Nein, das Angebot stand in My Aida unter Reisepreis. Habe ich auch bislang noch nie gesehen!😉
bei uns ist nur die normale Kontoaufstellung drin. Nix mit upgrade
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Nein, das Angebot stand in My Aida unter Reisepreis. Habe ich auch bislang noch nie gesehen!😉
Hallo,
wir sind auch dabei (ab Frankfurt) , Bettina und Bernd.
das war die normale Umbuchung von zum Beispiel Meerblick auf Balkon. Das stand bei uns auch monatelang unter unseren Daten.
Nein, das Angebot stand in My Aida unter Reisepreis. Habe ich auch bislang noch nie gesehen!😉
das war bei uns auch so...
das Upgrade stand bei uns auch. Von innen auf Meerblick. Wir haben es aber nicht genutzt
MoinMoin 👋
Wir sind auch mit dabei! Wir sind zu dritt und reisen mit Kind. Schön das hier in der Gruppe mal wieder mehr los ist. Abflug ist bei uns auch München, kommen allerdings aus dem Norden.
Sagt mal, ich bin für A Coruna noch so unschlüssig. Wir waren noch nie dort und sind mit zwei Kindern unterwegs. Ich würde ja gerne nach Santiago de Compastela, einfach mal, damit man mal am Ende des Jakobsweg war Oder was wäre ein muss?
Was machen denn die anderen dort, die mit Kindern unterwegs sind?
Das gleiche frage ich mich für Dover. Wir wollten eigentlich zum Dover Castle, aber das hat leider zu. Gibt es etwas ähnliches in der Gegend? Unser Sohne findet Burgen so interessant momentan.
Helau und Allaf
in 3 Wochen sind wir endlich da
Hoffe ihr seid mit euren Planungen fertig und könnt es auch kaum noch abwarten so wie wir.
Helau und Allaf
in 3 Wochen sind wir endlich da
Hoffe ihr seid mit euren Planungen fertig und könnt es auch kaum noch abwarten so wie wir.
Fast, hab aber noch keinen Plan, was alles in den Koffer soll...
Fast, hab aber noch keinen Plan, was alles in den Koffer soll...
das ist echt nicht so ganz einfach, nur Karibik ist kein Problem aber es wird ja zunehmend kälter. Ggf. muss man halt in den Waschsalon.
Hallo,
der Ausflug mit Angie ist schon eine ganze Weile ausgebucht. Hat bestimmt jemand gute Werbung gemacht.Zum Orient und Maho Beach kommt ihr aber in der Zeit. Nehmt einfach einen der vielen Kleinbusse. Ist zwar immer etwas Stau, aber man schafft es bequem.
Viele Grüße und bis bald
Kerstin und Carsten
Hi,
wie funktioniert das mit den Kleinbussen? Wir würden gerne zum Maho Beach fahren.
Beste Grüße
Krima
Einfach raus aus dem Terminal. Dort stehen dann eigentlich schon die Sammeltaxis.
Ich hatte vermutet, dass mit Kleinbussen so etwas wie ÖPNV gemeint war.
Eher wohl weniger. Wir sind dort in der K a r i b i k und nicht in Europa
@ Meeresbrise: Danke für die Info. Um solche Transportmöglichkeiten ging es mir.
Von Philipsburg, Achterstraat für 2 Dollar zum Maho Beach. Ist die günstigste Variante.
Wir (4 Erwachsene, 3 Kinder) haben für Samana bei Lutz Erwin Gärtner die 5 Strände Tour gebucht. Ebenso noch weitere 2 Erwachsene (entsprechend seinen Angaben).
https://lutztours.jimdofree.com/aida/
Es ist noch Platz für weitere 2 Personen.
Die Tour würde dann 65 €/ 75 $ kosten.
Hat jmd. Lust sich anzuschließen?
Hallo Krima,
in der Achterstraat könnt Ihr einsteigen (einfach Bus anhalten) oder am Clem Labega Square. Vorn im Bus steht Mullet Bay.
(Kleinbusse) Beim Kreisverkehr am Maho Market dann aussteigen. Dort auch wieder einsteigen. Wenn Ihr aus Versehen weiterfahrt ist das auch kein Problem. Dann kommt Ihr am Mullet Bay raus. (schöner Strand) Zu Fuß sind das dann maximal 10 Minuten zurück zum Maho Beach. Es ist nicht weit, Ihr fahrt mit Einheimischen und hört karibische Musik.
Habt einen tollen Tag auf St. Maarten (siehe Profilbild)
Bis bald
Carsten
Komischerweise werden mir seit einiger Zeit unter Benachrichtigungen keine neuen Einträge angezeigt.
Vielleicht ändert es sich ja jetzt mit diesem Beitrag.