Deck 7 ganz vorne... bin gespannt auf den Seegang
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Wir haben unsere jetzt auch. 72** mittig Balkon, Schwiegerpapa wurde auf Meerblick mit eingeschränkter Sicht hochgestuft 61**
Ist OK
bald gehts los!!!
Fliegt noch jemand Business ab Düsseldorf mit Eurowings?
-
BA 82xx Nähe hinterem Treppenhaus, wir sind auch sehr zufrieden!
-
Wir haben unsere jetzt auch. 72** mittig Balkon, Schwiegerpapa wurde auf Meerblick mit eingeschränkter Sicht hochgestuft 61**
Ist OK
bald gehts los!!!
ja wir fliegen auch Business ab DUS
-
Weiß jmd. ob man in den 4-Bett Innenkabinen die getrennt stehenden Betten zusammenschieben kann?
Meine Schwester hat so eine Kabine bekommen. Reisen zu dritt mit 3 jährigem Kind. Das Kind darf ja noch gar nicht in den Pullmannbetten (Hochbett) schlafen.
mir wurde mal gesagt, dass man die bei der Sphinx klasse zusammen schieben kann, wissen tue ich es aber nicht. Hast du mal bei den Kabinentipps nachgelesen? Vielleicht steht da ja was.
Alle: dann scheinen wir ja alle recht zufrieden zu sein mit der Zuteilung Dann kann die Reise kommen, uns fehlen nur noch Sandalen für unseren großen
-
Ist OK
bald gehts los!!!
Ja - haben wir uns auch gegönnt. Ist schon prima auf diesen langen Flügen.
-
Wir haben uns zu viert zumindest mal XL gegönnt. Das hilf meinem Mann vielleicht platzmäßig ein bisschen.
-
Hallo an alle Mitreisende,
wir sind jetzt vom 14.03. bis 01.04.20 auch dabei.
Wir haben letzte Woche auf der Prima die Reise gebucht und freuen uns schon
auf die neue Reise.
Zum Fantreffen haben wir uns auch schon angemeldet.
Allen Mitreisenden noch ein schönes Wochenende und gute Reisevorbereitungen.
Heidrun & Manfred
-
...ich bin auch von Innen auf Außen hochgestuft worden...Deck 6.
Ich fliege auch ab Düsseldorf!
-
Hallo zusammen,
wir wären auch gerne dabei gewesen. Haben gepokert und erstmals just Aida gebucht...es ist die Diva geworden....
Aus Neugierde: Gibt es denn Just-Bucher die auf der Luna mitfahren?
LG und einen schönen Urlaub
-
könnt ihr aktuell in MyAdida das Schiffsmanifest ausfüllen ? Ich bekomme seit gestern immer eine Fehlermeldung
-
Ich hatte unseres Freitag ausgefüllt, da funktionierte es noch problemlos.
-
Hab's auch heute versucht, aber auch nur Fehlermeldungen...
-
Jetzt ging’s gerade
-
Bei mir jetzt auch.
-
Erdbeben in der Karibik
-
Hey, guten Morgen, Entertainment Manager ist bei unserer Reise der Dennie Blessing. Er ist seit Dezember bei AIDA und war bist jetzt auf der Nova soweit ich weiß.
-
Nachdem er Phoenix Kreuzfahrten verlassen hatte, machte er sich zunächst mit Flusskreuzfahrten selbständig, was aber in die Hose ging. Bekannt wurde er ja durch die Doku- Serie "Verrückt nach Meer".
-
Hallo;
Ja das stimmt war bei meiner letzten Tour auf der Nova im Dez.
L.G. nati 51
-
Hallo;
Ja das stimmt war bei meiner letzten Tour auf der Nova im Dez.
L.G. nati 51
ja genau, unser Sohn hat ihn auch im Dezember auf der Nova kennengelernt und ihn eben gleich wieder erkannt, als ich ihm Dennie auf Instagram gezeigt habe
-