Nur noch 17 Tage bis
Hoffentlich
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00Nur noch 17 Tage bis
Hoffentlich
Komischerweise werden mir seit einiger Zeit unter Benachrichtigungen keine neuen Einträge angezeigt.
Vielleicht ändert es sich ja jetzt mit diesem Beitrag.
Das Problem hatte ich auch. Seit meinem Beitrag bekomme ich aber wieder Benachrichtigungen.
Ja super, jetzt klappt es auch bei mir wieder.
Komischerweise werden mir seit einiger Zeit unter Benachrichtigungen keine neuen Einträge angezeigt.
Vielleicht ändert es sich ja jetzt mit diesem Beitrag.
Geht mir genauso.
Jetzt sollte es aber wieder klappen.
LG und bis bald
@: Meeresbrise, kraub, Kerstcar: Danke für die Infos zum günstigen Transfer zum Maho Beach. Mit den Auskünften fühle ich mich etwas wohler bei unserem Vorhaben.
Nur noch 17 Tage bis
Hoffentlich
mittlerweile hoffe ich auch das es alles wie geplant stattfindet
mittlerweile hoffe ich auch das es alles wie geplant stattfindet
Och meinetwegen könnte AIDA noch ein paar karibische Inseln dranhängen, dann über den Atlantik, Zwischenstopp auf den Azoren (Nachtanken,...) und dann durchfahren bis Hamburg
Wenn die karibischen Inseln ihre Häfen schließen, wie vor ca. 10 Tagen die Perla vor St. Lucia, haben wir schlechte Karten.
...erstmal auf das Schiff kommen, das wird die Herausforderung sein glaube ich.
Wir werden ja sehen was passiert.
Für diejenigen die ab dem 08.03. in Jamaika an Bord gehen sollte es bald eine Info von AIDA geben ob die Reise stattfindet oder eben auch nicht.
Guten Morgen,
so wie sich die Lage weiter entwickelt habe ich innerlich die Reise schon abgehakt.
Ich glaube nicht, dass wir in gut 14 Tagen auf´s Schiff kommen, da AIDA bestimmt NRW auch auf die "schwarze Liste" setzen wird, so wie sie es mit der Lombadai auch gemacht haben.
Ich denke, dass diejenigen die am 08.03. auf´s Schiff gehen es noch können. Wobei sich da natürlich die Frage stellt ob auch alle geplanten Häfen angelaufen werden können / dürfen.
Oh bitte sag das nicht!!!! Mich macht dieses Thema so sauer, es ist unsere letzte Chance diese Reise zu machen, da wir ab August ein Schulkind haben und wir freuen uns schon sooo lange auf die Reise. Ich weiß es ist egoistisch so zu denken, aber ich möchte sooo gerne in den Urlaub!!!! Jeden Tag ist man hier am bangen, dass die Reise so stattfindet wie gebucht. Aber man kann leider echt nur abwarten :-/
naja so bitter es sein mag aber ich glaube derzeit auch nicht daran, dass wir in 14 Tagen aufs Schiff steigen werden, leider ist dann 1 Jahr Vorfreude dahin
naja so bitter es sein mag aber ich glaube derzeit auch nicht daran, dass wir in 14 Tagen aufs Schiff steigen werden, leider ist dann 1 Jahr Vorfreude dahin
bei uns wäre es nur knappe 5 Wochen Vorfreude die weg sind, aber es wäre dann die dritte Reise die für uns ausfallen würde
Lasst Euch nicht verrückt machen. Das Robert Koch Institut hat heute die Gefahr als gering bis mässig eingestuft. Es wird bestimmt alles gut werden.
LG
Wir lassen uns nicht verrückt machen. Am 8.3. geht's auf die Luna!
Bitte lasst uns alle gemeinsam positiv denken, dass wir alle gesund an Bord kommen und auch alle Häfen anfahren dürfen.
Ich freue mich doch schon auf 18 wunderschöne Tage an Bord mit netten Gästen und vor allen Dingen, 18 Tage nicht kochen müssen.
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Kontakt zu AIDA aufgenommen und angefragt ob es Neuigkeiten, Planungsänderungen, o.ä zu unserer Reise (14.3.-1.4.) bzw. für die reise ab dem 8.3.20 gibt?
Hallo,
hat jemand von Euch schon mal Kontakt zu AIDA aufgenommen und angefragt ob es Neuigkeiten, Planungsänderungen, o.ä zu unserer Reise (14.3.-1.4.) bzw. für die reise ab dem 8.3.20 gibt?
...nein, und das würde ich auch nicht machen wollen. Die werden vermutlich gerade mit Fragen und Anrufen belagert.
Wenn sich gravierende Änderungen ergeben, wird Aida sich schon melden. Bis dahin positiv bleiben!:-)
Wenn es dazu was offizielles gäbe, wären wir denke ich informiert worden.
Unter myAida gäbe es zumindest einen Reisehinweis.
Muss man einfach abwarten. Im Moment gehe ich davon aus, dass wir fliegen können und einen tollen Urlaub haben werden.