schnecke82 wäre ich Hellseher, könne ich in der heutigen Zeit viel Geld verdienen
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020 (Samstag, 14. März 2020, 00:00 - Mittwoch, 1. April 2020, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Von der Dominikanischen Republik nach Hamburg 4 | 18 Nächte | 14.03.2020 bis 01.04.2020
Samstag, 14. März 2020, 00:00 – Mittwoch, 1. April 2020, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. April 2020 um 00:00-
-
Das macht mich alles sooo traurig Wir freuen uns sooo sehr auf die Karibik, aber meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr.
-
Das macht mich alles sooo traurig Wir freuen uns sooo sehr auf die Karibik, aber meine Hoffnung schwindet jeden Tag mehr.
das wird schon werden, Detlev passt am 08.03. auf das keiner mit Husten Schnupfen Heiserkeit an Bord kommt, wenn es stimmt was im anderen Threat steht war es wohl eine Verwechlsung mit der Aura, das die Diva nicht anlaufen durfte.
-
Sagt mal, wo finde ich nochmal diesen Gesundheitsfragebogen, den man ausfüllen muss? Irgendwie war ich bei myaida gerade zu blöd ihn zu finden. Ich war der Meinung gleich auf der ersten Seite, aber da hab ich ihn gerade nicht gefunden.
-
unter Reisedokumente, etwas runter scrollen. Ist als PDF eingestellt. Mach das erst kurzfristig, das ändert sich täglich. Ich habe mir das vor zwei Wochen ausgedruckt, gestern nochmal. War alles überholt.
-
hirschi ah alles klar, dann drucke ich es nächste Woche aus. Danke!
-
Hallo ihr Lieben,
kann man bei Eurowings dann ab Mittwoch online einchecken?
-
Wir fliegen Sonntag und können erst morgen einchecken.
-
Eurowings 72 h vorher. Condor erst 24 h vorher.
-
nur noch einmal schlafen , dann gehts zum Flughafen
-
Ich schlafe nur noch ein halbes Mal. Muss schon vor 5 Uhr aufstehen.
-
Wünsche eine angenehme Anreise und eine tolle erste Woche
-
Danke sehr, wird schon alles gut.
-
Ich bin mal gespannt was die Reisenden, die heute aufs Schiff gehen so berichten. Das wird jetzt nochmal richtig spannend. Bisher hörte man ja noch nicht viel von der Luna
-
Wann ist denn eigentlich unser Fan Treffen? Ich glaube ich habe den Termin verpasst.
Podo_Tina Ich werde die Woche mehr die Diva und die Perla verfolgen, die Luna ist ja fast nur in Mittelamerika unterwegs. Ich weiß gar nicht, ob die Perla die Woche mehr in der nördlichen Karibik unterwegs ist 🤔
Edit: habe gerade mal geguckt, die Perla fährt die Wochen ABC Inseln und so. Also auch nicht oben „unsere“ Inseln. Ich denke wir können echt nur abwarten. -
Bin auch sehr gespannt was uns in der Karibik erwartet...…..
schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
-
schnecke82 für das inoffizielle Vortreffen wurde der 15.3. um 17 Uhr in der Anytime vorgeschlagen. Das offizielle soll am 19.3. um 11 Uhr ebenso in der Anytime stattfinden.
ok, das wusste ich auch nicht, dankeschön
-
Wir das offizielle Fantreffen (Termin und Ort) noch irgendwo bekannt gegeben?
-
ah super, dann schreib ich mir das gleich auf. Danke!
-
Wir das offizielle Fantreffen (Termin und Ort) noch irgendwo bekannt gegeben?
ich glaube nicht, da der Organisator nicht alle Kabinen Nummern hatte, wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung haben.
-