmal nerven .
Das wäre unsere erste Reise über den grossen Teich.
Habt noch schöne Restweihnachten
LG Astrid
-
Hallo ihr Lieben,
erst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch!
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Jetzt muss ich mich langsam nur noch um Ausflüge kümmern. Fährt jemand von euch auf Tortola zu Virgin Gorda rüber, also zu The Baths?
-
Hallo ihr Lieben,
erst mal ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr euch!
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Jetzt muss ich mich langsam nur noch um Ausflüge kümmern. Fährt jemand von euch auf Tortola zu Virgin Gorda rüber, also zu The Baths?
Das wünschen wir auch allen, der Ausflug nach St. Baths wäre eine option.
-
Wir haben eben erstmal die Zugtickets gebucht. Die Bahn hat tatsächlich ihr Versprechen gehalten und die Preise gesenkt. Gestern hätten wir noch 17 Euro mehr bezahlt als heute.Ich habe meine Zugtickets bereits am 19. November gebucht und brauchte auch nur 7% MWSt. zu bezahlen, weil die Bahnfahrten ja erst nach dem Stichtag stattfinden
-
Nach Virgin Gorda (The Baths) fahre ich diesmal nicht. Wir sind ja erst um 12 Uhr in Tortola und die normale Fähre geht erst um 13:30 Uhr. Da ist mir das Zeitfenster zu knapp wegen der Rückfahrt. Deshalb rate ich jedem, der nach Virgin Gorda will, das pauschal über AIDA zu buchen. Da ist man auf der sicheren Seite.
-
Ich habe meine Zugtickets bereits am 19. November gebucht und brauchte auch nur 7% MWSt. zu bezahlen, weil die Bahnfahrten ja erst nach dem Stichtag stattfinden
ah okay. Na dann war es Glück, dass es ab heute weniger gekostet hat 👍😀
-
Hallo zusammen,
wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr 2020.
Habe die freien Tage natürlich genutzt und mich etwas mit der Ausflugsplanung beschäftigt.
Für St. Kitts habe ich bei Thanford Grey angefragt und habe auch recht schnell eine Antwort bekommen. Da noch ein paar Plätze frei sind, hat er mich gebeten im Forum mal nachzufragen, ob eventuell noch jemand Interesse hat mitzufahren.
Ich habe auf https://eur04.safelinks.protection.outlook.com/?url=http%3A%2…g%3D&reserved=0 "The Grand Tour of St. Kitts" angefragt. Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse an dieser Tour.
Ein schönes Wochenende wünscht
Angela
-
Hallo MinnieMaus ich finde den Ausflug The Capital City & Beach Splash echt gut. Hättet ihr daran auch Interesse? Wurde bei den individuellen Ausflugstipps bereits gemacht. Da würden wir uns anschließen.
-
Für St. Kitts kann ich nur den Ausflug mit dem Zug empfehlen. Ist aber nur über AIDA buchbar.
-
Hallo ihr Lieben !
Ich bin dann mal mit an Bord ab dem 14.03. und fliege ab München
Ich wünsche allen noch ein schönen Tag und auf AIDA sehen.
Lg Rene
-
Hallo zusammen,
wir haben spontan beim AIDA Wochenendeinkauf zugeschlagen und sind auch ab 14.03. mit dabei - Flug ab Frankfurt
Dieses Mal sind wir erstmals zu dritt mit unserer ultra pflegeleichten Tochter Tilda (1 Jahr und 2 Monate), wird für uns also besonders spannend
Wir waren bereits 2x mit AIDA in der Karibik und kennen deshalb schon La Romana, Tortola und St. Kitts. Saona Island mit SeavisTours können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, genauso The Baths auf Virgin Gorda (TOR13 über AIDA, 2013 noch für 85 € p. P. ). Unsere Ausflugsplanung haben wir erst heute begonnen, sind also noch offen für Tipps und Anregungen!
Für das Fantreffen am 14.03. haben wir uns bereits angemeldet, vielen Dank zurgo für die Orga!
Freuen uns auf eine schöne Reise und nette Bekanntschaften!
Eva, Patrick & Tilda
-
eva.patrick ach wie schön, noch jemand mit Kind ☺️👍 Ich bin schon ganz gespannt, wieviel Kinder an Bord sind. Bei unserer letzten Karibik Tour waren es etwas über 30. Bei einer Transreise kann ich es schwer einschätzen.
-
schnecke82 habe mir euren Ausflug einmal angeschaut. Wir würden schon ganz gern die Inselrundfahrt machen, da wir noch nicht auf St. Kitts waren. Sollte bei uns keine Gruppe zusammenkommen, schließen wir uns jedoch gern an. Werde dies auch an Thenford schreiben.
LG Angela
-
Zwischenstand der Anmeldungen für den 8.3.:
Anmeldungen sind weiterhin möglich über http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10027
Dies sind die (wegen Datenschutz abgekürzten) Vornamen der Angemeldeten - sortiert kabinenweise und am Anfang stehen die Mitreisenden, die ihre Kabinennummer nicht angegeben haben.
Normalerweise reicht diese Kurzform aus, dass man selbst überprüfen kann, ob man in der Liste ist.
El..., He...
De...
Ga...
Gu..., Bi...
Ha..., Al...
He..., Ut...
Ma..., Si...
Me...
Ro...
TH..., SI...
Us..., Th...
Br..., Pe...
Ma..., Sö..., Ma..., Em...
Br..., Ha...
Sa..., Ol...
28 angemeldete Teilnehmer
Und die Liste für den 14.3. (http://baltrumhus.de/fantreffen.php?reiseid=10029)
St..., An...
An..., Uw...
De...
Ev..., Pa..., Ti...
He..., Ut...
Jo..., Ut...
Ma..., He...
Re...
Ri..., Ro...
Ma..., So..., Ma..., Em...
21 angemeldete Teilnehmer
-