@ schnecke 82
Hi. das ist ja suche noch was zum Übernachten
mit der DB komme ich warscheinlich zu spät
L.G. nati 51
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00@ schnecke 82
Hi. das ist ja suche noch was zum Übernachten
mit der DB komme ich warscheinlich zu spät
L.G. nati 51
Wir übernachten auch dort. Die Auswahl war bei uns nicht so groß, da in Deutschland nicht sooo viele Hotels Zimmer für vier Personen haben. Sind jetzt im Mercure unter gekommen. 2016 waren wir noch zu dritt, da haben wir im Hotel direkt am Flughafen übernachtet, das war echt top. Aber für vier Personen hätten wir zwei Doppelzimmer buchen müssen, das war mir dann doch zu teuer.
wir (mein Mann Jörn und ich) sind auch bei den 18 Tagen dabei. Mein Schwiegervater kommt auch mit. Für das Fantreffen, wie auch immer es stattfinden wird sind wir schon gemeldet. Wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Eurowings. Ausflüge haben wir noch keine gebucht, werde mich jetzt so langsam an die Planung machen. Freue mich schon sehr drauf.
Bei uns ist es jetzt auch vollbracht. Eben gerade gebucht. Sind dann ab 08.03.mit dabei. Werden ab München fliegen.
Wauw ..... seit ihr ne tolle Truppe !!!!
Bei unserem Zeitraum ist nicht so viel los !!! - Neid ;-)))
Für alle die ab dem 8.03. dabei sind : Panama am 11.03. !!!!
Bei Interesse bitte in den Thread der Vorgruppe 29.02. - 14.03. schauen oder mit PN !
Wichtig bei Buchung : den Code mit angeben.
Grüße aus dem Norden
Silvia und Ralf
wunschreise ach das freut mich! Dann können wir ja zusammen runter vom Schiff. Können dann ja vorher nochmal privat schreiben.
Ja gerne
wunschreise ach das freut mich! Dann können wir ja zusammen runter vom Schiff. Können dann ja vorher nochmal privat schreiben.
Hallo hat schon jemand das schiffsmanifest ausgefüllt, Ich habe es heute versucht er nimmt aber die abflugzeit am 8.3 ab Frankfurt nicht an .Habe bei Aida angerufen nach 45 min.in der Warteschleife habe ich aufgelegt
Blöde Frage meinerseits: Wo muss man denn im Manifest die Abflugszeit eingeben? Da werden doch nur die persönlichen Daten abgefragt
Bei mir wurde bei der Rückreise (Zug) die Abfahrtszeit, Zugbindung und wann wir zu Hause ankommen abgefragt.
Das hatten wir noch nie , wenn wir mit dem Zug nach Hause gefahren sind.
Zuerst dachte ich mir das brauch ich nicht ausfüllen , aber dann sah ich dass das Schiffsmanifest nicht ganz ausgefüllt war. Also musste ich es angeben.
Für was das gut sein soll?
Diese Fragen wurden mir nur im Zusammenhang der Shuttle- Buchung von Steinwerder zum Hauptbahnhof gestellt und musste ich beantworten.
Hallo zusammen,
habe mich nun hier im Forum auch mal angemeldet.
Ich bin vom 14. März an dabei (über Frankfurt).
Bei mir wurde zweimal nach der Abreise gefragt: Einmal im Manifest und dann wieder bei der Shuttlebuchung in Hamburg.
LG
Sanne
Gibt es eine Idee für Tortola?
Tortola werden wir wohl an einen schönen Strand gehen, interessant finde ich gerade die Preise für die Reise, wenn ich heute die gleiche Reise buche, würde die fast 5000€ mehr kosten, was ist das für eine wahnsinns Preissteigerung ?
Tortola werden wir wohl an einen schönen Strand gehen, interessant finde ich gerade die Preise für die Reise, wenn ich heute die gleiche Reise buche, würde die fast 5000€ mehr kosten, was ist das für eine wahnsinns Preissteigerung ?
Wie kommst du auf 5000,00 € mehr kosten, die Reise kostet für 2 Personen Innenkabine inklusive. Flug 2.698,00 €
Wie kommst du auf 5000,00 € mehr kosten, die Reise kostet für 2 Personen Innenkabine inklusive. Flug 2.698,00 €
Wenn ich sie so buchen würde wie ich sie gebucht habe, Premium Balkon und Businessflug.
In Tortola sind wir am 16. März von 12 bis 20 Uhr. Ich war schon mehrmals dort und fuhr jeweils nach Virgin Gorda: zweimal mit der Schnellfähre auf eigene Faust und einmal per AIDA- Ausflug.
Die nächste Fähre nach Virgin Gorda fährt leider erst um 13:30 Uhr und die letzte Fähre zurück um 17 Uhr. Sollte, aus welchen Gründen auch immer, diese letzte Fähre ausfallen, sitzt man auf der Insel Virgin Gorda fest und die LUNA läuft ohne einen aus.
Deshalb mein Rat: Wenn Virgin Gorda, dann nur mit einem AIDA- Ausflug.
Ich bleibe wohl diesmal in Road Town und werde mal zum J.R. O'Neal Botanical Garden spazieren.
Wenn trotzdem jemand mit der Fähre fahren will, hier die Wegbeschreibung zum Fährhafen.
Übrigens: Sollten wir auf Reede liegen, wovon ich derzeit nicht ausgehe, wird direkt zum Fährhafen und nicht zum Kreuzfahrtterminal getendert.
Hallo,
Mitfahrer gesucht für einen 4 Stunden-Ausflug in Ponta Delgada.
Der Ausflug ist für 8 Personen (ich suche noch 6) und kostet 39€ / Person.
Es handelt sich um eine „Viewpoint Route“. Vielleicht hat jemand Lust sich anzuschließen.
HIGHLIGHTS:
Auch mein Mann und ich sind ab dem 8. März dabei. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Hallo zusammen,
meine Schwester hat heute ihren Urlaub genehmigt bekommen, so dass wir gerade endlich buchen konnten 🤗
Wir, dass sind mein Mann, unsere Kinder (5 1/2 Jahre und 1 1/2 Jahre) und ich, so wie meine Schwester, ihr Mann und deren Tochter (3 Jahre) sind ab dem 14.3. dabei und freuen uns riesig auf die Tour.
Wir sind Ende Oktober schon die Transtour mit der Perla von Teneriffa nach La Romana gefahren und freuen uns jetzt wieder mit der Sphinx-Klasse zu fahren.