Oh wie schön, noch jemand mit Kindern
Dann sieht man sich bestimmt im Kids Club.
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Oh wie schön, noch jemand mit Kindern
Dann sieht man sich bestimmt im Kids Club.
Hey, alle die schon mal in der Karibik waren.
Braucht man da ein bestimmtes Mückenschutzspray, wie Nobite....oder reicht das herkömmliche Autan aus??
LG
also wir waren im letzten Jahr und haben keinerlei Mückenspray benötigt
Wir waren jetzt zweimal in der Karibik und haben auch noch nie Mückenspray benötigt. Wir hatten immer welches mit, aber mussten es nie benutzen.
Wenn euer Nachname mit K beginnt, seid ihr auf der Reise ab 8.3. angemeldet. Wenn ja, ändere ich das.
Hallo allerseits, wir sind auch "Corona geschädigte" von der Bella Reise und haben auch auf diese Reise umgebucht. Wir würden gerne beim Fantreffen dabei sein. Lg Astrid und Bernd
@zurgo vielen Dank alles OK
Hallo nochmal, eine Frage an alle die St. Maarten schon kennen, die Liegezeit ist ja nicht sehr lange dort, ist es denn machbar, das man den Strand an der Orient Bay und Maho Beach besucht oder ist das zeitlich zu knapp ? Jetzt noch eine Frage an die Transreisenerfahrenen, mit wieviel Knoten wird denn da so gefahren ? Auf Tortola haben wir den Ausflug nach Virgin Gorda gebucht (TOR10).
Die Schiffe fahren in der Geschwindigkeit, die erforderlich ist, um von A nach B zu kommen, ist also immer unterschiedlich.
Auf Sint Maarten mache ich einen Tagesausflug mit Angie
https://zauberderkaribik.com/?fbclid=IwAR06…LRK6gWUOgTznIyI
Hallo,
der Ausflug mit Angie ist schon eine ganze Weile ausgebucht. Hat bestimmt jemand gute Werbung gemacht.Zum Orient und Maho Beach kommt ihr aber in der Zeit. Nehmt einfach einen der vielen Kleinbusse. Ist zwar immer etwas Stau, aber man schafft es bequem.
Viele Grüße und bis bald
Kerstin und Carsten
Hallo
Wir wollten auch bei Angi Buchen,leider ausgebucht.
Haben bei Bernards Tours gebucht.Da wir noch nie auf St.Maarten waren hat er uns SXMTour2 empfohlen 45 Dollar/Person
[Blockierte Grafik: https://www.bernardstours.com/wp-content/uploads/2018/06/Bernards-Tours-Final.Logo-300x100.png]
Eine weitere Tour, die ein unvergessliches Erlebnis in Saint verspricht. Martin. Ihr Reiseleiter wird Sie auf Entdeckungsreise Abenteuer zu Orten wie Oyster Pond, Orient Beach Marigot die Hauptstadt Französisch und natürlich Maho Beach für extreme Ebene Spek anzuzeigen. Diese einzigartige Nähe von niedrig fliegenden Flugzeugen bei Maho Beach ist sehr beliebt bei Flugzeug-Spotter und Flugzeug-Beobachtern. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo man tatsächlich Flugzeuge landen und Start direkt in ihrem Flugweg beobachten können. Erfahrung Möglichkeiten des Einkaufens, am feinen Creole Restaurant in Marigot Restaurant zu essen, das Französisch Seite der Insel oder das Surfen einfach durch die Anordnung von Französisch Gebäck und Delikatessen auf dem lokalen Markt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Simpson Bay, erleben Sie die herrliche Aussicht auf die Grenzen, die die niederländische und die Französisch Seite trennt. Letzten Endes aus wir alle lieben einen schönen Halt am Orient Beach, mit viel Spaß unter der Sonne für Familie und Freunde mit genügend Strandbars und Restaurants zur Auswahl. Bitte beachten Sie unsere Tourdetails für Tour-Route für weitere Informationen.
LG.Anna
Ich habe die THE GRAND TOUR OF ST. KITTS gebucht:-)
Hallo Pirrel die selbe Tour haben wir auch gebucht.
Habe ein Email bekommen:
"Hello Anna and Johann,
Thank you for booking and confirming with GREY'S ISLAND EXCURSIONS. We look forward to your visit at 9.00 a.m. on Tuesday March 17, 2020. Other Germans will be on the tour.
With kind regards,
Angela Grey"
Wie ist das bei euch gelaufen?Auch so ?
LG.Anna
Alles anzeigenHallo Pirrel die selbe Tour haben wir auch gebucht.
Habe ein Email bekommen:
"Hello Anna and Johann,Thank you for booking and confirming with GREY'S ISLAND EXCURSIONS. We look forward to your visit at 9.00 a.m. on Tuesday March 17, 2020. Other Germans will be on the tour.
With kind regards,
Angela Grey"Wie ist das bei euch gelaufen?Auch so ?
LG.Anna
Hallo Anna,
so war das bei mir auch! Die hatten noch ein Foto beigefügt, vor welchem Gebäude wir uns treffen! Muss aber unmittelbar am Terminal sein!
L.G
Michael
Hallo Michael,
Bild habe ich leider nicht bekommen
Kannst du mir eventuell schicken?
LG.Anna
Hallo nochmal, eine Frage an alle die St. Maarten schon kennen, die Liegezeit ist ja nicht sehr lange dort, ist es denn machbar, das man den Strand an der Orient Bay und Maho Beach besucht oder ist das zeitlich zu knapp ? Jetzt noch eine Frage an die Transreisenerfahrenen, mit wieviel Knoten wird denn da so gefahren ? Auf Tortola haben wir den Ausflug nach Virgin Gorda gebucht (TOR10).
das ist zu schaffen. Wir werden wahrscheinlich die gleiche Tour machen. Waren 2016 bereits am Maho Beach und werden dieses Jahr auf jeden Fall wieder hin 👍 Werden uns auch wieder ein Taxi nehmen.
Hallo Michael,
Bild habe ich leider nicht bekommen
Kannst du mir eventuell schicken?
LG.Anna
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/27/f2/10/27f21037b6bd846069bc20011323bd7d.jpg]
Alles anzeigenHallo
Wir wollten auch bei Angi Buchen,leider ausgebucht.
Haben bei Bernards Tours gebucht.Da wir noch nie auf St.Maarten waren hat er uns SXMTour2 empfohlen 45 Dollar/Person
[Blockierte Grafik: https://www.bernardstours.com/wp-content/uploads/2018/06/Bernards-Tours-Final.Logo-300x100.png]
Eine weitere Tour, die ein unvergessliches Erlebnis in Saint verspricht. Martin. Ihr Reiseleiter wird Sie auf Entdeckungsreise Abenteuer zu Orten wie Oyster Pond, Orient Beach Marigot die Hauptstadt Französisch und natürlich Maho Beach für extreme Ebene Spek anzuzeigen. Diese einzigartige Nähe von niedrig fliegenden Flugzeugen bei Maho Beach ist sehr beliebt bei Flugzeug-Spotter und Flugzeug-Beobachtern. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo man tatsächlich Flugzeuge landen und Start direkt in ihrem Flugweg beobachten können. Erfahrung Möglichkeiten des Einkaufens, am feinen Creole Restaurant in Marigot Restaurant zu essen, das Französisch Seite der Insel oder das Surfen einfach durch die Anordnung von Französisch Gebäck und Delikatessen auf dem lokalen Markt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Simpson Bay, erleben Sie die herrliche Aussicht auf die Grenzen, die die niederländische und die Französisch Seite trennt. Letzten Endes aus wir alle lieben einen schönen Halt am Orient Beach, mit viel Spaß unter der Sonne für Familie und Freunde mit genügend Strandbars und Restaurants zur Auswahl. Bitte beachten Sie unsere Tourdetails für Tour-Route für weitere Informationen.
LG.Anna
Hi Anna,
dann sehen wir uns. Denn Ausflug haben wir auch gebucht.
Gruß
Jörn
Ich habe die THE GRAND TOUR OF ST. KITTS gebucht:-)
Ich habe bei denen mal nachgefragt ob noch 2 Plätze frei sind.
Leider ist das Buchungsportal auf der Webseite bei denen zur Zeit offline
Oder sind die schon voll?
Danke Michael.
Bis bald.
Hallo Jörn,das freut mich das wir in St.Maarten den selben Ausflug machen.
Bei Thenford Grey hab ich über die Webseite Grey`s Island Excursion Contactformular ausgefüllt und in ca.2 Tagen Antwort bekommen.
LG.Anna
Hallo Jörn,das freut mich das wir in St.Maarten den selben Ausflug machen.
Bei Thenford Grey hab ich über die Webseite Grey`s Island Excursion Contactformular ausgefüllt und in ca.2 Tagen Antwort bekommen.
LG.Anna
Wir haben auch gerade die Grand Tour auf st. Kitts bei Greys Island gebucht.
Ging per email